|
Post by bruderfrings on May 24, 2015 13:05:36 GMT 1
Finde du bist der letzte der sich beschweren sollte. Deine Picks nerven mindestens genauso. Also mich zumindest . Das du tatsächlich Hilton in dein Team bekommst und dafür eigentlich relativ wenig abgeben musst, ist das eine, dass du Holliman holst das andere. Wie kann man den in Runde 10 des Rookie-Drafts noch das gleiche Target haben?
|
|
|
Post by bruderfrings on May 24, 2015 18:58:40 GMT 1
Wenn ich micht nicht vertue, haben die Giants doch gesagtm dass wir sie im Rookie-Draft überspringen dürfen. Finde aber gerade den entsprechenden Beitrag nicht. Falls das jemand bestätigen kann, wäre ja dann Seattle on the clock
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 24, 2015 19:26:47 GMT 1
Stimmt, hat er so in seinem Abwesenheit-Thread geschrieben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 25, 2015 10:32:25 GMT 1
Ansonsten werde ihc jetzt gegen Ende des NFL Startupdrafts mal folgendes ausprobieren: - Werde die nächsten paar GMs die OTC sind immer bitten mit eine Liste mit 1-3 Namen zu schicken
Wer so spät im Draft immernoch Problem hat sich via Liste vertreten zu lassen, dass muss man dann eben akzeptieren, ansonsten versuche ich mal ob man so die hinteren Runden, in denen die Draftboards meist eh sehr unterschiedlich sind, etwas zu beschleunigen.
D.h. ich werde euch ca. eine Halbe Runde (6-9 Picks) bevor ihr auf der Uhr seid, euch darum bitten mir euren Wunschkandidat (oder eben 2-3 Wunschkandidaten) zu schicken, den ich dann picken würde. Sollten dann doch tatsächlich die 1-3 Wunschkandidaten in der Zwischenzeit gezogen worden sein, dann könnt ihr natürlich nochmal in Ruhe überlegen, wenn ihr stattdessen ziehen würdet.
Wir probieren einfach mal ob das klappt. Anschließend werde ich bewerten, ob das System für die Schlussrunden umsetzbar ist oder eben nicht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 25, 2015 10:41:45 GMT 1
Ansonsten werde ihc jetzt gegen Ende des NFL Startupdrafts mal folgendes ausprobieren: - Werde die nächsten paar GMs die OTC sind immer bitten mit eine Liste mit 1-3 Namen zu schicken Wer so spät im Draft immernoch Problem hat sich via Liste vertreten zu lassen, dass muss man dann eben akzeptieren, ansonsten versuche ich mal ob man so die hinteren Runden, in denen die Draftboards meist eh sehr unterschiedlich sind, etwas zu beschleunigen. D.h. ich werde euch ca. eine Halbe Runde (6-9 Picks) bevor ihr auf der Uhr seid, euch darum bitten mir euren Wunschkandidat (oder eben 2-3 Wunschkandidaten) zu schicken, den ich dann picken würde. Sollten dann doch tatsächlich die 1-3 Wunschkandidaten in der Zwischenzeit gezogen worden sein, dann könnt ihr natürlich nochmal in Ruhe überlegen, wenn ihr stattdessen ziehen würdet. Wir probieren einfach mal ob das klappt. Anschließend werde ich bewerten, ob das System für die Schlussrunden umsetzbar ist oder eben nicht. Trade es auch zur Übersicht mal direkt im Draftranking ein wer eine Preselection gemacht hat.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 25, 2015 11:24:31 GMT 1
