|
Post by Joe (Detroit) on Jun 28, 2016 21:34:59 GMT 1
Diesmal mache ich es schnell.
@astrosman ist ab sofort neuer GM in Houston und hat damit die Verantwortung für den Houston Sportmarkt.
Ich wünsche dir viel Spaß in der Liga. Bei Fragen oder Unklarheiten zögere bitte nicht und frage einen der GMs oder mich. Dir wird mit Sicherheit geholfen. Die ersten Wochen sind immer recht unübersichtlich, bis man sein Büro fertig eingerichtet hat.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 28, 2016 21:43:43 GMT 1
Hallo zusammen, Nach den Verhandlungen der letzten Tage ist es also amtlich. Ich darf den sportmarkt in Houston übernehmen. Ich freue mich schon auf die Trades, Drafts und die Diskussionen hier im Forum. Generell kann ich schon sagen, dass ich sehr Tradefreudig bin. Ich musst euch also nicht scheuen, mir einfach auch Angebote zu machen... Dann mal auf eine schöne Zeit
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 28, 2016 21:47:15 GMT 1
Das klingt super.
Das nur am Rande. Neulinge tun sich am Anfang meist noch sehr schwer bei Tradeeinschätzungen. Das ist allgemein eh keine einfache Sache, aber für die Rookies grundsätzlich noch schwerer. D.h. frag ruhig nochmal bei einem erfahrenen GM nach. Vor allem wenn es um wichtige Spieler geht und du dir vielleicht unsicher bist.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 28, 2016 21:49:52 GMT 1
Die Hilfe werde ich gerne in Anspruch nehmen. Hab gesehen, dass es ja prinzipiell schon Tradereviewer gibt. Kann ich die also vorher auch schon nach ihrer Meinung fragen?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 28, 2016 21:51:18 GMT 1
Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit ja. Bin mir sicher die werden deine Fragen gerne beantworten.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 29, 2016 0:19:50 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 29, 2016 1:59:16 GMT 1
Auch von mir ein Hallo an den neuen starken Mann in Houston :-)
Lass dich von nik in den Trades nicht über den Tisch ziehen. Der ist gefährlich ;-)
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jun 29, 2016 11:13:32 GMT 1
Hallo und willkommen
|
|
|
Post by Dr.Who on Jun 29, 2016 17:24:03 GMT 1
Willkommen
|
|