Post by Pat on Aug 14, 2016 19:00:51 GMT 1
Die beiden GMs, Pat und @seahawks können sich nach (wie so oft) harten aber immer fairen und netten Verhandlungen auf folgenden Trade:
TOR - SEA
NBA
NBA Rookie Pick 2017 2nd (DET)
NBA Rookie Pick 2018 2nd Round (CONDITIONAL PICK)
NHL
NHL Rookie Pick 2017 2nd Round
NHL Rookie Pick 2018 3rd Round
NFL
J. Howard, DL KC
NFL Rookie Pick 2018 2nd Round
NFL Rookie Pick 2018 3rd Round (DAL)
MLB
Mitch Moreland, 1B, TEX
MLB Rookie Pick 2016 5th Round
MLB Rookie Pick 2017 6th Round
MLB Rookie Pick 2017 7th Round
MLB Rookie Pick 2017 8th Round
SEA – TOR
NBA
M.Morris, SF, DET
Der NBA Rookie Pick 2018 2nd Round (CONDITIONAL PICK) wird ein 1st Round Pick, wenn Morris bei den Total Score auf Fantrax in der nächsten Saison unter die TOP 40 kommt.
Nachdem in der FA Periode alle Forwards für Salary Cap weggegangen sind, die ich mir bei weiten nicht leisten konnte, brauchte ich irgendwie Ersatz. Mit M. Morris kommt ein SF/PF zu den Raptors, der dem Team mehr Tiefe im Kader geben wird.
Abgeben tut man in Toronto dafür einiges, aber das nimmt man gerne in Kauf.
Bei den ganzen Picks, handelt es sich hoffentlich in der NBA/NHL und MLB um sehr späte Round Picks, da man in Toronto hofft in allen 3 Ligen auch nächstes Jahr in die Playoffs zu kommen und somit unter den TOP 5 jeder Liga kommt.
Mit Mitch Moreland geht ein Spieler nach Seattle, den ich sowieso kurz vor der Trade Deadline entlassen hätte, somit spare ich mir den Cap und kann meine weiteren Planungen für die kommenden Jahre in der MLB weiter verfeinern.
Seattle wollte einen DL und daher gebe ich Howard ab.
Ich denke für Morris wird auch hier zu viel bezahlt, aber das nahm ich gerne in Kauf. Man muss ja nicht immer alle Trades gewinnen... es werden sicher auch wieder andere kommen.
Der dank geht nach Seattle, der sich mit den ganzen Picks sich evtl. in den anderen Ligen verbessern kann.
TOR - SEA
NBA
NBA Rookie Pick 2017 2nd (DET)
NBA Rookie Pick 2018 2nd Round (CONDITIONAL PICK)
NHL
NHL Rookie Pick 2017 2nd Round
NHL Rookie Pick 2018 3rd Round
NFL
J. Howard, DL KC
NFL Rookie Pick 2018 2nd Round
NFL Rookie Pick 2018 3rd Round (DAL)
MLB
Mitch Moreland, 1B, TEX
MLB Rookie Pick 2016 5th Round
MLB Rookie Pick 2017 6th Round
MLB Rookie Pick 2017 7th Round
MLB Rookie Pick 2017 8th Round
SEA – TOR
NBA
M.Morris, SF, DET
Der NBA Rookie Pick 2018 2nd Round (CONDITIONAL PICK) wird ein 1st Round Pick, wenn Morris bei den Total Score auf Fantrax in der nächsten Saison unter die TOP 40 kommt.
Nachdem in der FA Periode alle Forwards für Salary Cap weggegangen sind, die ich mir bei weiten nicht leisten konnte, brauchte ich irgendwie Ersatz. Mit M. Morris kommt ein SF/PF zu den Raptors, der dem Team mehr Tiefe im Kader geben wird.
Abgeben tut man in Toronto dafür einiges, aber das nimmt man gerne in Kauf.
Bei den ganzen Picks, handelt es sich hoffentlich in der NBA/NHL und MLB um sehr späte Round Picks, da man in Toronto hofft in allen 3 Ligen auch nächstes Jahr in die Playoffs zu kommen und somit unter den TOP 5 jeder Liga kommt.
Mit Mitch Moreland geht ein Spieler nach Seattle, den ich sowieso kurz vor der Trade Deadline entlassen hätte, somit spare ich mir den Cap und kann meine weiteren Planungen für die kommenden Jahre in der MLB weiter verfeinern.
Seattle wollte einen DL und daher gebe ich Howard ab.
Ich denke für Morris wird auch hier zu viel bezahlt, aber das nahm ich gerne in Kauf. Man muss ja nicht immer alle Trades gewinnen... es werden sicher auch wieder andere kommen.
Der dank geht nach Seattle, der sich mit den ganzen Picks sich evtl. in den anderen Ligen verbessern kann.