Post by Pat on Jul 2, 2016 19:55:35 GMT 1
Seattle und Toronto einigten sich auf folgenden Trade:
Seattle - Toronto
NFL
R.Quinn, DL, LA
Toronto - Seattle
MLB
A.Lind, 1B, SEA
B.Hamilton, OF, CIN
Morales, Kendrys UT - KC
Sandoval, Pablo 3B - BOS (auf Season Ending IR)
Kelly, Joe SP - BOS
NHL
Dan Girardi, D, NYR
Sharp, Patrick LW,RW - DAL
NHL Rookie Pick 2017 4th Round (SEA)
NFL
NFL Rookie Pick 2018 3rd Round
Andre Ellington
Hier mein Gedanke hinter diesem Trade, was für die Trade Reviewer sehr wichtig sein wird.
Warum so viele Spieler für einen NFL D-Liner?!?!
Fangen wir mal an:
MLB
NHL
NFL
Ich finde den Trade auch recht einseitig für Seattle, darum bitte ich die Trade Reviewer einfach mal mir zu vertrauen... Ich weiss was ich mache !!
Thanks nach Seattle....
Und jetzt - GO GERMANY !!! BEAT ITALY !!!
Seattle - Toronto
NFL
R.Quinn, DL, LA
Toronto - Seattle
MLB
A.Lind, 1B, SEA
B.Hamilton, OF, CIN
Morales, Kendrys UT - KC
Sandoval, Pablo 3B - BOS (auf Season Ending IR)
Kelly, Joe SP - BOS
NHL
Dan Girardi, D, NYR
Sharp, Patrick LW,RW - DAL
NHL Rookie Pick 2017 4th Round (SEA)
NFL
NFL Rookie Pick 2018 3rd Round
Andre Ellington
Hier mein Gedanke hinter diesem Trade, was für die Trade Reviewer sehr wichtig sein wird.
Warum so viele Spieler für einen NFL D-Liner?!?!
Fangen wir mal an:
MLB
- Adam Lind - wird in meinem Team mit Sicherheit nicht eingesetzt, darum ist man in Toronto froh ihn in diesem Trade mit eingebaut zu haben
- Billy Hamilton - der Spieler tut schon etwas weh bei den Blue Jays. Warum lässt man ihn dann doch gehen. Jung, aber mit der Leistung dieses Jahr ist man in Toronto überhaupt nicht zu frieden, er sitzt nur auf der Bank und mit $9.0 Mio. Cap Hit - zu viel
- Kendrys Morales - zu alt, schlechte Leistung - also muss er gehen
- Pablo Sandoval - Season Ending IR fuel diese Saison - Zukunft sehr ungewiss. Schwache Leistung in diesem Jahr, wird sicher nächstes Jahr wo anders spielen
- Joe Kelly - keine Platz im Team von den Blue Jays
NHL
- Dan Girardi - zu alt, wenig Leistung und Cap zu hoch. Bei der Vertragsverlängerung etwas verzockt, daher wird er von den Leafs zum Trade freigegeben
- Patrick Sharp - hat seine Center Position verloren und bei den Leafs hat man genug Winger. Dazu Cap sehr hoch - Trade
NFL
- Andre Ellington - wird bei Arizona wahrscheinlich keine Chance mehr haben, aber wird in der Saison 2017/2018 in einem anderen Team einen Platz finden.
Ich finde den Trade auch recht einseitig für Seattle, darum bitte ich die Trade Reviewer einfach mal mir zu vertrauen... Ich weiss was ich mache !!
Thanks nach Seattle....
Und jetzt - GO GERMANY !!! BEAT ITALY !!!