|
Post by cwbskywalker on Jul 25, 2016 20:45:58 GMT 1
Die GMs der beiden Teams einigten sich auf folgenden Deal:
Nach Toronto gehen NHL C Matt Duchene MLB SP Hector Santiago
Nach Los Angeles kommen NHL LW Taylor Hall NFL Rookie Draft Pick 3rd Round 2017 (Seattle) MLB Rookie Draft Picks Rounds 6, 7, 8 (Toronto)
Mit Duchene geht ein junger, starker Center. Ich bin auf C aber absolut übersetzt, brauche dringend auf den Flügeln gute Leute. Hall ist ebenfalls jung und in meinen Augen noch stärker als Duchene einzuschätzen. Um die Diskrepanz auszugleichen, kam Santiago in's Spiel. Er ist ein solider Pitcher, der nicht allzu teuer ist und gerade eine Hot Streak hat. Letzteres nutzt Toronto aber derzeit wohl mehr als mir. Ich habe, wenn alle fit sind, noch eine gute Starting Rotation, da ist Santiago halbwegs entbehrlich. Die Picks runden die Sache ab.
Dank an Pat für die unkomplizierten Verhandlungen.
|
|
|
Post by Pat on Jul 25, 2016 22:22:48 GMT 1
Trade stimmt so.
Wollte mich auf C verstärken und habe einige gute Wingers. Dazu kommt Santiago der mein Pitching für die PO hoffentlich etwas verstärken kann.
Thx nach LA
|
|
|
Post by Pat on Jul 26, 2016 2:05:02 GMT 1
Die GMs der beiden Teams einigten sich auf folgenden Deal: Nach Toronto gehen NHL C Matt Duchene MLB SP Hector Santiago Nach Los Angeles kommen NHL LW Taylor Hall NFL Rookie Draft Pick 3rd Round 2017 (Seattle) MLB Rookie Draft Picks Rounds 6, 7, 8 (Toronto) Mit Duchene geht ein junger, starker Center. Ich bin auf C aber absolut übersetzt, brauche dringend auf den Flügeln gute Leute. Hall ist ebenfalls jung und in meinen Augen noch stärker als Duchene einzuschätzen. Um die Diskrepanz auszugleichen, kam Santiago in's Spiel. Er ist ein solider Pitcher, der nicht allzu teuer ist und gerade eine Hot Streak hat. Letzteres nutzt Toronto aber derzeit wohl mehr als mir. Ich habe, wenn alle fit sind, noch eine gute Starting Rotation, da ist Santiago halbwegs entbehrlich. Die Picks runden die Sache ab. Dank an Pat für die unkomplizierten Verhandlungen. Bei den MLB Picks fehlt das Jahr 2017
|
|
|
Post by Pat on Jul 26, 2016 12:54:42 GMT 1
@roy nik (Miami) @joe oder @ jeder andere Tradereviewer!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 26, 2016 14:04:54 GMT 1
+/- 0
Man kann sicher drüber streiten ob Hall oder Duchene der bessere Spieler ist, unterm Strich aber geht der Trade für mich in Ordnung
|
|
|
Post by Pat on Jul 28, 2016 4:07:32 GMT 1
Könnte ich bitte MLB SP Hector Santiago auf Fantrax ins MLB Team bekommen?
Danke
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 28, 2016 9:37:20 GMT 1
Kümmere mich heute Abend um das einarbeiten und bewerten von den offenen Trades.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 28, 2016 11:11:10 GMT 1
Alles in File/Fantrax eingetragen.
|
|