|
Post by Joe (Detroit) on May 6, 2015 12:09:07 GMT 1
New York gibt ab Jordan Cameron, TE, MIA - 12 Mio Startgehalt - 26 Jahre
Detroit gibt ab NFL Startup 12.15. NFL Rookie 11.01
Meine beiden Tight Ends (Kelce+Ebron)haben jeweils in der gleichen Woche eine Byeweek, dass ist mir leider erst später aufgefallen. Daher nehme ich mit Cameron noch einen weiteren Tight End in meinen Kader auf, da ich denke, dass Ebron eh noch ein weitere Jahr Entwicklungszeit braucht. Ich mag Camerons Potenzial und sein Spiel, denke er kann eine gute Saison in Miami spielen. Hinter seiner Verletzungsanfälligkeit steht sicher ein großes Fragezeichen und sein Gehalt ist auch nicht niedrig, aber ich denke der Gegenwert ist jetzt auch nicht so hoch, sodass ich das Risiko hier problemlos eingehen kann. Wenn er fit bleibt und an seine 2013er Numbers anknüpfen kann, dann war es ein super Geschäft.
Den Giants geht es glaube ich primär darum einen fetten Gehaltscheck von der Gehaltsliste zu streichen. Danke an Roy und viel Erfolg mit den beiden Picks.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 6, 2015 12:14:08 GMT 1
Da man den Cap etwas aus den Augen verloren hatt musste ich Cameron abgeben, sicher keine Ruhmestat diese Geschichte aber mit den 12 Mio die man so spart hatt man wieder genug Luft um noch einen ordentlichen Kader zusammenzustellen, dazu ein absolut Faires Angebot der schaden wurde so also gering gehalten, mein Dank geht dafür an Joe.
|
|
|
Post by Pat on May 6, 2015 14:40:13 GMT 1
Finde sehr fairer Trade...
NY muss was für den Salary Cap machen und gibt dafür Cameron ab... Klar ist Detroit einwenig im Vorteil da Cameron mit Sicherheit in Runde 12 nicht mehr dagewesen wäre. Aber Detroit hilft damit ja NY in Not, darum kann man gegen diesen Trade eigentlich nichts dagegen sagen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 6, 2015 16:54:00 GMT 1
ich finde diesen Deal, Trade recht fair , und daher gibts von mir ein GO !! ein Yes. p.s.: ich persönlich hätte diesen trade nicht gemacht, aber das hat auch mit meiner Abneigung zu Cameron zu tun. hatte der Typ jemals eine 16 spiele saison ? nein, er ist mir einfach zu oft verletzt... ausserdem droht bei ihm ein frühes Career Ending, wegen einiger Concussions. aber FALLS er MAL FIT bleiben sollte, natürlich ein klasse TE mit viel Potential. Top 5 TE ! aber so recht glauben mag ich daran nicht
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 6, 2015 17:38:18 GMT 1
Ich finde den Trade grenzwertig... Cameron wurde in Runde 7 gezogen, und Gehaltsprobleme hin oder her, das muss man schon ein bisschen auf dem Schirm haben. Runde 12 ist dagegen ziemlich spät, der Rookie Pick ist an der Stelle ein absoluter Flyer.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 6, 2015 17:44:02 GMT 1
Pat, @chris79, cwbskywalker, Danke für eure schnelle Reviews. Denkt bitte in Zukunft trotzdem an ein Rating. Würde ich jetzt die Worte Interpretieren, dann sehe ich Toronto -15 Philly +10 LA -40 Aber ich würde das interpretieren gerne vermeiden.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 6, 2015 17:46:57 GMT 1
Kommt ungefähr hin.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 6, 2015 18:13:18 GMT 1
Trade in die Draftrankings und das Ligafile eingearbeitet*
|
|
|
Post by tfritz on May 7, 2015 20:40:03 GMT 1
In die Engine eingearbeitet und Cameron verschoben.
|
|