Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 30, 2015 11:27:47 GMT 1
Wer bei Brady nur aufs Alter guckt kann ja eigentlich nicht bei Trost sein. Das sind zwei Jahre sichere Punkte.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 30, 2015 11:31:00 GMT 1
Ich hab gehofft, dass er durch fällt, aber nicht dran geglaubt, dass es passiert und gebibbert als Dallas dran war, da die ja auch noch keinen QB haben. Ich hab auch schon an 5.3 kurz überlegt ihn zu nehmen, hab dann aber verzichtet. Aber so, endgeil, weil ja, ein paar Jahre wird er noch Punkte liefern und ich kann mir den Nachfolger zurecht ziehen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 30, 2015 11:52:14 GMT 1
Naa endlich traut sich mal jemand Tom Brady zu ziehen, Alter hin Alter her, Brady ist zu gut um hinter so viel Mittelmas gezogen zu werden und ich traue im locker noch zwei drei Jahre zu, für mich ein absoluter Steal... Sehe ich auch so. Das Alter bei den Elite QBs schreckt scheinbar einige ab. Aber Brady ist vielleicht der beste QB aller Zeiten, dazu mein Lieblingsspieler. Seine Vita ist einmalig. Hatte vor 2 Runden auch lange überlegt Brady zu nehmen, mich dann nur für Brees entschieden, weil dieser in der Regel im Fantasybereich konstanter ist und noch 2 Jahre weniger auf dem Tacho hat. Hatte damit gerechnet, dass Brady kurze Zeit später gezogen wird. Habe für Oakland mich nur gegen Brady entschieden, da mir hier eine langfristig Lösung schon wichtig war. Eifert ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Spieler. Bin bei ihm sehr gespannt. Cruz glaube ich nicht mehr so recht, dass er wieder der "Alte" wird.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 30, 2015 12:21:42 GMT 1
Brady ist mit Sicherheit einer der besten QBs der Liga, aber auch gerade im Fantasy-Bereich nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren. Top 10 ist er ggf. noch, aber mehr glaube nicht. Wie gesagt, rein auf den Fantasy-Bereich bezogen.
Eifert weiß auch zu gefallen. Hätte ich vorher nicht schon mit Wallace gegambelt wäre es wohl EIfert geworden. Er bringt eigentlich alles an Upside mit, um ein dominanter TE zu werden. Allerdings gibt es da aktuell noch drei Probleme: 1. Seine Verletzungen 2. Andy Dalton 3. AJ Green. Gerade in der Red Zone sucht Dalton fast nur AJ Green, zu lasten der anderen Receiver.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 30, 2015 12:27:44 GMT 1
Brady ist mit Sicherheit einer der besten QBs der Liga, aber auch gerade im Fantasy-Bereich nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren. Top 10 ist er ggf. noch, aber mehr glaube nicht. Wie gesagt, rein auf den Fantasy-Bereich bezogen. Eifert weiß auch zu gefallen. Hätte ich vorher nicht schon mit Wallace gegambelt wäre es wohl EIfert geworden. Er bringt eigentlich alles an Upside mit, um ein dominanter TE zu werden. Allerdings gibt es da aktuell noch drei Probleme: 1. Seine Verletzungen 2. Andy Dalton 3. AJ Green. Gerade in der Red Zone sucht Dalton fast nur AJ Green, zu lasten der anderen Receiver. Letztes Jahr war Eifert ja auch verletzt Dieses Jahr weiß ich aus "sicheren Quellen"( ) das Andy nur noch auf Eifert wirft und AJ stiefmüterlich vernachlässigt Hätteste mal lieber Demarius Thomas in Runde 2 gezogen Der hat die Steelers schonmal kaputt gekriegt (Playoffs 2012?!) Das hätte er bestimmt auch mit deinem Team hinbekommen
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 30, 2015 15:58:12 GMT 1
Mein Team bekomme ich ganz alleine kaputt Bei den Dolphins stinkt der Fisch (gut Delfine sind Säugetiere) ja sowieso eher vom Kopf her
