|
Post by buc on Aug 11, 2016 11:40:28 GMT 1
Es gibt folgenden Deal:
nach Chicago: Dansby Swanson, SS, ATL - noch ohne Vertrag 3rd Round (via TOR) MLB 17 4th + 5th Round MLB 17 3rd Round NHL 17 2nd Round NHL 18
nach Tampa Zach Davies, SP, MIL - 4 Jahre á $500.000
Begründung Ich wollte Davies schon länger und habe jetzt im Saisonendspurt nochmals zugegriffen. Ich gebe hier für Davies, der (vermutlich) eines der besten Talente auf der SP Position einiges ab. Swanson wollte @tzirnas haben, womit ich keine großen Probleme habe. Er wird zwar im nächsten Jahr evtl den Starting Spot als Shortstop bekommen, aber auf der Position bin ich schon recht gut bestückt.
Danke an @tzirnas für die schnelle Abwicklung
#gorays #playoffsherewecome
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 11, 2016 11:58:10 GMT 1
Eigentlich sehe ich Davies nicht so stark, auch wenn seine Leistung im Moment (überraschend)gut aussieht...wäre das hier keine Dynasty, hätte ich den Deal dennoch nicht gemacht. Auf lange Sicht sehe ich Swanson im Vorteil, dazu noch ein paar Picks, für mich passt es. Hoffe, Swanson bekommt noch im September seine erste Chance in der MLB. Danke an Tampa für die fairen Verhandlungen.
|
|
|
Post by buc on Aug 11, 2016 12:42:33 GMT 1
am besten wäre eine Beurteilung der Reviewer bis Samstagmittag, da am Abend Davies einen Pitching Start hat Ich will aber jetzt keinen Druck aufbauen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 12, 2016 14:49:23 GMT 1
Ich zieh mir das morgen Mittag rein und würde bei positiver Feststellung auch direkt alles einarbeiten. Heute komme ich leider nicht mehr dazu.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 13, 2016 13:22:40 GMT 1
Ich habe jetzt wirklich nur sehr Oberflächlich mir die Spieler angeguckt. Davies ist ein junger SP. Swanson ein high ratet Prospect.
Macht für mich den Eindruck, dass Davies hier etwas überbezahlt wurde und Chicago etwas mehr Vakue abgrasen konnte.
-30
Ich verschiebe Davies schonmal nach Tampa auf Fantrax, den Rest mache ich heute Abend/Nacht oder morgen in Ruhe.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 13, 2016 14:58:13 GMT 1
Na dann glückwunsch @tzirnas. Den ersten Trade direkt mal (angeblich laut unserm "gottvater") gewonnen. Obs wirklich nachher so kommt muss sich natürlich noch zeigen
|
|
|
Post by buc on Aug 13, 2016 16:41:50 GMT 1
Dass Davies ein bisschün uberbezahlt ist, habe ich mir fast gedacht. Ich betrachte es als Einstiegsgeschenk für @tzirnas
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 13, 2016 17:21:07 GMT 1
Wobei man vielleicht nicht unerwähnt lassen sollte, dass buccaneer die Picks freiwillig eingebaut hat...wenn hier jemand der Meinung ist, dass er zu viel gezahlt, gebe ich die Picks gerne zurück...Davies ist im Vergleich zu Swanson im Moment der bessere Spieler, ganz einfach, weil er jetzt spielt und hilft...Swanson ist definitiv ein guter Prospect, aber ich habe schon viele Prospects versagen sehen...den Trade wird man vermutlich erst in ein paar Jahren wirklich beurteilen können...was aber auch irgendwie den Reiz einer Dynasty ausmacht
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 13, 2016 17:25:36 GMT 1
Wobei man vielleicht nicht unerwähnt lassen sollte, dass buccaneer die Picks freiwillig eingebaut hat...wenn hier jemand der Meinung ist, dass er zu viel gezahlt, gebe ich die Picks gerne zurück...Davies ist im Vergleich zu Swanson im Moment der bessere Spieler, ganz einfach, weil er jetzt spielt und hilft...Swanson ist definitiv ein guter Prospect, aber ich habe schon viele Prospects versagen sehen...den Trade wird man vermutlich erst in ein paar Jahren wirklich beurteilen können...was aber auch irgendwie den Reiz einer Dynasty ausmacht Quatsch nimm das ruhig @buccaneers MLB Team muss nicht weiter gestärkt werden
|
|
|
Post by buc on Aug 13, 2016 18:28:41 GMT 1
@tzirnas des mit den Picks passt schon. Kein Stress Vllt gleicht es sich ja bei einer anderen Gelegenheit wieder aus, wenn nicht ist auch nicht schlimm
|
|
|
Post by buc on Aug 13, 2016 18:50:49 GMT 1
Wobei man vielleicht nicht unerwähnt lassen sollte, dass buccaneer die Picks freiwillig eingebaut hat...wenn hier jemand der Meinung ist, dass er zu viel gezahlt, gebe ich die Picks gerne zurück...Davies ist im Vergleich zu Swanson im Moment der bessere Spieler, ganz einfach, weil er jetzt spielt und hilft...Swanson ist definitiv ein guter Prospect, aber ich habe schon viele Prospects versagen sehen...den Trade wird man vermutlich erst in ein paar Jahren wirklich beurteilen können...was aber auch irgendwie den Reiz einer Dynasty ausmacht Quatsch nimm das ruhig @buccaneers MLB Team muss nicht weiter gestärkt werden Warum denn das nik (Miami)? Hast du etwa Angst, von einem Team, dem vor der Saison keiner auch nur den vorletzten Platz zugetraut hat, gewaltig geärgert zu werden
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 13, 2016 19:44:25 GMT 1
Quatsch nimm das ruhig @buccaneers MLB Team muss nicht weiter gestärkt werden Warum denn das nik (Miami) ? Hast du etwa Angst, von einem Team, dem vor der Saison keiner auch nur den vorletzten Platz zugetraut hat, gewaltig geärgert zu werden Stimmt du hast ja Denver übernommen das war mir gar nicht so klar respekt dafür
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 16, 2016 13:08:10 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin
|
|