Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 22, 2016 9:30:51 GMT 1
Sehr geehrte Damen und Herren, Am Samstag den 20. August 2016 war es nun soweit. Der Houston Sportmarkt wurde verkauft und in eine andere Stadt transferiert. New York hat absofort einen zweiten Markt. Wir haben nun den GM dieser Sportmärkte Mr. Classivo zu einem Interview eingeladen. Big Apple News:
Mr. Classivo, für viele kam es überraschend, dass der Houston Sportmarkt verkauft wird und an Sie weiter gereicht wird. Gab es da schon längere Gespräche? Classivo:
Also, als lange Gespräche würde ich es nicht bezeichnen. Ich habe über den Besitzer des Miami Sportmarktes nik (Miami), hiervon erfahren und habe dann meine Interesse bei der Leitung der verschiedenen Ligen bekundet. Dann ging eigentlich alles ganz schnell. Innerhalb weniger Tager wurde mit eine Zusage gegeben und nun bin ich hier. Big Apple News:
Die Fans in Houston sind nicht sehr gut auf sie zu sprechen. Innerhalb weniger Tage wurde alles zerstört, was über Jahre aufgebaut wurde. Können sie den Ärger verstehen. Classivo:Natürlich verstehe ich den Ärger. Aber ich als GM, muss meine Teams als Firma sehen. Und wenn die Firma in New York mehr abwirft, so muss ich mich dort hin orientieren. Glauben Sie mir aber, der Wechsel war wohl überlegt. Nicht das jetzt jemand denkt, wir ziehen bei den nächsten Gelegenheit weiter. Ich möchte mich aber bei den Houston Fans bedanken, auch wenn Sie mich jetzt als Feindbild sehen, ohne Sie könnten wir heute nicht um die Playoffs mitkämpfen in der MLB. Big Apple News:
Weil sie gerade die MLB ansprechen, wie sehen Sie da ihre Chancen in den nächsten Jahren? Classivo:
Die nächsten Jahre? Ich denke jetzt mal an das Saisonende. Danach werden wir uns neu aufstellen. Das Team muss erst sondiert werden und möglicherweise an einigen Stellen verändert werden. Big Apple News:Sie kündigen nach 3 Tagen im Amt Veränderungen an? Sind Sie da nicht etwas zu vorschnell? Classivo: Bei so einer Standortwechsel kommen die Veränderungen immer mit. Wir werden sehen mit welchen Team wir in die nächste Saison gehen. Da die Tradedeadline ja schon war, können wir jetzt sowieso nur mehr sehr wenig machen. Big Apple News:Wir haben heraus gefunden, dass Sie eher aus der Football Ecke der Sportwelt kommen. Wie wollen Sie da in der NBA, NHL und MLB Erfolge feiern? Classivo:Ganz klar, die NFL wird mein Steckenpferd. Hier haben wir ein sehr ordentliches Team. Der Dank gebührt hier naturlich auch dem Vorbesitzer @astrosman . Aber auch in den anderen Sportarten wollen wir angreifen. Die Jets, Mets, Nets und Islanders warten schon zu lange auf einen Titel in ihren Sportarten. Wir wollen da was bewegen. Big Apple News:
Thema NFL: Werden sie den Kader noch verändern. Classivo:Wir suchen in erster Linie noch einen TE. Dieser hat oberste Priorität. Einige Spieler werden zudem den Weg auf den Tradeblock finden, das lässt sich nicht vermeiden. Unsere Starspieler Watt und Brees sollen die Kohlen aus dem Feuer holen und der Rest des Teams soll dabei helfen ins Playoff zu kommen. Big Apple News:Also Ziel Playoff in der NFL? Ziele in den anderen Sportarten? Classivo:
Richtig! In der NFL wollen wir das Playoff erreichen. Zusätzliches Ziel: Das Playoff in einer der drei weiteren Sportarten + in keiner der Sportarten letzter werden. Big Apple News:Damit bedanken wir uns bei Ihnen Mr. Classivo und wünschen einen spannenden und erfolgreichen Saisonauftakt für die NFL und möglicherweise einen Playoff Einzug in der MLB.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 7, 2016 10:08:38 GMT 1
Big Apple News - Live
Mod: " Werte Zuschaucher am TV-Gerät und auch alle im Livestream, herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von Big Apple News Live. Zu Gast im Studio ist Mr. Classivo, seines Zeichens Manager des New York Sportmarktes Rund um die Jets, Mets, Nets und Islanders. Guten Tag Mr. Classivo!"
