|
Post by Sverker on Aug 20, 2016 9:34:20 GMT 1
Wir haben uns jetzt zu folgendem trade entschlossen: Toronto - Dallas NBA Dragic, Goran PG,SG,G - MIA NHL Purcell, Teddy LW,RW - LA Niemi, Antti G – DAL NHL Rookie Pick 2017 7th Round NHL Rookie Pick 2018 7th Round NHL Rookie Pick 2018 8th Round MLB MLB Rookie Pick 2016 5th Round MLB Rookie Pick 2016 6th Round (CHI) NFL NFL Rookie Pick 2017 7th Round Dallas - Toronto NBA Onuaku, Chinanu (R) PF,F,C - HOU NHL NHL Rookie Pick 2017 2nd MLB Jeurys, Familia, RP - NYM Mit Dragic Goran hoffe ich mich in der NBA etwas zu verstärken. Mit Niemi, Antti hole ich mir einen weiteren Goalie in der NHL, da hatte ich in der letzten Saison meine Probleme. Ob mir Purcell, Teddy viel helfen wird weiß ich noch nicht, aber ich hoffe darauf. Ausserdem bekomme ich noch ein paar Picks. Was die dann Wert sind werden wir noch sehen. Nach Toronto gebe ich Onauaka (NBA) und meinen 2nd NHL 2017 Pick. Ausserdem wird mich Familia Jeurys nach Toronto verlassen (Ich habe für Ihn einige Angebote erhalten und er irgendwan mein Team verlassen hätte) Danke an pat für die Geduld und die Verhandlungen.
|
|
|
Post by Pat on Aug 20, 2016 12:50:57 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 20, 2016 13:22:00 GMT 1
+/- 0
Denke auch hier paßt das soweit. Im Kern gehen Familia und ein 2nd für Niemi und Dragic.
Alle Assets werden dem jeweiligen anderen Team helfen. Familia ist einer der besten Closer der Liga. Hatte letzte Saison die meisten Saves, dieses Jahr hat er zur Zeit wieder die meisten Saves. Er wird Toronto sicher helfen den aktuelllen Nummer 1 Status in der MLB zu zementieren. Dragic ist ein guter Point Guard, der diese Saison mehr Verantwortung haben sollte. Von Niemi bin ich zwar kein Fan, aber er wird Dallas auf jeden Fall helfen, da man im Tor nicht wirklich viele gute Alternativen hat. Die andere Teile sind jetzt nicht egal, spielen jetzt aber erstmal keine tragende Rolle und verzeichne ich unter Verhandlungsgeschick.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 20, 2016 16:36:31 GMT 1
Trade in File/Fantrax eingearbeitet. Pat, Toronto bitte möglichst zügig den MLB Salary Cap korrigieren, der nach dem Deal leicht überzogen ist.
|
|
|
Post by Pat on Aug 20, 2016 17:36:03 GMT 1
|
|
|
Post by Pat on Aug 20, 2016 17:38:43 GMT 1
Trade in File/Fantrax eingearbeitet. Pat , Toronto bitte möglichst zügig den MLB Salary Cap korrigieren, der nach dem Deal leicht überzogen ist. Jeurys, Familia, RP - NYM ist auf Fantrax immer noch in Texas
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 20, 2016 18:07:05 GMT 1
|
|