|
Post by Joe (Detroit) on Apr 23, 2015 21:18:37 GMT 1
Seattle gibt ab: NBA Startup 1.16 NFL Rookie 1.16 MLB Rookie 3.09 NFL Startup 7.15 NFL Startup 9.15
Detroit gibt ab NBA Startup 2.01 NFL Startup 5.02 NFL Startup 23.02
Seattle wollte ein paar Runden nach vorne im Draft, da deren nächste Pick erst in Runde 7 wäre. Ich Trade mich drei Runden zurück, bekomme dafür aber ein late NFL Rookie 1st, mit dem ich die Chance auf einen Talent habe. Sowie einen MLB Rookiepick für mehr Tiefe in meinem Minor League System.
Habe jetzt in den Runden 5 und 6 keine Picks, was immer etwas gefährlich ist. Hoffe da ruscht nicht zu viel Talent in den Bereich das ich mich ärgern muss.
Danke an Seattle und Viel Erfolg mit dem Pick.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 24, 2015 5:08:51 GMT 1
Ja das stimmt so. Kann mir vor Runde 8 noch einen guten Spieler holen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 24, 2015 6:16:11 GMT 1
-50
Irgentwie werd ich mit den Trades von Seattle nicht warm und wenn die Richtlinien anders wären hätte ich wohl auch schon Vetos gesetzt.Den NBA Picktausch kann man sicher vernachlässigen und in Runde 5 kann man in der NFL sicher noch gute Spieler bekommen, aber man zahlt hier wieder zu viel ,der Startuppicktausch würde aus meiner Sicht den Trade ausgleichen, aber die Rookiepicks sind zu viel hier, scheinen für manchen aber nicht sehr wichtig...
|
|
|
Post by tfritz on Apr 24, 2015 11:02:19 GMT 1
Nach dem ja ein "ok" von einem Trade Reviewer langt, habe ich die Picks in die Engine eingepflegt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 24, 2015 18:47:56 GMT 1
*Picks in die Draftrankings eingearbeitet*
|
|