|
Post by Joe (Detroit) on Apr 28, 2015 16:47:31 GMT 1
NFL Mock Draft Competition Um den reallen NFL Draft etwas spannender zu machen dieser Wettbewerb. Jeder darf teilnehmen der Interesse hat. Getippt wird die erste Runde des NFL Drafts. Der Gewinner erhält den 11.01 des NFL Rookiedrafts. Jeder richtige Pick ergibt 1 Punkt. Was ein theoretisches Maximum von 32 Punkten machen würde. Abgabeschluss ist Donnerstag 30.04.2015 22:00 Uhr. Deutsche Zeit.Bis dahin kann man seine Tipps beliebig oft editieren. Alles was anschließend editiert wird, macht den gesamten Tipp ungültig. Natürlich noch die Bitte erst euren Mock zu machen und anschließend schauen was die Konkurrenz getippt hat Auch wenn das natürlich keiner Überprüfen kann. Die erste Runde des NFL Drafts findet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt. Draftreihenfolge1 Tampa Bay Buccaneers 2 Tennessee Titans 3 Jacksonville Jaguars 4 Oakland Raiders 5 Washington Redskins 6 New York Jets 7 Chicago Bears 8 Atlanta Falcons 9 New York Giants 10 St. Louis Rams 11 Minnesota Vikings 12 Cleveland Browns 13 New Orleans Saints 14 Miami Dolphins 15 San Francisco 49ers 16 Houston Texans 17 San Diego Chargers 18 Kansas City Chiefs 19 Cleveland Browns (from Buffalo) 20 Philadelphia Eagles 21 Cincinnati Bengals 22 Pittsburgh Steelers 23 Detroit Lions 24 Arizona Cardinals 25 Carolina Panthers 26 Baltimore Ravens 27 Dallas Cowboys 28 Denver Broncos 29 Indianapolis Colts 30 Green Bay Packers 31 New Orleans Saints (from Seattle) 32 New England Patriots TeilnehmerJoe - Detroit Standings
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 29, 2015 12:36:24 GMT 1
ich denke, ich melde mich auch mal an, damit Joe nicht soo alleine ist, und den rookie pick 11.01 kampflos bekommt. ^^
hab noich nie so einen mock draft selber gemacht, hab immer wieder mal gelesen, was die experten so sagen. aber macht bestimmt laune.
p.s.: habe eine Frage zum NFL DRAFT. da ja leider Sport 1 US HD momentan keine Rechte mehr an der NFL hat, wird es dieses jahr auch nicht im tv auf sport 1 us kommen : (. weiss einer von euch, wann und wo man den draft im internet live verfolgen kann?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 29, 2015 12:40:00 GMT 1
ich denke, ich melde mich auch mal an, damit Joe nicht soo alleine ist, und den rookie pick 11.01 kampflos bekommt. ^^ hab noich nie so einen mock draft selber gemacht, hab immer wieder mal gelesen, was die experten so sagen. aber macht bestimmt laune. p.s.: habe eine Frage zum NFL DRAFT. da ja leider Sport 1 US HD momentan keine Rechte mehr an der NFL hat, wird es dieses jahr auch nicht im tv auf sport 1 us kommen : (. weiss einer von euch, wann und wo man den draft im internet live verfolgen kann? Bin auch dabei In den letzten Jahren war es so das die nfl.com website ihn kostenlos übertragen hat hab diesbezüglich zwar noch nichts gelesen aber geh davon aus das dies wieder so sein wird falls nicht schreibste mir ne pn hab da noch paar optionen
|
|
|
Post by Pat on Apr 29, 2015 12:44:28 GMT 1
Klar dabei !!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 29, 2015 12:49:27 GMT 1
