|
Post by cwbskywalker on Jul 16, 2016 21:15:17 GMT 1
Ich würde gerne einen oder zwei meiner Center abgeben. Suche vor allem Flügelspieler.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 10, 2016 9:41:32 GMT 1
In Los Angeles möchte man nach wie vor je einen der folgenden Center und Verteidiger abgeben: C Tyler Bozak C Luke Glendening C Bryan Little D Dalton Prout D Marco Scandella D Dennis Wideman
Gesucht wird ein rechter Flügel, jeweils etwa gleicher Klasse.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 8, 2016 9:08:53 GMT 1
Weiterhin würde ich gerne einen meiner Center für einen etwa gleichwertigen Spieler einer andere Position abgeben. Vorrangig: Tyler Bozak (18 Punkte, 231 FOW in 25 Spielen) Bryan Little (5 Punkte, 53 FOW in 6 Spielen)
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 1, 2019 19:29:25 GMT 1
Müsste noch ein bisschen Platz machen. Zu haben wären: RW Jakob Silfverberg C/LW Alexander Wennberg G Jaroslav Halak
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 20, 2020 14:10:51 GMT 1
Mein Kader fühlt sich noch nicht ganz rund an, deswegen könnten folgende Spieler eventuell gehen: LW Blake Coleman (gerade zum Topteam nach TB gewechselt, erst 28 Jahre alt, torgefährlich mit 21 Toren und ein guter Hitter mit 166, und ein günstiger Vertrag mit $ 500.000)
RW Jakob Silfverberg (ebenfalls torgefährlich mit 18 Toren, schiesst viel, ordentliche +/-, 29 Jahre alt)
RW Mikael Granlund (verletzungsgeplagter Saisonstart, zuletzt aber mit 7 Punkten in 8 Spielen, auch erst 27) LW/C Gabriel Landeskog (ebenfalls länger angeschlagen und verletzt, 8 Punkte in den letzten zehn Spielen, letzte Saison point-per-game Spieler, 27 Jahre alt)
Auch hier suche ich nach spielerischen Alternativen, nur bedingt nach Prospects oder Picks. Voraussetzung sind vor allem auch weiterlaufende Verträge!
|
|