|
Post by bruderfrings on May 12, 2015 14:39:18 GMT 1
So habe nun Cameron Artis-Payne gezogen habe zwischen ihm und Hardy schon bei meinem letzten Pick geschwankt. aber viele Scouts bescheinigen Artis-Payne keine Anlagen für eine große NFL-Karriere. Hoffe trotzdem darauf das er sich den Backup Posten sichern kann und dann hat er viel Potenzial den Stewart ist so ziemlich der verletzungsanfälligste Starting RB nach Darren McFadden (dessen Backup ich zufällig auch habe ) Payne wäre auf jedenfall nicht der erste Lateround/undrafted Rb der eine große Rolle spielt. Für mich ist das sowieso gefühlt eine Position wo relativ spät noch viel Production gefunden wird. Warum du schon wieder? CAP hätte ich gerne in der nächsten Runde gehabt. Aus deinen genannten Gründen habe ich mich zuletzt erstmal für Alexander entschieden, da ich da eher den potenziellen Starter gesehen habe. Wie du richtig sagst, bekommt CAP seinen Value vor allem durch Stewart. Naja, wer braucht schon RB. Völlig überbewertet die Position .
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 12, 2015 18:02:07 GMT 1
Philly ist in beiden Drafts jeweils doppelt dran. Um das gleiche Desaster von letzter Woche zu vermeiden, dass hier 31 Stunden kein Pck gemacht wird, kommt der zweite Pick nicht mehr auf die Uhr. D.h. wenn Philly bis morgen früh um 7:00 Uhr nicht pickt, dann geht es normal weiter. Aber hoffe er liest heute noch seine Mails und macht dann direkt den Pick
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 12, 2015 23:04:59 GMT 1
So habe nun Cameron Artis-Payne gezogen habe zwischen ihm und Hardy schon bei meinem letzten Pick geschwankt. aber viele Scouts bescheinigen Artis-Payne keine Anlagen für eine große NFL-Karriere. Hoffe trotzdem darauf das er sich den Backup Posten sichern kann und dann hat er viel Potenzial den Stewart ist so ziemlich der verletzungsanfälligste Starting RB nach Darren McFadden (dessen Backup ich zufällig auch habe ) Payne wäre auf jedenfall nicht der erste Lateround/undrafted Rb der eine große Rolle spielt. Für mich ist das sowieso gefühlt eine Position wo relativ spät noch viel Production gefunden wird. Warum du schon wieder? CAP hätte ich gerne in der nächsten Runde gehabt. Aus deinen genannten Gründen habe ich mich zuletzt erstmal für Alexander entschieden, da ich da eher den potenziellen Starter gesehen habe. Wie du richtig sagst, bekommt CAP seinen Value vor allem durch Stewart. Naja, wer braucht schon RB. Völlig überbewertet die Position . Ich würde sagen ziemlicher Standard das ich gut drafte Nun habe ich mit Ryan Mallett meinen Backup-Qb für Luck bekommen auf den ich eig. schon ewig schiele. Ich gehe stark davon aus das er Hoyer mit dem "Heimvorteil" aussticht und für die Texans startet zudem ist er noch jung und hat ein geringes Gehalt. Auch wenn das nicht die sicherste Option ist so gefällt sie mir doch ganz gut. Im schlimmsten Fall würde ich glaube auch mal eine Regularseasonwoche ohne QB abschenken aber dazu wirds hoffentlich nicht kommen Der Kirksey Pick hat mir übrigends ausgesprochen gut gefallen war auch von mir ein Sleeper der unter Pettine in Jahr 2 mit dem entsprechendem Vertrauen durchaus seine Produktion steigern kann. evt. ein wenig früh hab da noch einige Starken weiteren Kandidaten aber sicher nicht schlecht
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 13, 2015 10:53:52 GMT 1
im moment läuft es wieder sehr zäh, finde ich.... kaum bewegung drin in beiden Drafts.... letzte woche war irgendwie schneller!
