|
Post by bruderfrings on Jun 1, 2015 20:42:33 GMT 1
Ich hatte sogar überlegt gar keinen Kicker zu draften und das nur per FA zu regeln. Einen zweiten Kicker wird es wahrscheinlich nur für eine Woche geben. Vergiss aber nicht, dass dich das dann dead money kostet, du also 50% der Ausgabe die du da hast, dann trotzdem noch an der Backe hast Ist mir bewusst, aber Capspace muss ja weg
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2016 9:28:50 GMT 1
Würde gerne den Draft einen Tag vorlegen, sodass wir schon am Samstag starten.
Dann können wir vielleicht über das Wochenende gemeinsam die erste Runde schaffen und hätten schonmal etwas Gesprächs- bzw. Diskussionsstoff. Denke bei diesem Draft wird es viele verschiedene Big Boards geben und zwangsläufig zu unterschiedlichen Spielereinschätzungen kommen. Ist ja grad in NFL Rookiedrafts anders wie in NHL/NBA/MLB wo man teilweise vom reallen Draft einfach von oben runterziehen kann ohne dabei Value liegen zu lassen.
Da es ja eh eine 24 Stunden Frist gibt, sollte dadurch jetzt keiner einen Nachteil haben. Sollte einer schon Samstag auf die Uhr kommen und keine Zeit haben, dann hätte er ja eh bis Sonntag für den Pick.
Ändere die Startzeit jetzt erstmal, wenn einer damit ein großes Problem hat, dann soll er sich bitte bei mir melden.
Grundsätzlich jetzt schonmal die Bitte an alle sich ordentlich vorzubereiten, damit wir möglichst flüssig durchkommen. Die 24 Stunden Frist ist nicht dafür da, dass man die Zeit ausnutzen soll. Die Frist gilt nur als Absicherung, falls jemand mal wirklich an einem Tag nicht Online kommen kann. Grundsätzlich soll jeder so schnell wie möglich seinen Pick tätigen. Mögliche Wünsche bezüglich Up- und Downtrades dann bitte auch schon frühzeitig im Forum kommunizieren, sodass die anderen GMs sich entsprechen was einfallen lassen können und der Draft nicht unnötig lange aufgehalten wird.
Wünsche jetzt schonmal allen Teams eine produktive Scoutingphase und dann natürlich auch einen maximal erfolgreichen Draftverlauf.
Samstagmittag würden dann die LA Rams wie auch in der Realität mit dem 1st Overall auf die Uhr kommmen.
|
|