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 30, 2015 16:43:13 GMT 1
Tom Brady ist absolut ein Steal. Ich habe mich früh mit Ryan für eine andere Lösung entschieden, da Ryan von den Punkten denke ich etwa an Brady heran reichen kann, aber einige Jahre länger spielen wird. Wäre Brady bei meinem nächsten Pick noch verfügbar gewesen, hätte ich ihn aber trotz schon zweier QBs gezogen... ich mag ihn, und so spät im Draft muss man einfach zugreifen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 30, 2015 16:44:57 GMT 1
Skywalker baut auf ein QB Team Frank Gore für mich auch hier eine gute Wahl unter den verbliebenen RBs. Auch in seinem Alter ein Super Spieler meiner Meinung nach und ich denke dass er einiges für die Colts auf die Beine stellen kann.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 30, 2015 17:30:46 GMT 1
Ich glaube, Chris will uns ärgern...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 30, 2015 17:49:52 GMT 1
nein, sorry! konnte mich nicht entscheiden, auch wegen dem ganzen draft und mock draft und realen nfl draft heute nacht.... aber der pick kommt jetzt gleich!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 30, 2015 18:10:36 GMT 1
Chris durchbricht die Altersmauer und pickt ein Methusalem-Trio.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 30, 2015 18:14:43 GMT 1
Chris durchbricht die Altersmauer und pickt ein Methusalem-Trio. Mußte grad laut lachen Chris hat klar Performancepicks gezogen. Alle drei Spieler können diese Saison nochmal sehr gute Punktelieferanten sein, über 1-2 Jahre hinaus wird man aber nicht mehr mit ihnen planen können. Ist halt immer das Pro und Contra das es abzuwägen gilt. Philly hatte keine frühen Picks, daher wollten sie jetzt scheinbar etwas weiter hinten gewisse Qualität zurückholen. Und das geht so spät eben nur noch wenn man das Alter aussen vor läßt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 30, 2015 18:15:28 GMT 1
loooool Henxxxhi wieso Trio ?!?!?! ist Kendall Wright sooo alt ? ich glaube , er ist 26. gates ist 34, gore 32. oder? Gates war schon immer einer meiner Top 3 lieblings TE´s. von daher war es relativ einfach, ihn zu picken, war halt ueberrascht, dass er noch verfügbar war... aber ich weiss ja auch, die meisten GM´s hier draften nur junges Gemüse. ^^ von daher denke ich, kann ich mit allen 3 picks gut leben. Frank Gore, es kann sein, dass er bei den Colts gut reinpasst. ( hab ich im Feeling) was meint ihr zu Gore? Ballard ist ja verletzt... und Herron , naja. fand ich nie so toll. Gates ist immer für TD´s gut, und auch für REC yards.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 30, 2015 18:27:30 GMT 1
Gates sehe ich selbst in Nicht-Keeper-Ligen erst nach den top 5 oder 6 tight ends. In Sachen Yards und Catches gibt es bessere, was Gates etwas abhängig von den TDs macht. Aber sicher für die kommende Saison keine schlechte Wahl. Gore wird denke ich feature back bei den Colts, allerdings fängt er halt wenige Bälle, und ob er in der Red Zone noch die meisten carries bekommt... mal sehen. 1000+ yards könnte er schon machen, aber ich rechne nicht mit mehr als max. fünf TDs. Was ihn immer noch solide daher kommen lässt. Kendall Wright ist ein guter, den hatte ich auch noch auf meiner Liste... ein Titan halt. Wenn in Nashville mal die QB Situation geklärt ist, dann werden seine Werte auch steigen.
|
|
|
Post by Pat on May 1, 2015 1:18:56 GMT 1
sorry für den delay.
gerade erst von der Arbeit Heim gekommen. Ganzen Tag in ner factory und keinen Empfang gehabt. Nocht gedacht das der Tag so verläuft. Sorry !!
Mach meinen Pick jetzt gleich nachm NFL Draft.
|
|