|
Post by Joe (Detroit) on Jul 20, 2016 21:04:07 GMT 1
Die MLB Franchise der Texas Rangers ist seit einiger Zeit über dem Salary Cap. Die Capüberziehung beträgt aktuell: $875.000 Jeder GM ist zu jeder Zeit dafür verantwortlich, dass der Salary Cap eingeahlten wird. Folgende Strafe wird angesetzt: - 3rd DAL 2016 MLB wird dem Team abgezogen Sverker hat genau eine Woche Zeit (27.07.2017 um 24:00 Uhr) bis um das Problem zu lösen, ansonsten wird aus dem 3rd 2016 ein 2nd 2016. Anschließend kommt erneut eine einwöchige Frist mit deren Ende aus dem 2nd dann ein 1st werden würde. Werde Sverker zur Sicherheit auch nochmal per PM informieren, sodass er sicher davon Kenntnis nehmen kann. Nochmal als Info an Alle. Das Überziehen des Salary Cap ist kein Kavaliersdelikt. Es ist ein gewisser Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz, der nicht geduldet wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 20, 2016 21:06:16 GMT 1
Da Sverker im Urlaub ab übermorgen für eine Woche wird die Frist bis 02.08.2016 24:00 Uhr verlängert!!!
|
|
|
Post by Sverker on Jul 21, 2016 17:41:25 GMT 1
Hallo, ich wollte den Luxury Tax in Anspruch nehmen. Hab ich damals hier gepostet: 4sportskingdom.proboards.com/thread/1861/dallas-sport-newsHier ein Auszug aus den MLB-Regeln Luxury Tax: - Es ist erlaubt den Salary Cap bis zu $5.0 während einer Saison zu überziehen. (Luxury Tax) - Als Strafe würde dadurch ab der kommenden Saison der Individual permanent Salary Cap eines Teams um den entsprechenden Betrag gesenkt werden. - Luxury Tax wird immer in vollen Millionenbeträgen berechnet. Wer den Salary Cap z.B. um $0.45 überzieht, der nimmt demnach $1.0 Luxury Tax in Anspruch (und würde in diesem Beispiel ab der kommennden Saison $1.0 Abzug im Salary Cap bekommen). - Jeder GM muss selbstständig im Forum posten wenn er Luxury Tax in Anspruch nehmen will/muss. - Auch temporäre Überziehung des Salary Caps hat zur Folge das man Luxury Tax in Ansprich nehmen muss. Wo genau steht wo ich posten muss weiß ich leider nicht. War vielleicht ein Fehler nicht nachzufragen und es einfach in den oben aneführten post zu schreiben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 21, 2016 21:50:50 GMT 1
Sorry ich erinnere mich an die PM. Damit ist die Strafe natürlich hinfällig. Ich werde den Luxery Cap nach meinem Urlaub eintragen.
|
|