|
Post by buc on Aug 1, 2016 9:55:06 GMT 1
nach Tampa/Orlando Dwight Howard, C, HOU - 2 Jahre á $6.200.000,00 1st Round NBA 2018 Ryan Dull, RP, OAK Tim Anderson, SS, CWS Trevor Brown, C , SF
nach Houston Marcin Gortat, C, WAS - 3 Jahre $4.200.000,00 / $8.400.000,00 / $8.400.000,00 3rd Round NBA 2018 1st Round MLB 2017 4th Round (via TOR) MLB 2017 Randall Delgado, RP, PIT - 1 Jahr 500.000,00 € Enny Romero, RP, TB - 3 Jahre á 500.000,00 €
Houston wollte Gortat, den ich eigentlich schon gerne behalten hätte. Der 1st Round Pick hat mich dann letztendlich überstimmt. Wenn Howard fit bleibt, habe ich einen recht guten Deal gemacht. Im Gegenzug habe ich mir dann noch drei junge MLB Spieler geholt, wobei mir derzeit vermutlich nur Dull helfen kann. Die anderen beiden sind noch Beigabe bzw Leute für die kommenden Jahre.
Danke an @astrosman für die Abwicklung
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 1, 2016 9:58:04 GMT 1
Ich bestätige den Deal. Mit Gortat bekomme ich einen besseren und gleichzeitig auch billigeren Center. Das Mehrgehalt in den kommenden JAhren wird durch die Caperhöhung aufgefangen. Der NBA Deal war für mich der Hauptanteil dieses Trades. Die jungen MLB Spieler kann ich verkraften, zumal ich ja noch zwei solide Spieler und zwei Picks bekomme. Danke an buc
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 1, 2016 22:42:08 GMT 1
Ich hab mich erst gewwundert als @astrosman, sagte das Gortat der bessere Center ist. Für mich war vom Gefühl eigentlich Howard besser. Habe jetzt 10 min die Stats vergleichen. Mit wohlwollen würde ich sagen beide sind gleich stark. Wobei ich Howard doch bevorzugen würde. Aber okay auch wegen des Gehalts setze ich beide mal als gleichstark ein. Mit wohlwollen kann man den 1st NBA mit dem 1st MLB/3rd NBA/4th MLB gleichsetzen. Wobei ich hier auch die 1st NBA Seite präferieren würde, da der Pick sehr gut ein Top 10 Pick vllt. sogar top 5 Pick sein könnte. Also hier kommt Tampa schon etwas besser beiweg. Bleiben noch die MLB SPieler und hier muss man buc, sehr gutes oder @astrosman, schlechtes Scouting vorwerfen. Anderson ist ein Top Prospect. War letzte Saison als er noch Prospecteligble war sehr gut gerankt. Vor Leuten wie Matz, Snell oder Fulmer die teilweise schon die MLB aufmischen. Halte ihn für sehr talentiert. Und man kann sich gerne angucken was ich bereit war für einen Matz zu zahlen. (Klar ist Matz wertvoller als Anderson, aber ein gutes Prospect ist kein Throw in für einen Trade). Dazu spielt Dull auch eine sehr starke Saison und es ist nur eine Frage der Zeit bis er ein Fulltime Closer in der MLB ist. Hat nen sehr guten ERA und eine starke Strikeoutrate. Brown ist ein solides Prospect, wird es in San Fran aber schwer haben, da vielleicht den besten Catcher der MLB vor der Nase hat. Delgado und Romero haben zwar fürchterliche Statistiken und wären für mich ein no go im Roster, aber nach einem zweiten Blick kann man zumindest sagen, dass ihre Leistungen zuletzt zumindest okay sind. Mit vielen Augen zudrücken würde ich sagen, dass sie zusammen den Wert von Dull haben. Aber auch hier würde ich die Seite von Tampa nehmen. Bleibt am Ende Anderson und Brown die ohne Return nach Tampa wechseln. Jetzt ist es natürlich ein klassische Frage, ob das zu viel des guten ist oder als Verhandlungsgeschick abgestempelt werden kann. Da es jetzt der erste große Trade von Houston ist, habe ich mich jetzt einfach mal für eine Zwischenlösung entschieden. Ich würde Tampa Bay bitten hier noch einen 2nd + 5th einzufügen (Liga und Jahr soll buc, entscheiden). Dann wäre der Deal immer noch im Bereich +35/+40, aber ich müsste hier keine Notbremse einziehen. Weil ich die neuen GMs anfangs gerne lieber schütze. Solltet ihr euch damit auf die Füße getreten fühlen, dann dürft ihr den Deal gerne auch komplett überarbeiten. Hoffe das ist "okay" so.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 2, 2016 13:46:18 GMT 1
Okay, vielen Dank für die Einschätzung. Wir haben uns nochmal kurzgeschlossen und nach Houston wandern noch: 2nd MLB 17 5th MLB 16 3rd NHL 18
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 2, 2016 14:39:59 GMT 1
Fein (:
|
|
|
Post by buc on Aug 3, 2016 9:12:45 GMT 1
Ich bestätige die Nachverhandlung
|
|