an nik : ja, Kirksey find ich talentiert, er hat Upside und mit neuem Coach Pettine denke ich, wird er mehr zeigen dieses jahr. : ) vll etwas früh gepickt, aber in dieser tiefen liga weiss man nie.. vll wäre er mir kurz vor der nase weggepickt worden, wenn ich länger gewartet hätte. und mit TE Donnell , 26 jahre , von Giants habe ich einen soliden TE gefunden, der 6 TD´s 2014 gefangen hat. und über 600 yards.. bei den rookie picks musste ich laenger überlegen, da gab es noch einige interessante spieler. DB Golson ist ein kleiner, aber sehr schneller, guter tackler, und viele IT´s. mit WR Bell von Tampa habe ich vll einen Sleeper gefunden, mal sehen..... in Nebraska hat er gute Stats produziert, und vll harmoniert er ja mit QB Winston gut : )
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 13, 2015 11:00:10 GMT 1
Geht immer auf und ab... mal läuft es schnell, mal langsam... Wenn die vielen Trades nicht wären, hätten die beiden Drafts mal gut parallel laufen können, dann hätte man immer in beiden gleichzeitig picken können. Klappt aber ja leider nicht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 13, 2015 14:08:24 GMT 1
Wenn die vielen Trades nicht wären, hätten die beiden Drafts mal gut parallel laufen können, dann hätte man immer in beiden gleichzeitig picken können. Klappt aber ja leider nicht. Auch wenn das natürlich nicht immer klappt so könnten wir trotzdem im NHL Draft versuchen an den gleichen Pickstellen zu starten. Dann sollte es zumindest relativ nahe beieinander liegen. Finde ich ne gute idee
|
|
|
Post by bruderfrings on May 13, 2015 14:36:30 GMT 1
Kann dann aber auch an beiden Stellen gleichzeitig hängen ;-)
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 13, 2015 14:54:27 GMT 1
Miami ist im Rookie Draft übrigens otc, lieber nik (Miami). :-D
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 13, 2015 15:04:36 GMT 1
Mit Suh bekomme ich einen meiner Lieblingsspieler für die Defensiv Line. Er hilft definitiv sich mit dem Team zu identifizieren, auch wenn es etwas schade ist, dass er ab der kommenden Saison in Miami spielen wird. Hat auch einen angenehmen Vertrag, daher ist das eine nette Sache, auch wenn er in der Fantasywelt sicher nicht der Elite Defenseman ist wie es in der Realität der Fall ist.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 13, 2015 15:04:39 GMT 1
Miami ist im Rookie Draft übrigens otc, lieber nik (Miami). :-D Upps sorry hab vorher dummerweise nur im Ranking geschaut aber das wurde ja noch nicht aktualisiert. Mein Fehler. Mit Flowers habe ich mir nun einen Runstopper als Defender geholt was mir sehr gut gefällt da diese konstant punkten. Hoffe er kann sich in New England durchsetzen.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 14, 2015 0:47:35 GMT 1
Habe die Gelegenheit einfach mal genutzt und sowohl im Startup-, als auch im Rookie-Draft die DL zu verstärken. Sehe in der DL tendenziell einen stärken Drop-Off zwischen den guten und den durschnittlichen Spielern, als auf anderen Positionen. Mit Wilkerson, Cox und Liuget bin ich da erstmal sehr gut aufgestellt und das ggf. auch für mehrere Jahre. Bennett wurde vor dem Draft teilweise bis in die Runden 1-2 geschrieben und ist am Draft Day aus bisher noch nicht bekannten Gründen bis in die 6. Runde gefallen. Kann natürlich sein, dass irgendeinen Verletzung der Grund dafür ist, die bis jetzt noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Nehem den athletischen Upside an dieser Stelle einfach mal mit. Die Wunschkandidaten gingen mit Clark und Flowers leider kurz vorher weg.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 14, 2015 14:35:45 GMT 1
ich will ja damit nicht nerven, mit diesem Endlos Thema, muss es aber NOCHMAL ansprechen! grade bei Seattle , beim seattle owner fällt mir auf, schon das 3. oder 4. mal jetzt, dass er morgens erstmal online kommt, wo er eigentlich schon dran ist, und picken kann, dann wieder 8 stunden off ist, und abends dann pickt.... das hält unglaublich auf, jedesmal! immer die gleichen, die so lange brauchen... man man man wenn man dann auch noch in BEIDEN drafts dran ist, und beide aufhält, ist das schon ärgerlich. okay, bei mir war es einmal, das war auch blöd von mir, aber es ging nicht anders. aber sonst picke ich immer recht flott!
