|
Post by Joe (Detroit) on Jul 19, 2016 21:54:57 GMT 1
Nach Houston geht: Matt Shoemaker, SP, LAA (29 Jahre) Scott Feldmann, SP, HOU (33 Jahre) Chase Headley, 3B, NYY (32 Jahre) 1st NFL DET 2018 3rd MLB TB 2016
Nach Detroit geht: Steven Matz, SP, NYM (25 Jahre)
Bin ein großer Steven Matz Fan und da ich eigentlich kein großer MLB Fan bin, hat das schon was zu sagen. Habe vor ca. einem Jahr das MLB Debut von Matz zufällig geguckt, wo er überragend gespielt hat (4 RBI als Pitcher gemacht -> MLB record). Seitdem habe ich ihn immer etwas verfolgt und wollte ihn schon beim Draft damals holen. Er ist ein guter junger Starting Pitcher, aber auch kein Starpitcher bzw. Megatalent. Klassischer Mid Rotation Guy. Bin auf jeden Fall froh ihn jetzt endlich zu haben, auch wenn er leider grad schon eine Weile ein kleines Formtief hat. Aber das hört jetzt Sicherlich auf ^^
Shoemaker ist ein solider Starting Pitcher, der sich zuletzt immer besser zeigt. Feldmann und Headley geben brauchbare Tiefe (Feldmann spielt sogar ein richtig starke Saison bisher) und dazu einen NFL 1st und einen MLB 3rd, welche Houston sich ebenfalls gewünscht hat.
Dank geht an @astrosman, dem ich weiterhin alles Gute wünsche.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 20, 2016 6:08:40 GMT 1
Ich bestätige den Deal. Klar, Matz ist ein junger aufstrebender Starting Pitcher. Aber ich denke dass ich auch einen entsprechenden return erhalten habe. Vor allem shoemaker hat im letzten Monat gezeigt, was er kann (ERA 3.09/ WHIP 1.250). Dazu noch Headly und Feldmann, die auch einen Platz in meiner Rotation bekommen werden. Den 1st NFL kann man zwar noch nicht so einordnen, aber eine 1st NFL ist ein 1st NFL der mlbPick am Ende fällt nicht wirklich ins Gewicht, ist aber ein nice to have.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 20, 2016 14:17:52 GMT 1
+/- 0
Zugegeben die Einschätzung von MLB Talenten ist nicht meine Stärke, was man so hört wird Matz ein toller Spieler aber ich finde das hier auch einiges zurück kommt daher ist der Trade in meinen Augen ok
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 20, 2016 19:55:45 GMT 1
Trade eingearbeitet, da Houston nach dem Deal zwei Spieler zu viel im aktiven Kader hatte, habe ich die verletzten Spieelr Kershaw und Fowler auf die IR gesetzt.
|
|