Classivo: "Guten Tag, an Alle."
Mod: "Kommen wir gleich zur ersten Frage, die alle unter den Fingernägeln brennt: Warum sind die Mets am Ende doch so deutlich nicht ins Playoff gekommen?"
Classivo: "Ja, am Ende war es doch deutlich. Übernommen habe ich die Mannschaft mit einem Sieg Rückstand, am Ende waren es 12. Ich möchte mich in aller Form bei den Fans, die bis zum letzten Spiel hinter uns gestanden sind, entschuldigen. Dieses Jahr hat es nicht gereicht."
Mod: "Worauf führen Sie diesen Rückstand zurück?"
Classivo: "Als ich erfahren habe, dass ich neben dem Verpflichten und Entlassen der Spieler, auch noch die Aufstellungen in den jeweiligen Ligen absegen sollte, bin ich aus allen Wolken gefallen. Mein Vorgänger astrosman, muss ein Multitalent gewesen sein. Ich habe mir in der ersten Woche sofort einen fähigen Mann suchen müssen, der die Aufstellungen für mich absegnet. Da war es aber leider schon zu spät. Die Niederlage gegen Miami und nik (Miami) war einfach zuviel."
Offtopic: In Wirklichkeit habe ich die ersten 3 Tage damit verloren, mich in die Engine zu finden. Ich habe so einige Starts bei den Pitchern übersehen. Am Ende haben auch die Batter ausgelassen und Miami hat mich vernichtend geschlagen.
Mod: "Sie haben die Mets übernohmen, ohne zu Wissen, dass Sie die Aufstellungen übernehmen müssen? Das rückt Sie in kein gutes Licht."
Classivo: "Ja, so war es leider. Der Fehler meinerseits wurde nun aber mit einem perfekten Trainerstab ausgebessert, der nächstes Jahr für einen Playoff Einzug sorgen soll. Ich kann nur versprechen, dass wir alles tun werden um die Mets konkurenzfähig um die World Series zu machen. Freuen Sie sich auf die Off Season."
Mod: "Kommen wir aber nun zur NFL, morgen beginnt die Saison. Sie haben bis Dato noch keinen Trades getätigt und auch auf der TE Position, wo Sie Veränderungen angekündigt haben, hat sich nichts getan außer ein Cut. Was ist da los?"
Classivo: "Wir sind in der Lauerposition. 4 Spieler wurden bis dato geholt, die morgen auch vorgestellt werden in der Teamvorstellung hier auf Big Apple News. Für einen neuen TE gab es schon Gespräche mit anderen GMs, bis dato konnte aber noch keinen Einigung erziehlt werden, die für beide Seiten einen Gewinn darstellt. Wir von den Jets, wollen uns nicht gleich im ersten Trade über den Tisch ziehen lassen und daher wird jeder Trade genauestens von mehreren Seiten geprüft. Fluch und Segen zugleich, da wir so einige GMs verschrecken könnten, da diese nach langen Verhandlungen sich einfach andere Tradepartner suchen. Eines ist Sicher: Für die TE Position wird es noch einen Move geben."
Mod: "Sie hatten nun einige Zeit sich den Kader der Jets anzusehen. Wo liegen Schwächen und Stärken Ihrere Manschafft?"
Classivo: "Die Größten Stärken sind die QB 1, RB 1 und WR1/WR2 Positionen sowie eigentlich unsere ganze Defense. Als ich die Namen am Papier sah, war ich sehr erfreut. JJ Watt, Drew Brees, B. Marshall, David Johnson usw. Da ist wirklich für jeden was dabei. Die Schwäche ist aber die Depth in unsere Offense. Verletzt sich einer unserer Starter, wird es schwer werden ihn zu ersetzen. Da arbeiten wir mit Hochdruck dran. Anfangs habe ich ja die TE Position als oberstes Ziel für eine Verstärkung ausgerufen, dies möchte ich nun revidieren. Wir werden, sollte sich bis morgen kein Trade ergeben, mit diesem TE Personal in Week 1 gehen und dann weiter sehen. Oberstes Ziel ist nun, mit guten Pick Ups die Mannschaft in der Tiefe zu verstärken um dann fürs Playoff gewappnet zu sein."
Mod: "Thema Playoff, wie sehen Sie die Chancen dies zu erreichen oder gar den Super Bowl in die Höhe zu stemmen?"
