|
Post by Joe (Detroit) on Jun 4, 2016 11:00:33 GMT 1
Hiermit gibt es erstmal eine offizielle Verwarnung für @tutenchamun vom Chicago Sportmarkt.
Er hat sich für ca. 3 Wochen bei mir abgemeldet, dass er eine Woche im Urlaub sei. Seit dem war er nicht mehr Online. Dazu hat er viele NFL Rookiepicks verpasst.
Entsprechend Regelwerk wird er hiermit verwarnt.
Mir ist bewußt, dass wir usn aktuell in einem kleinen Sommerloch befinden. Es läuft nur die MLB, welche bei den meisten GMs eher einen niedrigen Stellenwert genießt und es kommt jetzt langsam die Urlaubszeit. Bitte trotzdem mir einfach immer kurz Bescheid zu geben, wenn ihr mal längerfristig abwesend seid.
Die Rückmeldefrist endet damit am 12.06.2016.
Der GM wurde ebenfalls via Email informiert.
Ich bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen. Joe - League Commissioner
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jun 4, 2016 13:09:55 GMT 1
Ich schreibe ihn mal bei Facebook an, denn in unserer Maddenliga ist er noch online.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 4, 2016 13:14:32 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 4, 2016 23:02:52 GMT 1
Sorry für die Umstände ich war die letzte Zeit ein wenig im Stress da sich bei mir Privat einiges geändert hat...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 5, 2016 8:38:29 GMT 1
Sorry für die Umstände ich war die letzte Zeit ein wenig im Stress da sich bei mir Privat einiges geändert hat... Kein Problem kann immer mal passieren. Geb mir in Zukunft einfach mal kurz Bescheid Jetzt privat wieder alles im Lot und du hast dein Büro in Chicago wieder besetzt?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 5, 2016 20:37:31 GMT 1
alles im Lot noch nicht also wenn ich mal 3 Tage nicht on bin keine Sorge die Aufstellung kann auch so bleibe da gucke ich täglich mal rein wenn ich es schaffe
|
|