Finde du bist der letzte der sich beschweren sollte. Deine Picks nerven mindestens genauso. Also mich zumindest . Das du tatsächlich Hilton in dein Team bekommst und dafür eigentlich relativ wenig abgeben musst, ist das eine, dass du Holliman holst das andere. Wie kann man den in Runde 10 des Rookie-Drafts noch das gleiche Target haben? Hilton ist Weltklasse Ein Problem das mir jetzt aber erst aufgefallen ist was wohl auch mirkic weiß ist das Hiltons Vertrag ausläuft und nach Dorsetts verpflichtung rechne ich ehrlich gesagt nicht unbedingt mit einer Verlängerung (zumindest nicht um jeden Preis). Das drückt Hiltons Value natürlich enorm. Eventuell treiben wir uns auf den gleichen Draftseiten rum die mir Holliman wärmstens empfohlen haben Außerdem hat man bei einem Pit Defensepick (mir geht es in jedem Fall so) immer mehr Hoffnung Nun habe ich noch Bostic bekommen mit dem ich auch hochzufrieden bin. Ich mag diesen Spieler schon seit dem college unheimlich und hoffe nun das er unter Fangio explodiert und diesen Foster in Schatten stellt und ihm jeden Tackle klaut Mir gefällt solangsam mein Draft immer besser
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 26, 2015 10:37:58 GMT 1
Ich weiß etwas merkwürdig zu dem Zeitpunkt aber ich würde gerne nochmal uptraden. Vielleicht hat ja jemand Lust sich noch einen Lateround Prospect in einer anderen Liga dazu zu holen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 26, 2015 10:48:02 GMT 1
Naja imo Unsinn das Hiltons auslaufender Vertrag seinen Value "enorm" drückt.
a.) Ist noch lange nicht gesagt, dass er nicht in Indy resignt und b.) Wird ist er bei einem anderen Team immernoch ein guter WR
Im worst case verwechselt er zu einem Team mit einem schwachen QB, aber selbst dann wird er noch auf seine Yards kommen.
Es gibt so viele Spieler mit auslaufenden Verträgen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 26, 2015 10:55:36 GMT 1
So bin wieder da, danke fürs Nachträgliche Ziehen, ist leider ja nicht so flüssig abgelaufen wie ich wollte, aber passiert. Musste Freitag doch schneller los als gedacht, da blieb keine Zeit mehr für einen Abwesenheits-Post.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 26, 2015 10:55:53 GMT 1
NFL Rookiedraft ist beendet. Damit haebn wir den ersten Draft hinter uns gebracht ^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 26, 2015 11:38:12 GMT 1
Naja imo Unsinn das Hiltons auslaufender Vertrag seinen Value "enorm" drückt. a.) Ist noch lange nicht gesagt, dass er nicht in Indy resignt und b.) Wird ist er bei einem anderen Team immernoch ein guter WR Im worst case verwechselt er zu einem Team mit einem schwachen QB, aber selbst dann wird er noch auf seine Yards kommen. Es gibt so viele Spieler mit auslaufenden Verträgen. Ich sage nicht das er dadurch nichts mehr wert ist aber hätte er noch 3 Jahre vertrag wäre er wertvoller. Hilton profitiert in meinen Augen auch durch seine körperliche Limitierung wie kaum ein anderer von Lucks extremer Genauigkeit. Ich würde ihn äußerst ungern in einem anderen Team sehen.
|
|
|
Post by Pat on May 26, 2015 15:38:40 GMT 1
Trade Reviewer bitte den TRade von Toronto und Miami reviewn --> dann kann der Startup Draft auch schnell weiter gehen
Danke
|
|
|
Post by bruderfrings on May 26, 2015 22:10:50 GMT 1
Nochmal ein bisschen was zu den letzten Picks:
Rookie-Draft: Ben Koyack: War der beste TE auf meinem Board und da ich auf der Position noch was tun wollte ist er es geworden.
Max Valles: Hier sollte eigentlich der Name Holliman stehen. So ist es Valles geworden. Die Raiders brauchen dringend noch Passrush von Spielern die nicht Mack heißen und da könnte Valles Chance sein. Zudem ist er bei Fantrax sowohl als LB als auch DL eligebile und gibt mir im Idealfall noch etwas Flexibilität. Gefällt mir im Nachhinein ganz gut der Pick.
