|
Post by Sverker on Aug 16, 2016 20:42:18 GMT 1
Nach Dallas: von Miller, LB, PIT
Nach Chicago: Devers + 2nd 2018 NFL
Dallas holen mit von Miller einen Wunschspieler nach Dallas. Ich hoffe damit die Defense zu stärken.
Nach Chicage wird Rafael Devers, 3B, BOS und einen NFL 2nd 2018 Pick
Vielen Dank an Chicage für die schnelle Einigung.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 16, 2016 21:26:23 GMT 1
Bestätige den Trade und freue mich auf ein weiteren Prospect, der hoffentlich in 2-3 Jahren einschlagen wird. Thx an Sverker für die rasche Abwicklung.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 17, 2016 10:12:37 GMT 1
Man muss schon sagen ich bin beeindruckt von den bisherigen Trades von @tzirnas, Der erste Neuling der mit seinen ersten Deals bisher direkt von anfang jedes mal direkt den Nagel auf den Kopf trifft. In der Regel müssen die Rookies erst 1-3 mal auf die Nase fallen um die Werte der Spieler einschätzen zu können. Das sind natürlich jetzt alles kein Starassets, aber Miller hat in meinen Augen im Fantasy bei weitem nicht so ein Wert wie in der Realität. Seine Tacklenumbers sind sehr niedrig, sodass er eigentlich komplett von seinen Sacks abhängig ist. Und IDP wird nunmal von den Tacklemonster regiert. Auch wenn er natürlich bei weitem kein schlechter LB ist. Aber Devers ist ein Top 25 Prospect und mit NFL 2nd Rounder kannst du in der Regel auch die besten IDP eines Jahrgangs abgreifen. Beide haben in meinen Augen jeweils in etwa den Wert von Miller. Und das auch nur weil sie nicht sofort helfen, die Ceilings sind sogar jeweils deutlich höher. Bin jetzt hier schon 10 min am Überelgen, ob ich den Trade noch durchwinken kann oder ob hier ein wenig nachgebessert werden muss. Und auch wenn es Sverker, mittlerweile wahrscheinlich am meisten nervt, aber es waren in jüngster Vergangenheit einfach zu viele Trades von Dallas die sehr unvorteilhaft waren. Da sehe ich mich als Commish einfach gezwungen einzugreifen. Daher gebe ich heir erneut ein Veto und bitte beide Parteien etwas nachzubessern. Es müssen hier auch keine riesigen Veränderungen her.
|
|
|
Post by Sverker on Aug 17, 2016 14:30:16 GMT 1
Nach Dallas: von Miller, LB, PIT
Nach Chicago: Devers
Wir lassen den NFl Pick weg. Sollte jetzt passen. Auch wenn viele Leute nciht viel von Miller halten, kann er mir in der Defense doch helfen Punkte zu holen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 17, 2016 15:28:00 GMT 1
Wird hiermit bestätigt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 17, 2016 16:31:00 GMT 1
Damit ist alles in Ordnung. Super Jungs.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 19, 2016 13:51:25 GMT 1
Trade ist eingearbeitet.
|
|