Classivo: "Da müssen wir die Kirche im Dorf lassen. Das Playoff erreichen ist unser Ziel, danach werden wir Woche für Woche weiter sehen. Ich werde nun sicher keine großmäuligen Versprechen geben um dann im Dezember als Gespöt der Liga dazustehen. Wir haben mit den Cowboys einen Super Bowl Contender und mit den Giants unseren Stadt Rivalen in der Division. Und auch die Redskins werden sich nicht vom Platz fegen lassen. Woche für Wochen müssen wir unsere Wins holen und niemals zu weit nach vorne Blicken. Also Blick auf Week 1 gegen die Redskins."
Mod: "Gut, dann Blick auf Week 1. Haben Sie sich die Redskins schon genauer angesehen?"
Classivo: "Natürlich, Die Redskins sind gespickt mit Klassespielern wie Landry, Rivers und Martin. Ich lasse mich auch nicht davon blenden, dass das Roster noch nicht voll aufgestellt ist oder der Practice Squad nur 5 Spieler zählt. Wir müssen unser Spiel durchziehen und 100% bei jedem Gegner geben."
Mod: "Dann bedanke ich mich bei Ihnen Mr. Classivo, wollen Sie noch ein Wort an unsere Zuschauer richten?"
Classivo: "Ich bedanke mich bei Ihnen. Ja, ich habe noch ein Paar Wörter an unserer Zuschauer: Morgen Abend, wird es die Vorstellung der New York Jets geben. Hierzu können im Vorfeld Fragen an uns gestellt werden. Diese können an unseren Twitter Account @bigapplenews oder an unsere Mailadrese(PN) oder per Post (einen Post hier im Thread) an uns gesendet werden. Guten Tag!"
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 15, 2016 13:07:38 GMT 1
Big Apple News - Live
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte gebrüßen Sie mit mir Mr. Classivo, der Manager des New Yorker Sportmarktes 2. *tosender Applaus aus der Menge* Herzlichen Danke meine Damen und Herren, ich darf Ihnen heute mit einwöchger Verspätung die New York Jets für 2016/17 vorstellen. Der Saal verdunkelt sich, es wird mit einem Intro begonnen. Highlights der letzten Jahre werden gezeigt: Hier der Link zum Highligt des letzten Jahrzehnts: i.imgur.com/BLL33.gif Die Jets haben sich punktuell in der Offseason verstärkt und konnten schon den ersten Sieg gegen die Division Rivalen aus Washington einfahren. Mit dem zweithöchsten Score, sind die Jets so gut gestartet wie seit Jahren nicht. Kommen wir nun zu unseren Spielern. Offense
In FETT die derzeitgen Starter.Quarter Back:Andy Dalton, QB, CIN Case Keenum, QB, STL Drew Brees, QB, NOHier sehen Sie auch eine unserer Stärken im Team, neben dem Altmeister Drew Brees haben wir mit Andy Dalton einen guten Stellvertreter, sollte Brees ausfallen. "The Red Rifle" wird uns als Backup gute Dienste erweisen. Case Keenum muss sich als 3rd String QB bereithalten und sich schnell steigern, um nicht gecutted zu werden. Woche 1 war nicht sein bestes Spiel. Hier sind wir bestens besetzt und wir werden auch nichts mehr verändern auf dieser Position. Bewertung: A+ Runningback:Isaiah Crowell, RB, CLE David Johnson, RB, ARIJavorius Allen, RB, BAL James White, RB, NE Rob Kelley, RB, WAS David Johnson und Isiah Crowell sind gesetzt, da werden wir nicht drüber diskutieren. Wer aber die Backup Rolle bekommt, werden sich die restlichen 3 Herren ausmachen. Allen und White sehe ich hier noch vorne aber Kelley lauert auf seine Einsätze. Auf der RB Position sucht man derzeit noch einen Backup der möglicherweise Kelley ersetzen könnte, auch wenn diese einen satten 2,5 Mio Vertrag hat, könnte er bei ausbleibender Leistung gecutted werden. Bewertung: B Wide Reciever:Brandin Cooks, WR, NO Brandon Marshall, WR , NYJ Amari Cooper, WR, OAKEddie Royal, WR, CHI Victor Cruz, WR, NYGHier haben wir einen weiteren Mannschaftsteil der vor Superstars nur so strotzt. Cooks, Marshall und Cooper sind gesetzt, fürs