Startup-Draft: Mason Foster: In Chicago wird er wohl der 3-Down ILB sein, da Bostic einfach nicht covern kann. Foster stand schon beim Tampa Bay im Schatten von Lavonte David und hat dort aber schon gut gespielt, gerade in der Zeit wo David verletzt war. Ist für mich der neue Kopf der Bears-Defense und Fangio kann tendenziell ganz gut mit Linebackern arbeiten.
Patrick Chung: Im DB-Bereich ist man inzwischen entweder bei alt & teuer oder jung & unsicher angekommen. Ein Safetie ist mir keine 6$ plus wert. Chung ist mit Sicherheit kein flashy Player, aber er macht solide seinen Job und als DB3 kann ich damit leben
Danny Amendola: Schwere Geburt. So richtig angesprochen hat mich hier kein Spieler mehr.In Runde 22 auch nicht unbedingt verwunderlich. Amendola bringt eigentlich jede Menge gut Anlagen mit um in der Patriots-Offense zu funktionieren, aber irgendwie klappt es immer nur in einzelnen Spielen. Zum Ende der letzten Saison war er dann aber etwas besser eingebunden und ich hoffe einfach, dass der Trend anhält. Die Alternativen haben eben auch ihre Fragezeichen. Vielleicht sollte ich die Entscheidung beim nächsten Mal mit einem Würfel treffen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 27, 2015 14:18:05 GMT 1
So Detroit ist als erstes mit dem NFL Draft fertig. Als letztes eingesteigen und als erstes fertig Via UFA-Markt werde ich noch ein paar Spots in der D besetzen müssen. Eventuell hält man auch nochmal nach einem Runningback ausschau. Werde euch jetzt etwas mit PMs vollpflastern, damit wir bis Ende der Woche mit dem Draft fast durch sind. Haben jetzt noch 3 Runden vor uns. Die sollten wir in 5-6 Tagen geschafft haben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 27, 2015 14:34:28 GMT 1
Und auch wenn der Draft noch läuft, hier schonmal eine kurze Einschätzung über das Abschneiden der Detroit Lions.
Offensive: - QB: Hier sollte mein Duo Brees/Dalton zum vorderen Drittel der Liga zählen (bei den QB Power Rankings war man z.B. auf Platz 5) - RB: Leider hat Detroit einen der schwächsten RB Core der Liga. Aktueller Go to Guy ist Garette Blout. Man muss auf eine starke Rookiesaison von Coleman hoffen. Sollte nicht viele RB-Corps geben die schwächer besetzt sind. Das Laufspiel wird man in Detroit also meiden müssen ^^ - WR: Keine Stars aber gute Tiefe die auch durchweg Qualität hat. Denke mein WR Crops gehört zum besten Drittel der Liga. - TE: Kelce könnte zum Number Three TE hinter Graham und Gronk mutieren. Cameron und Ebron haben beide auf ihre Art Fragezeichen, aber beide auch viel Potenzial. Sollte einer der beiden stechen, dann gehört man im Bereich der Tight Ends zur Ligaspitze. Im Worst Case gehört man hier zum Mittelmass.
Defense: - LB: Qualität und Tiefe sind vorhanden. Einer der besten vielliecht sogar die beste LB-Unit der NFL. Mit Kuechly und Bowman zwei potenzielle Top 5 LBs. Dazu weitere gute Jungs für die Tiefe. Würde sagen, dass dies meine best besetze Position ist. - DL: Keine Stars und aktuell auch keine Tiefe. Die Defensive Line wird zur Hälfte via UFA-Markt aufgestellt. Mit Suh hat man zwar einen netten agressive Leader, aber die DL gehört definitiv zu den schwächsten der Liga. - DB: Durchschnittliche Secondary. Alles junge Namen mit Upside, aber im Hinblick auf die anstehende Saison sollte man hier Ligadurchschnitt sein.
Zusammenfassung: Platz 1-5: QB, WR, LB Platz 6-11: TE, DB Platz 12-16: RB, DL
Das sind aber auch nur alles Einschätzungen ohne die Konkurrenz wirklich untersucht zu haben.
|
|