echt?? die NFL.com seite bietet den draft live und kostenlos an ! : ) wäre hammer. wobei, das wird dann spät bis in die nacht, lol. und noch ne Frage zu einem Mockin Draft: muss ich die Trades mit einberechnen?? for Example, wenn jetzt z.B. Tampa Bay am drafttag jay cutler holt, dafür aber seinen 1.overall pick nach Chigaco gibt, muss ich das mit in die mock drafts einbeziehen? oder muss ich dann einfach für jeden , hier gelisteten pick, also 32 picks, meinen Tipp abgeben, welcher spieler es wird? p.s.: hat hier einer von euch auch Sky bzw. us sport 1 hd und 2 ? wenn ja, wieso hat sky keine NFL Rechte mehr? heisst das für uns deutsche fernsehgucker, dass wir keine NFL live sehen werden?!? : ( oder wird da im sommer neu verhandelt, und die rechte bleiben doch bei sport 1 us ?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 29, 2015 12:54:37 GMT 1
fängt um 02:00 uhr an!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 29, 2015 13:21:36 GMT 1
echt?? die NFL.com seite bietet den draft live und kostenlos an ! : ) wäre hammer. wobei, das wird dann spät bis in die nacht, lol. und noch ne Frage zu einem Mockin Draft: muss ich die Trades mit einberechnen?? for Example, wenn jetzt z.B. Tampa Bay am drafttag jay cutler holt, dafür aber seinen 1.overall pick nach Chigaco gibt, muss ich das mit in die mock drafts einbeziehen? oder muss ich dann einfach für jeden , hier gelisteten pick, also 32 picks, meinen Tipp abgeben, welcher spieler es wird? p.s.: hat hier einer von euch auch Sky bzw. us sport 1 hd und 2 ? wenn ja, wieso hat sky keine NFL Rechte mehr? heisst das für uns deutsche fernsehgucker, dass wir keine NFL live sehen werden?!? : ( oder wird da im sommer neu verhandelt, und die rechte bleiben doch bei sport 1 us ? Das mit den Trades würde mich auch interessieren. Mein letzter Stand bezüglich sport1 us und den rechten ist das dies noch verhandelt wird und man abwarten muss. Mich betrifft es aber dank gamepass eh nicht
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 29, 2015 13:36:25 GMT 1
echt?? die NFL.com seite bietet den draft live und kostenlos an ! : ) wäre hammer. wobei, das wird dann spät bis in die nacht, lol. und noch ne Frage zu einem Mockin Draft: muss ich die Trades mit einberechnen?? for Example, wenn jetzt z.B. Tampa Bay am drafttag jay cutler holt, dafür aber seinen 1.overall pick nach Chigaco gibt, muss ich das mit in die mock drafts einbeziehen? oder muss ich dann einfach für jeden , hier gelisteten pick, also 32 picks, meinen Tipp abgeben, welcher spieler es wird? p.s.: hat hier einer von euch auch Sky bzw. us sport 1 hd und 2 ? wenn ja, wieso hat sky keine NFL Rechte mehr? heisst das für uns deutsche fernsehgucker, dass wir keine NFL live sehen werden?!? : ( oder wird da im sommer neu verhandelt, und die rechte bleiben doch bei sport 1 us ? Das mit den Trades würde mich auch interessieren. Mein letzter Stand bezüglich sport1 us und den rechten ist das dies noch verhandelt wird und man abwarten muss. Mich betrifft es aber dank gamepass eh nicht Sport 1 US wird langsam auch immer überflüssiger wenn sie jetzt nicht mal mehr den Draft zeigen, haben mich schon aufgerergt das sie kaum NHL Playoffs zeigen, aber für einen NFL Fan führt eh kein weg am Gamepass vorbei, kann ich wirklich nur jedem empfehlen, bei mir läuft praktisch nichts anderes als NFL Network, dazu ein tolles Archiv und bezahlbar ist er auch.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 29, 2015 16:42:05 GMT 1
Eure Mockdrafts könnt ihr einfach hier posten. Editieren bis zur Deadline ist erlaubt. Wichtig ist nur die Reihenfolge der SPieler. Welche Teams dann die entsprechenden Spieler ziehen hat für die Punktevergabe keinen Einfluss.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 29, 2015 17:12:47 GMT 1
