Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 6, 2016 19:23:16 GMT 1
Seattle->Miami: MLB: Jon Lester,SP,CHI NHL: NHL 4th 2017
Miami->Seattle: MLB: Ryan Zimmerman,1B,WAS Adam Wainwright,SP,STL MLB 2nd 2016 MLB 6th 2016 NBA: Eric Gordon,SG,NO NHL: Anders Lee,C,NYI
Bekomme so in der MLB noch ein paar gute Spieler und vorallem Picks muss aber auch leider Lester abgeben. NBA und NHL bekomme ich so auch nochmal gute Spieler und vorallem einen erfahrenen Guard.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 6, 2016 19:26:33 GMT 1
@seahawks , wollte in der MLB etwas salary dumpen das kam für mich nur mit Lester infrage für ihn geb ich einiges ab aber konnte immerhin mein Corps beisammen halten. Ein klassischer Klasse vs. Masse Trade. Denke davon können beide profitieren. Denn Seattles NBA und NHL Teams kriegen ein Boost während in der MLB der Verlust etwas abgefedert wird. Ich bekomme hingegen in der MLB nochmal Hilfe um die Playoffs in der starken Division zu erreichen. Joe (Detroit) cwbskywalker @roy
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 7, 2016 15:53:43 GMT 1
Lester ist ein top 10/top 15 Starting Pitcher. Dafür ist sein Vertrag auch in Ordnung, bzw sogar fast positiv zu sehen. Wainwright ist da schon ein klares Downgrade aus Sicht von Seattle, aber Miami legt hier genug Schokolade in den Warenkorb, damit ein fairer Trade rauskommt. Zimmermann gibt noch etwas Hittingdepth, die Seattle nicht hat. Lee ist für die NHL auch ein guter depth Player, der für 40 Punkte gut sein sollte. Zumindest für so ein schwaches NHL Team wie Vancouver eine deutliche Verstärkung. Und gleiches kann man auch über Gordon in der NBA sagen.
Persönlich bevorzuge ich immer das wertvollste Asset, aber der Trade ist vollkommen in Ordnung. -10
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 7, 2016 23:21:04 GMT 1
Trade in File/Fantrax eingearbeitet.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 8, 2016 13:29:56 GMT 1
Trade in File/Fantrax eingearbeitet. Verdammt da hast du mir gestern noch einen start von wainwright geklaut dachte nicht das du so schnell bist
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 8, 2016 20:11:29 GMT 1
Sry Nik. Aber hatte den Trade ja auch mittags schon geratet. Das Kleingeld aus Pittsburgh auf mein Schwarzgeldkonto will ich jetzt mal nicht erwähnen
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 8, 2016 23:10:17 GMT 1
Sry Nik. Aber hatte den Trade ja auch mittags schon geratet. Das Kleingeld aus Pittsburgh auf mein Schwarzgeldkonto will ich jetzt mal nicht erwähnen Du solltest generell ein Interesse daran haben, dass astrosman und ich aus den Playoffs kicken, wenn du noch an die große Krone möchtest ;-).
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 9, 2016 0:46:08 GMT 1
Sry Nik. Aber hatte den Trade ja auch mittags schon geratet. Das Kleingeld aus Pittsburgh auf mein Schwarzgeldkonto will ich jetzt mal nicht erwähnen Du solltest generell ein Interesse daran haben, dass astrosman und ich aus den Playoffs kicken, wenn du noch an die große Krone möchtest ;-). Ein erster schritt ist getan
|
|