und ich sehe es ähnlich wie bruderfrings, wenn wir NHL beide drafts parrallel starten lassen, heisst das noch lange nicht, dass wir dann auch schneller sind. siehe jetzt auch wieder im NFL draft, da stocken beide drafts... glaube auch nicht, dass wir bis Ende Mai fertig werden! dafür hat der draft zu viele pausen..
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 14, 2015 14:39:35 GMT 1
was uch neu ist, und mir auffiel, dass in den letzten Runden oft bis kurz vor ende geweartert wird... nach 11 stunden, kurz vor der 12 stunden frist, wird dann gepickt. klar, das ist alles regelkonform, aber das haelt auch immer auf. und an feiertagen, wie heute, oder auch an wochenenden, kann man vorher schon prognostizieren, dass nicht viel geht an diesen Tagen!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 14, 2015 15:09:13 GMT 1
Bringt nichts dieses Thema alle 5 Tage wieder neu aufzurollen. Sowas läßt sich halt nicht vermeiden. Warteziten werden immer wieder aufkommen, aber genau deswegen fangen alle Drafts ja mit langer Vorlaufzeit zum Saisonstart an.
Ich kann nur weiterhin appellieren an jeden ... a.) Mir einfach eine Liste zu schicken wenn man voraussichtlich nicht Online kann. b.) Halbwegs vorbereitet zu sein, dann kann man auch schnell picken wenn man dran ist und muss den Pick nicht nochmal zwecks Recherche Stunden aufhalten.
Aber denke das wurde jetzt oft genug angesprochen. Viele GMs schicken mir mittlerweile auch schon Listen, aber es sind meistens die GMs, auf die man in der Regel eh nie lange warten muss. Mehr als anbieten kann ich es nicht.
Beide NFL Drafts werden rechtzeitig fertig, um die weiteren NFL Phase ohne Zeitdruck durchführen zu können. Ich denke das ist erstmal das Wichtigste. Und genauso wird es auch bei MLB, NBA und NHL sein.
Let´s keep on moving.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 14, 2015 15:39:34 GMT 1
ich will ja damit nicht nerven, mit diesem Endlos Thema, muss es aber NOCHMAL ansprechen! grade bei Seattle , beim seattle owner fällt mir auf, schon das 3. oder 4. mal jetzt, dass er morgens erstmal online kommt, wo er eigentlich schon dran ist, und picken kann, dann wieder 8 stunden off ist, und abends dann pickt.... das hält unglaublich auf, jedesmal! immer die gleichen, die so lange brauchen... man man man wenn man dann auch noch in BEIDEN drafts dran ist, und beide aufhält, ist das schon ärgerlich. okay, bei mir war es einmal, das war auch blöd von mir, aber es ging nicht anders. aber sonst picke ich immer recht flott! und ich sehe es ähnlich wie bruderfrings, wenn wir NHL beide drafts parrallel starten lassen, heisst das noch lange nicht, dass wir dann auch schneller sind. siehe jetzt auch wieder im NFL draft, da stocken beide drafts... glaube auch nicht, dass wir bis Ende Mai fertig werden! dafür hat der draft zu viele pausen.. sorry aber du hast auch oft genug auf dich warten lassen..... wenn das manchmal so ist dann weil ich's morgens beim aufstehen kurz am Handy sehe und dann ausm Haus bin. picks kommen gleich(Ca. 1h)
|
|