|
Post by Pat on Aug 13, 2016 15:39:00 GMT 1
Der "Neue" in Chicago und meine Wenigkeit konnten sich auf folgenden Trade einigen:
Chicago - Toronto
NFL Griffin III, Robert QB - CLE
NHL Max Domi, LW, ARZ
MLB MLB Rookie Picks 2016 4th Round MLB Rookie Picks 2016 5th Round MLB Rookie Picks 2016 6th Round
Toronto - Chicago
MLB Mazara, Nomar (R) OF - TEX Robles, Víctor (R) OF - WAS
NHL Leipsic, Brendan LW - TOR White, Ryan C,RW - ARZ
@tzirnas fragt wegen Mazara und Robles an. Am Anfang wollte ich Mazara eigentlich nich hergeben, da er mir in den Playoffs im Hitting helfen sollte, aber nun vertraue ich darauf das Castellanos zu unseren PO fit wird und ich ihn dann wieder einsetzen kann. Mit Mazara bekommen die Cubs einen der besten "Prospects/Rookies" im OF. Schweres Herzen laesst man ihn aus Toronto gehen. Der zweite Prospect ist Victor Robles. Der erst 19 jaehrige zaehlt zu den TOP 3 Prospects in Washington. Ich denke er wird noch 1-2 Jahre brauchen bis er in der MLB so richtig einschlagen wird. Somit kommen 2 Super Talente nach Chicago. Des weiteren bekommen dir Blackhawks 2 Spieler. Leipsic ist ein junger LW aus Toronto. Viel zu ihm kann ich nicht sagen, dafuer kenn ich ihn zu wenig obwohl er in Toronto spielt. Hatte letzte Sasion sein Debut und konnte auch ein Goal erzielen. Der andere ist R.White, RW in ARZ, der den Trade auf 4 Spieler erhoeht.
Als Gegensatz bekommt Toronto seinen Backup QB fuer Carr. Hoffentlich haelt RGIII die Saison durch. No risk no fun. Mit Max Domi kommt ein junger LW zu den Maple Leafs, der mit Sicherheit einer der besseren jungen LW der NHL wird und ihm wird eine grosse Zukunft voraus gesagt. Hoffen wir es.
Die 4 MLB Picks sind Kosmetik.
In Toronto denkt man, das man die MLB TOP Prospects etwas unter Wert verkauft hat, aber das nennt GM Pat mal einen Neueinsteiger Bonus nach Chicago !!
Good luck und vielen Dank an @tzirnas fuer die schneller reibungslose Abwicklung.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 13, 2016 17:32:12 GMT 1
Mazara ist sicher der beste Spieler in dem Trade, ich hoffe, dass er sich so weiter entwickelt. Robles dürfte noch mindestens 2 Jahre von der MLB entfernt sein und dann hoffentlich die bisherigen Eindrücke bestätigen. RGIII hätte ich eigentlich gerne behalten, habe allerdings noch 2 überbezahlte QB`s, von daher ist es zu verschmerzen...hoffe aber, dass er verletzungsfrei bleibt und wieder zu seiner alten Leistungsstärke zurückfindet...Da ich die NHL zu lange nicht mehr verfolgt habe, kenne ich eigentlich nur Tie Domi, hoffe, sein Sohnemann prügelt sich nicht so über`s Eis wie der Vater. Bedanke mich bei Pat für das Tradeangebot und die schnelle Abwicklung.
|
|
|
Post by Pat on Aug 15, 2016 0:03:23 GMT 1
@roy @cbwskywalker nik (Miami) Joe (Detroit)weiss ja nicht wie @tzirnas denkt, aber evtl möchte er einen der beiden MLB im Team haben? Aber dafür bräuchten wir auch erstmal einen Review ob der Trade so in Ordnung geht. Danke
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 15, 2016 23:21:15 GMT 1
War wie geschrieben bis einschließlich heute Abend weg. Moje bin ich den ganzen Tag daheim und arbeite dann mal in Ruhe alles nach was sich die letzten 4-5 Tage so angesammelt hat.
|
|
|
Post by Pat on Aug 15, 2016 23:25:09 GMT 1
War wie geschrieben bis einschließlich heute Abend weg. Moje bin ich den ganzen Tag daheim und arbeite dann mal in Ruhe alles nach was sich die letzten 4-5 Tage so angesammelt hat. Na dann welcome back und ran an die Arbeit !!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 16, 2016 12:43:21 GMT 1
Ich denke ein soweit ausgeglichener Trade mit Schwerpunkt auf verschiedenen Sportarten. Chicago bekommt zwei talentierte MLB Rookie mit Upside. Toronto mit Domi einen hoch veranlagten NHL Rookie und einen Starting QB.
Sehe hier keinen wirklichen Gewinner. Wobei Chicago hier wahrscheinlich mehr Upside bekommt, sodass sie in 2 Jahren eventuell den Trade gewonnen haben könnten.
-10
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 16, 2016 13:01:33 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin
|
|