Post by nik (Miami) on Apr 19, 2015 20:20:57 GMT 1
Miami Dolphins bringen mit Luck das Glück in die Stadt!!
Andrew Luck wird ab sofort das Steuer auf der wichtigsten Position auf dem Footballfeld in Miami übernehmen. Die Dolphins konnten sich im NFL Startupdraft mit dem #5 Pick völlig überraschend den besten Spielmacher der letzten Saison sichern. Laut Insiderinfos der Organisation war Luck der absolute Wunschpick in Runde 1 von Owner Nik. Da einige bekannte Uptradegesuche (unter anderem mit den Titans) scheiterten ist man im Frontoffice umso erfreuter den eigenen Wunschspieler noch an 5. Stelle bekommen zu haben.
Owner Nik war nur für ein kurzes Statement zu erreichen:
"Mit Luck haben wir auf der wichtigsten Position auf dem Feld eine optimale Lösung für die nächsten 10-15 Jahre gefunden dies war uns enorm wichtig. Wir wollen um Andrew ein starkes "Championshipteam" aufbauen deswegen muss ich nun auch schon wieder weiter und mich um die nächsten Picks kümmern."
Da ja jeder weiß das Defenses Championships gewinnen könnte der letzte Satz evt. andeuten das sich Miami hier früh verstärken möchte. Nahezu alle Fans waren direkt nach der Bekanntgabe des Picks aus dem Häuschen. Sie trauen Luck eine große Zeit und einige Titel in Miami zu.
Auch der 25 Jährige war hocherfreut von seiner neuen Heimatstadt zu erfahren:
"Ich bin wahnsinnig froh zu einem so tollen Teams wie den Miami Dolphins wechseln zu dürfen. Die Fans hier sind großartig und das Front office hat mit meinem Pick bewiesen das es große Klasse hat. Ich gehe fest davon aus das wir in meiner langen Karriere in Miami einige Titel holen werden und das Front Office weiter im Draft einen guten Job macht um uns mit perfektem Spielermaterial für unsere hohen Ziele zu versorgen."
Beim verlassen der Pressezone murmelte Luck noch leise "Im so thankful to be here and not in Pittsburgh or elsewhere"
Die Dolphins sind in jeden Fall schonmal sehr stark in den Draft gestartet und wir warten gespannt auf den nächsten Pick der regulär in Runde 2 an Stelle 12 wäre (#28) wäre. Doch wenn die ersten Picks eines gezeigt haben dann das die Position alles andere als sicher ist da eine Menge passieren kann.
Da ja jeder weiß das Defenses Championships gewinnen könnte der letzte Satz evt. andeuten das sich Miami hier früh verstärken möchte. Nahezu alle Fans waren direkt nach der Bekanntgabe des Picks aus dem Häuschen. Sie trauen Luck eine große Zeit und einige Titel in Miami zu.
Auch der 25 Jährige war hocherfreut von seiner neuen Heimatstadt zu erfahren:
"Ich bin wahnsinnig froh zu einem so tollen Teams wie den Miami Dolphins wechseln zu dürfen. Die Fans hier sind großartig und das Front office hat mit meinem Pick bewiesen das es große Klasse hat. Ich gehe fest davon aus das wir in meiner langen Karriere in Miami einige Titel holen werden und das Front Office weiter im Draft einen guten Job macht um uns mit perfektem Spielermaterial für unsere hohen Ziele zu versorgen."
Beim verlassen der Pressezone murmelte Luck noch leise "Im so thankful to be here and not in Pittsburgh or elsewhere"
Die Dolphins sind in jeden Fall schonmal sehr stark in den Draft gestartet und wir warten gespannt auf den nächsten Pick der regulär in Runde 2 an Stelle 12 wäre (#28) wäre. Doch wenn die ersten Picks eines gezeigt haben dann das die Position alles andere als sicher ist da eine Menge passieren kann.