1. Tampa Bay: Jameis Winston, QB, Florida State 2. Tennessee: Marcus Mariota, QB, Tennessee 3. Jacksonville: Dante Fowler, Jr., OLB, Florida 4. Oakland: Leonard Williams, DT, USC 5. Washington: Vic Beasley, OLB, Clemson 6. New York Jets: Bud Dupree, OLB, Kentucky 7. Chicago: Danny Shelton, NT, Washington 8. Atlanta: Shane Ray, OLB, Missouri 9. New York Giants: Amari Cooper, WR, Alabama 10. St. Louis: Brandon Scherff, G, Iowa 11. Minnesota: Kevin White, WR, West Virginia 12. Cleveland: DeVante Parker, WR, Louisville 13. New Orleans: La'el Collins, OL, LSU 14. Miami: Trae Waynes, CB, Michigan State 15. San Francisco: Arik Armstead, DT, Oregon 16. Houston: Nelson Agholor, WR, USC 17. San Diego: Todd Gurley, RB, Georgia 18. Kansas City: Malcom Brown, DT, Texas 19. Cleveland: Eddie Goldman, DT, Florida State 20. Philadelphia: Breshad Perriman, WR, UCF 21. Cincinnati: Landon Collins, SS, Alabama 22. Pittsburgh: Byron Jones, CB, UConn 23. Detroit: D.J. Humphries, OT, Florida 24. Arizona: Randy Gregory, OLB, Nebraska 25. Carolina: Andrus Peat, OT, Stanford 26. Baltimore: Melvin Gordon, RB, Wisconsin 27. Dallas: Kevin Johnson, CB, Wake Forest 28. Denver: Cam Erving, C, Florida State 29. Indianapolis: Ereck Flowers, OT, Miami 30. Green Bay: Marcus Peters, CB, Washington 31. New Orleans: Phillip Dorsett, WR, Miami 32. New England: Laken Tomlinson, G, Duke
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 29, 2015 19:33:04 GMT 1
Bin auch dabei
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 29, 2015 20:04:43 GMT 1
1 Tampa Bay Buccaneers: Jameis Winston 2 Tennessee Titans:Marcus Mariota 3 Jacksonville Jaguars:Leonard Williams 4 Oakland Raiders:Amari Cooper 5 Washington Redskins:Vic Beasley 6 New York Jets:Dante Fowler 7 Chicago Bears:Danny Shelton 8 Atlanta Falcons:Bud Dupree 9 New York Giants:Brandon Scherff 10 St. Louis Rams:Andrus Peat 11 Minnesota Vikings:Kevin White 12 Cleveland Browns:Ereck Flowers 13 New Orleans Saints:Shane Ray 14 Miami Dolphins:Trae Waynes 15 San Francisco 49ers:Arik Armstead 16 Houston Texans:Breshad Perriman 17 San Diego Chargers:Todd Gurley 18 Kansas City Chiefs:DeVante Parker 19 Cleveland Browns (from Buffalo):Malcom Brown 20 Philadelphia Eagles:Landon Collins 21 Cincinnati Bengals:D.J. Humphries 22 Pittsburgh Steelers:Marcus Peters 23 Detroit Lions:Jordan Phillips 24 Arizona Cardinals:Randy Gregory 25 Carolina Panthers:Cedric Ogbuehi 26 Baltimore Ravens:Melvin Gordon 27 Dallas Cowboys:Eddie Goldman 28 Denver Broncos:Jake Fisher 29 Indianapolis Colts:Damarious Randall 30 Green Bay Packers:Byron Jones 31 New Orleans Saints (from Seattle):Nelson Agholor 32 New England Patriots:Laken Tomlinson
|
|
|
Post by Pat on Apr 29, 2015 23:07:19 GMT 1
1. Tampa Bay: Jameis Winston, QB, Florida State 2. Tennessee: Marcus Mariota, QB, Tennessee 3. Jacksonville: Amari Cooper, WR, Alabama 4. Oakland: Leonard Williams, DE, USC 5. Washington: Dante Fowler Jr., OLB, Florida 6. New York Jets: Vic Beasley, OLB, Clemson 7. Chicago: Danny Shelton, NT, Washington 8 Atlanta Falcons: Bud Dupree, OLB, Kentucky 9 New York Giants: Brandon Scherff, OG, Iowa 10 St. Louis Rams: Andrus Peat, OT, Stanford 11 Minnesota Vikings: Kevin White, WR, West Virginia 12 Cleveland Browns: Devante Parker, WR, Louisville 13 New Orleans Saints: Shane Ray, DE, Missouri 14 Miami Dolphins: Trae Waynes, CB, Michigan State 15 San Francisco 49ers: Arik Armstead, DT, Oregon
