|
Post by Pat on Jul 31, 2016 21:56:09 GMT 1
Dallas und Toronto einigen sich auf folgenden Trade Toronto - DallasT.Taylor QB S.Tulloch LB Z.Brown LB NFL Rookie Picks 2017 6th Round (SEA) & 8th Round NFL Rookie Picks 2018 7th & 8th Round W.Perez SP MLB Rookie Picks 2016 9th & 10th Round L.Stephenson SG K.Olynyk C Dallas - TorontoNFL Rookie Pick 2017 2nd Round & 7th Round NFL Rookie Pick 2018 1st Round & 3rd Round Jalen Strong WR NBA Rookie Pick 2017 2nd Round NBA Rookie Pick 2017 3rd Round Toronto MLB Rookie Picks 2017 7th & 8th & 9th Round Werde diesmal keine 100 Zeilen schreiben, bei Fragen zu diesem Trade stehe ich gerne zur Verfügung. Danke nach Dallas Sverker
|
|
|
Post by Sverker on Aug 1, 2016 9:39:55 GMT 1
Da die NFL-Saison bald startet und ich in Dallas mit Taylor als Backup QB fix plane, haben wir uns jetzt auf folgenden trade geeinigt. Da ich auch auf der LB Position noch Verstärkung gesucht habe, kommen Tulloch und Brown nach Dallas. Die 4 Picks die ich abgebe für diese Spieler ist glaub ich vertretbar. Mir Jalen Strong geht noch ein WR nach Toronto. Mit Stephenson und Olynyk kann ich meinen NBA Kader glaub ich verstärken. Dafür gehen 2 Picks nach Toronto. MLB kann mir Perez sicher weiterhelfen. In dieser Liga werde ich das Team langfristig verändern müssen und auch auf den Cap schauen.
|
|
|
Post by Dr.Who on Aug 1, 2016 9:53:01 GMT 1
Da ich auch auf der LB Position noch Verstärkung gesucht habe, kommen Tulloch und Brown nach Dallas. Die 4 Picks die ich abgebe für diese Spieler ist glaub ich vertretbar. Mit Stephenson und Olynyk kann ich meinen NBA Kader glaub ich verstärken. Dir ist schon bewusst,das der eine LB den du da Verstärkung nennst Arbeitslos ist und der nur Backup ist,also auch eher nicht so die Minuten bekommen wird. Und bei den beiden NBA Spielern ist Stephenson auch Arbeitslos.
|
|
|
Post by Sverker on Aug 1, 2016 17:48:52 GMT 1
Ja, es war der Deal im April so ausgemacht, wobei ich glaub das Tulloch noch ein Team finden wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 1, 2016 22:56:29 GMT 1
Dann werde zumindest ich mal 100 Zeilen schreiben Dallas und Toronto einigen sich auf folgenden Trade Toronto - DallasT.Taylor QB S.Tulloch LB Z.Brown LBNFL Rookie Picks 2017 6th Round (SEA) & 8th Round NFL Rookie Picks 2018 7th & 8th RoundW.Perez SP MLB Rookie Picks 2016 9th & 10th Round L.Stephenson SGK.Olynyk C Dallas - TorontoNFL Rookie Pick 2017 2nd Round & 7th RoundNFL Rookie Pick 2018 1st Round & 3rd Round Jalen Strong WR NBA Rookie Pick 2017 2nd Round NBA Rookie Pick 2017 3rd Round Toronto MLB Rookie Picks 2017 7th & 8th & 9th RoundWerde diesmal keine 100 Zeilen schreiben, bei Fragen zu diesem Trade stehe ich gerne zur Verfügung. Danke nach Dallas Sverker Habe jetzt mal alles weggekürzt was keinen oder überschaubaren Wert hat bzw im Rahmen von Verhandlungsgeschick abgestempelt werden kann, sodass man nicht zu stark ins Detail gehen muss. Sverker du solltest in Zukunft auf jeden Fall die Spieler genauer unter die Lupe nehmen. Einfach nochmal googlen bzw in rotoworld.com oder auf Fantrax die Beschreibungen zu den Spielern durchlesen. Dazu schauen wo die Jungs in den depth charts der Teams stehen. Kannst mich gerne anschreiben, dann gebe ich dir dazu ein paar Internetlinks. Wie bereits erwähnt holst du dir hier drei potenzielle Buyoutkandidaten ins Boot, die Pat früher oder später alle drei entlassen hätte und dir nicht viel bringen werden denke ich. Aber da die Verträge alle gering sind ist es jetzt auch nicht so, dass du dir damit ins Bein schießt. Am Ende gehen hier jetzt Taylor, Olynyk und Perez für einen 1st, zwei 2nd und drei 3rd über die Bühne. Was in Pickwert am Ende etwas mehr ist als die Spieler Wert sind, aber das Gleichgewicht ist in dem Falle nicht mehr so stark aus dem Ruder wie es in der alten Version war. Denke Dallas hätte hier auch günstiger an so ein Spielermaterial kommen können, aber zumindest von Taylor und Olynyk sollte man auch gewisse Leistung bekommen, sodass man auch was von dem Deal hat und am Ende alles im Rahmen ist. -30 Toronto
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 3, 2016 13:16:34 GMT 1
File/Fantrax eingearbeitet. Sverker, Habe Perez direkt auf die IR gesetzt
|
|
|
Post by Sverker on Aug 5, 2016 15:42:09 GMT 1
Danke
|
|
|
Post by Pat on Aug 7, 2016 20:42:58 GMT 1
Reggie Ragland am Knie verletzt. Sieht so aus als ob er auf jedenfalls das ganze Trainings Camp verpasst, was als Rookie sehr sehr schlecht ist. Next up - Zach Brown! Guten Spieler mit Z.Brown ertradet Sverker
|
|
|
Post by Pat on Aug 8, 2016 1:51:53 GMT 1
|
|