|
Post by Pat on May 1, 2015 1:36:52 GMT 1
Cooper nach Oakland! so hab ich mir das vorgestellt, somit bekommt D.Carr ne zusätzliche Off. Waffe !
|
|
|
Post by Pat on May 1, 2015 2:45:21 GMT 1
Parker nach Miami. Machts für stills nicht gerade besser. Parker sehr starker WR im battle for #2 !!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2015 8:02:59 GMT 1
Der NFL Draft lief für mich sehr schlecht. Einige meiner Spieler haben in der Runde 1 entweder jemanden vor die Nase gesetzt bekommen oder haben jetzt zumindest mehr Konkurrenz auf ihrer Position. - St. Louis hat RB Todd Gurley mit dem 10th overall gezogen, damit sehe ich RB Tre Mason auf lange Sicht nicht mehr als RB1. Durch die Verletzung von Gurley wird Mason am Anfang der Saison zumindest noch die Chance bekommen sich zu beweisen, aber denke langfristig hat er gegen solch ein Talent keine Chance. Und ich hatte meinen Pick vor allem langfristig geplant. - Miami hat mit Devante Parker einen WR gezogen mit viel Upside. Was es für Jarvis Landry auch sehr schwer machen wird. Dieser kann jetzt von WR1 bis WR3 alles werden und damit im worst case auch ziemlich fallen. - Philly hat ebenfalls einen WR gezogen mit Nelson Agholor. Wobei ich hier jetzt keinen riesigen Einfluss für Jordan Matthews erwarte, aber einige Receptions wird er ihm schon abnehmen. - Dazu hatte ich drauf spekuliert, dass die Saints in Runde 1 einen WR ziehen. Lief also insgesamt alles andere als gut für mich die erste Runde 1. Sodass ich mich mit Blick auf das Draftboard und einem kurzen Vergleich mit der Konkurrenz als Verlierer von Tag 1 bezeichnen würde. Mal schauen wie es heute weitergeht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 1, 2015 8:24:49 GMT 1
Bin gottfroh das ich mason nicht bekommen habe. Das habe ich aber echt nicht kommen sehen... Die dolphins könnten sich übrigends vorstellen downzutraden...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 1, 2015 9:05:14 GMT 1
Bin gottfroh das ich mason nicht bekommen habe. Das habe ich aber echt nicht kommen sehen... Die dolphins könnten sich übrigends vorstellen downzutraden... bowh...im ernst!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2015 9:22:16 GMT 1
Bin gottfroh das ich mason nicht bekommen habe. Das habe ich aber echt nicht kommen sehen... Die dolphins könnten sich übrigends vorstellen downzutraden... bowh...im ernst! Was ist verkehrt daran einen Downtrade anzubieten für einen Pick der erst in 4 Zügen dran ist?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 1, 2015 9:25:51 GMT 1
Was ist verkehrt daran einen Downtrade anzubieten für einen Pick der erst in 4 Zügen dran ist? weil wir alle wissen was das wieder bedeutet.... ....WARTEN....
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2015 9:28:35 GMT 1
Deswegen ist es doch gut, dass er den Pick schon jetzt anbietet und nicht erst dann wen er dran ist.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2015 9:40:28 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 1, 2015 10:02:40 GMT 1
Deswegen ist es doch gut, dass er den Pick schon jetzt anbietet und nicht erst dann wen er dran ist. mich nevt das einfach nur mehr!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2015 10:10:42 GMT 1
Um ehrlich zu sein nervt mich persönlich noch mehr, wenn dann immer sofort gemeckert werden muss. Wenn er seinen Pick nochmal 16 Stunden rauszögert, um so spät im Draft auf einen Trade zu warten, dann nervt das natürlich auch. Und dann kann ich auch verstehen, wenn einige den Kopf schütteln. Da jetzt Uptrades immer uninteressanter werden und die Draftsboards immer weiter auseinandergehen. Aber bisher ist ja noch nichts schlimmes passiert.
Ändert sich für dich etwas, wenn wir mit dem NFL Starup-Draft 1 Woche früher fertig werden?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 1, 2015 10:26:30 GMT 1
der draft ist einfach nur zäh... und da bin ich sicher nicht der einzige der das so sieht! und ich werd mich jetzt nicht für meine meinung, dass mir das down- und uptraden einfach auf den sack geht, vor allem jetzt in runde 7, rechfertigen. und nein es ändert sich für mich nichts!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2015 10:45:39 GMT 1
Jeder darf natürlich seine Meinung sagen, wenn er denkt, dass es notwendig ist. Aber die letzten Tage gibt es keinen Grund sich zu beschweren. Vor 3 Tagen sogar 18 Picks pro Tag gehabt. Und seit Runde 4 läuft es im Schnitt auch recht flott, läßt man mal das 24 Stunden Timeout wegen Oakland aussen vor. Aber dafür können die 15 anderen GMs ja nichts.
Mich nervt halt wenn man sich ständig wegen den gleichen Dingen beschweren muss, und jetzt sogar noch bevor überhaupt irgendwas passiert ist. Das bringt halt nur negative Stimmung auf und bringt überhaupt nichts. Ist nicht persönlich gemeint, aber ich denke das weißt du.
Und wie du richtig festgestellt hast, es wird nicht für keinen etwas ändern, wen der Draft am Ende 1 Woche länger gedauert hat.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 1, 2015 11:01:40 GMT 1
wwnn es nicht fast immer vom gleichen kommt, würd es mich vielleicht auch nerven, nur nicht so!
|
|
|
Post by bruderfrings on May 1, 2015 15:22:40 GMT 1
Den Lions hat es das Team schon ganz schön kaputt gemacht. In der Theorie zumindest. Mir gefällt der Scherff-Pick der Redskins sehr gut. Mauler im Rungame hört sich gut an für Morris.
Jonathan Stewart ist ein schöner Pick an der Stelle. Hätte ihn auch gerne genommen.
|
|