|
Post by elliftw (San Francisco) on May 15, 2015 9:42:12 GMT 1
Könntet ihr mal bitte die Rookieliste aktualisieren? Ich suche mir ständig Spieler raus, die schon gepickt wurden
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 15, 2015 11:02:01 GMT 1
Es ist auch nciht angedacht, dass die Liste aktualisiert wird. Weiß auch garnicht warum ich das die ersten vier Runden überhaupt gemacht habe. Bin scheinbar sehr freundlich ^^ Die Liste ist nur dafür da, damit ihr wisst welche Spieler überhaupt verfügbar sind und keiner anfängt einen Offensive Lineman oder einen Punter zu ziehen, die man bei uns nicht aufstellen kann. Entsprechende Listen wer schon gepickt wurde, sollte jeder selbst führen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 15, 2015 11:06:18 GMT 1
Einfach den Namen des Spielers hier im Forum bei der Suche eingeben und man sieht ob ein Spieler gepickt wurde
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 15, 2015 11:09:19 GMT 1
Noch einfacher is "Strg + F" auf der Seite 1 des jeweiligen Drafts. Dann den Namen eingeben und schon siehst du ob der Spieler gezogen wurde. Zur Sicherheit nochmal die letzten 2-3 Picks checken ob der Spieler in der Zwischenzeit nicht schon gezogen wurde.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 15, 2015 13:38:18 GMT 1
Habe mich dazu entschieden in beiden Drafts nochmal komplett die Defense zu addressieren. Mit Davis habe ich einen grundsoliden Tackler genommen, der im Zuge von David Harris altersbedingtem Decline hoffentliche eine größere Rolle in der Jets-Defense spielt. Im Rookie-Draft war ein weiterer LB eigentlich nicht wirklich geplant, aber Harold konnte ich an dieser Stelle nicht liegen lassen. Ist irgendwie ein ähnlicher Fall wie Bennett. Harold wurde als Borderline-Firstrounder gehandelt, fiel am Drafttag dann aber bis in Runde 3. Sammel ich eben weiter LB und Receiver
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 15, 2015 14:25:00 GMT 1
Johnny Football also zu Seattle. Hätte man ihn in den Practice Squad für 1-2 Jahre parken können, dann hätte ich ihn auch gezogen. Bin ein big Believer in Manziel. Aber in dem Fall würde es mich kurzfristig zu stark nerven, dass er eventuell einfach nur einen Rosterspot blockiert.
Bin gespannt wie es für ihn die Saison weitergeht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 15, 2015 14:47:13 GMT 1
Glaube nicht das Manziel nochma die Kurve in der NFL kriegt, ich hätte ihn wohl nicht gezogen, halte ihn weder von den sportlichen Fähigkeiten noch von der Einstellung her NFL tauglich...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 15, 2015 14:55:22 GMT 1
Gut der Junge hatte erst ein Jahr in der NFL, dazu erst zwei Starts. Die hat er natürlich verkackt, aber trotzdem. Die O-Line in Cleveland macht es einem QB uch nicht einfach. Ihm seine sportlichen Fähigkeiten abzuschreiben ist etwas zu früh. Dafür hat er im College einen zu guten Ball gespielt. Er hat imo Ceilings durchschnittlicher QB1 in der NFL zu sein.
Ob seine Birne zuläßt, dass er seine Ceilings erreicht, dass bleibt abzuwarten.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 15, 2015 15:41:45 GMT 1
Ich spreche ihm nicht Grundsätzlich die sportlichen Fähigkeiten ab, ich finde aber das sein Stil nicht in die NFL passt, klar kann er durchaus immer wieder mal für einen AHA-Moment sorgen aber auf lange Sicht funktioniert seine Spielweise meiner Meinung nach in dieser Liga nicht, ausserdem kommt er mir zu klein und schmächtig vor, irgentwie sieht das immer etwas komisch und verloren aus wie er da in der Pocket steht, hinzu kommt das ihm sein Team nicht zu vertrauen scheint, man hört da ja immer wieder mal was.Klar ist es für ein Urteil noch zu früh und im College fand ich ihn auch einen sehr intressanten Spieler, aber auf diesem Level seh ich es halt einfach nicht...
|
|
|
Post by bruderfrings on May 15, 2015 16:06:22 GMT 1
Gut der Junge hatte erst ein Jahr in der NFL, dazu erst zwei Starts. Die hat er natürlich verkackt, aber trotzdem. Die O-Line in Cleveland macht es einem QB uch nicht einfach. Ihm seine sportlichen Fähigkeiten abzuschreiben ist etwas zu früh. Dafür hat er im College einen zu guten Ball gespielt. Er hat imo Ceilings durchschnittlicher QB1 in der NFL zu sein. Ob seine Birne zuläßt, dass er seine Ceilings erreicht, dass bleibt abzuwarten. Dem würde ich widersprechen. Wenn alle Mann an Bord sind, dann ist die Browns-Oline für mich eine der besseren der Liga. Thomas und Mack sind Top-Spieler, die beiden Guards Bitonio und Grecko ebenfalls gut bis solide. Dazu hat man sich dieses Jahr im Draft noch mit Cameron Erving verstärkt. Mit dem Ausfall von Mack ist die Line letztes Jahr natürlich etwas auseinandergefallen, aber prinzipiell gibt es da Teams mit deutlich größeren Lücken.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 15, 2015 22:34:00 GMT 1
Hab vorhin viel über Tartt gelesen, daher wollte ich sichergehen und habe nochmal eine Runde hoch gedealt.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 16, 2015 0:50:58 GMT 1
Schade, mit Darren Waller hatte ich so früh noch nicht gerechnet. Das athletische Potenzial ist den Titans anscheinend auch nicht verborgen geblieben.
|
|
|
Post by tfritz on May 16, 2015 12:54:01 GMT 1
Boah, QB ist mal ne wirkliche Baustelle bei mir...hoffentlich gewinnt Geno den Starting Job und reißt sich zusammen...
|
|
|
Post by Dr.Who on May 16, 2015 13:03:31 GMT 1
Du hast halt den cheater im Team
|
|
|
Post by bruderfrings on May 16, 2015 19:20:25 GMT 1
Frag doch mal in San Diego nach, die haben jede Menge Ballwerfer ;-)
|
|