16 Houston Texans: Breshard Perriman, WR, Central Florida 17 San Diego Chargers: Melvin Gordon, RB, Wisconsin 18 Kansas City Chiefs: Cameron Ervin, C, Florida State 19 Cleveland Browns (from Buffalo): Malcom Brown, 20 Philadelphia Eagles: Landon Collins, SS, Alabama 21 Cincinnati Bengals: Dorial Green Beckham, WR, Missouri 22 Pittsburgh Steelers: Kevin Johnson, CB, Wake Forest 23 Detroit Lions: Todd Gurley, RB, Georgia 24 Arizona Cardinals: D.J.Humphries, OT, Florida 25 Carolina Panthers: La’el Collins, OT, LSU 26 Baltimore Ravens: Phillip Dorsett, WR, Miami 27 Dallas Cowboys: Marcus Peters, CB, Washington 28 Denver Broncos: Jake Wisher, OT, Oregon 29 Indianapolis Colts: Eddie Goldman, DT, Florida State 30 Green Bay Packers: Eric Kendricks, ILB, UCLA 31 New Orleans Saints (from Seattle): Jalen Strong, WR, Arizona State 32 New England Patriots: Cedric Ogbuehi, OT, Texas A&M
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 30, 2015 0:33:24 GMT 1
Draftreihenfolge 1 Tampa Bay Buccaneers - Jameis Winston 2 Tennessee Titans - Leonard Williams 3 Jacksonville Jaguars - Dante Fowler Jr. 4 Oakland Raiders - Amari Cooper 5 Washington Redskins - Marcus Mariota 6 New York Jets - Vic Beasley 7 Chicago Bears - Danny Shelton 8 Atlanta Falcons - Kevin White 9 New York Giants - Alvin Dupree 10 St. Louis Rams - DeVante Parker 11 Minnesota Vikings - Trae Waynes 12 Cleveland Browns - Malcom Brown 13 New Orleans Saints - Brandon Scherff 14 Miami Dolphins - Todd Gurley 15 San Francisco 49ers - Shane Ray 16 Houston Texans - Devin Smith 17 San Diego Chargers - La'el Collins 18 Kansas City Chiefs - Dorial Green-Beckham 19 Cleveland Browns (from Buffalo) - Maxx Williams 20 Philadelphia Eagles - Kevin Johnson 21 Cincinnati Bengals - TJ Clemmings 22 Pittsburgh Steelers - Landon Collins 23 Detroit Lions - Eddie Goldman 24 Arizona Cardinals - Melvin Gordon 25 Carolina Panthers - DJ Humphries 26 Baltimore Ravens - Arik Armstead 27 Dallas Cowboys - Preston Smith 28 Denver Broncos - Shane Ray 29 Indianapolis Colts - Eric Kendricks 30 Green Bay Packers - Shag Thompson 31 New Orleans Saints (from Seattle) - Ty Sambrailo 32 New England Patriots - Marcus Peters Read more: 4sportskingdom.proboards.com/thread/234/nfl-mock-draft-competition#ixzz3Yk7LEiLs
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 30, 2015 10:20:24 GMT 1
Meine Draftreihenfolge
1 Tampa Bay Buccaneers Jameis Winston 2 Tennessee Titans Marcus Mariota 3 Jacksonville Jaguars Dante Fowler 4 Oakland Raiders Leonard Williams 5 Washington Redskins Vic Beasley 6 New York Jets Kevin White 7 Chicago Bears Danny Shelton 8 Atlanta Falcons Bud Dupree 9 New York Giants Brandon Scherff 10 St. Louis Rams Devante Parker 11 Minnesota Vikings Trae Waynes 12 Cleveland Browns Malcom Brown 13 New Orleans Saints Randy Gregory 14 Miami Dolphins Kevin Johnson 15 San Francisco 49ers Arik Armstead 16 Houston Texans Ereck Flowers 17 San Diego Chargers Todd Gurley 18 Kansas City Chiefs Cameron Erving 19 Cleveland Browns (from Buffalo)Breshad Perriman 20 Philadelphia Eagles Jalen Collins 21 Cincinnati Bengals Andrus Peat 22 Pittsburgh Steelers Marcus Peters 23 Detroit Lions La'el Collins 24 Arizona Cardinals Melvin Gordon 25 Carolina Panthers DJ. Humphries 26 Baltimore Ravens Jake Fisher 27 Dallas Cowboys Landon Collins 28 Denver Broncos TJ Clemmings 29 Indianapolis Colts Byron Jones 30 Green Bay Packers Eric Kendricks 31 New Orleans Saints (from Seattle) Jaelen Strong 32 New England Patriots Eddie Goldman
|
|