erste aber dahinter haben Royal und Cruz gezeigt, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Hier wird es keine Änderungen mehr geben, wenn alle fit bleiben. Bewertung: A- Tight End:Larry Donnell, TE, NYGJordan Cameron, TE, MIA Jesse James, TE, PIT Diese Position ist in der Offense sicher unsere Achillesferse. In der Offseason noch als absoluter Schwachpunkt gesehen, hat uns vorallem Donell das Gegenteil bewiesen. Natürlich haben wir hier keinen Top 10 Tight End in unseren Reihen, aber schafft einer dieser Herren den 10 Punkte Durschnitt zu halten, sind die Jets mehr als froh darüber. Hier wird derzeit noch nach einem möglichen Upgrade gesucht aber man verkauft deswegen sicher nicht die Franchise oder einen Stud Spieler, soviel ist sicher. Bewertung: C Kicker:Dan Bailey, K, DALHier haben wir mit Bailey einen tollen Kicker im Team. Ich wollte einen Backup für ihn in der Offseason holen aber Miami rund um nik (Miami) hat uns diesen in letzter Minute weggeschnappt und ich habe den Zeitpunkt um ihm ein neues Angebot zu unterbreiten übersehen. Verflucht sollst du sein nik (Miami) ! (Alles nur ein Scherz aber Wil Lutz hätte ich trotzdem gerne gehabt. ) Bewertung: A In der Offense sind wir solide aufgestellt. Wir haben auch noch genügend Capspace um die eine oder andere Postion zu verstärken. Auch im PS finden sich einige Spieler, die nur darauf warten in Green White aufs Feld zu laufen. Ich erwarte mir viele Punkte durch unsere Jungs. Gesamtbewertung: B+ Defense
Defense Liner Christian Covington, DL, HOU JJ Watt, DL, HOU Jonathan Hankins, DL , NYG Cedric Thornton, DL, PHI Brian Robison, DL, MIN
Hier haben wir unsere einzige Schwäche in der Defense. JJ Watt ist natürlich der Star aber dahinter fehlt es uns etwas der Punch. Sollte sich hier noch eine Gelengenheit am Free Agentsmarkt oder mit einem Trade ergeben, werden wir vlt noch einen Move machen. Carl Nassib hat sich im PS angeboten. Später dazu mehr.
Bewertung: C- auch wenn Watt dabei ist.
Defensive Backs Aqib Talib , CB, DE Jaquiski Tartt, DB, SF Dwight Lowery, DB, SD Eddie Pleasant, DB, HOU Adam Jones, DB, CIN Nelson, Steven DB - KC
Hier haben wir mit Eddie Pleasent und Adam Jones nochmal am Free Agents Markt nachgebessert. Pleasent enttäuschte etwas in Week 1. Er wird aber versuchen ein bessers Spiel in Week 2 abzuliefern, so versicherte er mir. Steven Nelson konnte sich aus dem PS hochspielen. Ich freu mich für ihn. Er erhält den Start für Woche 2. Aqip Talib konnte nach seinen Eskapaden in der Offseason, noch nicht zu alter Stärke finden. Der Rest wird versuchen einen Startplatz zu ergattern.
Bewertung: B-
Line Backer Lavonte David, LB, TB Danny Trevathan, LB, DEN Christian Kirksey, LB, CLE Alec Ogletree, LB, STL Malcom Smith, LB, OAK
Die großen bösen schweren Jungs. Unsere Gladiatoren, die der gegnerischen Offense das fürchten Lehren. Wirklich alle 5 hätten hier eine Spielberechtigung. Wir können mit unserem Defense Shema aber nur 3 Starten lassen. Hier haben wir in der Defense unserer einzigen Luxusproblem zum jetzigen Zeitpunkt. Aber lieber so, als andersrum.
Bewertung A+
Die Defense scheint die Schwächere Seite unseres Teams zu sein. Wie wollen hoffen, dass sich das nicht rächt in den möglichen Playoffs. Es stimmt eben auch hier. Offense wins Games, Defense wins Championships.
Gesamtbewertung: B- vlt sogar ein C+, da die D-Line noch etwas Hilfe benötigt
Hier noch zu ergänzung unsere Spieler im Practise Squad: Carl Nassib, DE, CLE Senquez Golson, DB, PIT Eric Rowe, DB, PHI Jordan Jenkins, LB, NYJ Tyeler Davison, DL, NO Darius Jackson, RB, DAL Damien Wilson, LB, DAL Shaquille Riddick, LB /DL , ARI Demarcus Ayers, WR, PIT Jake Ryan, LB, GB Darius Philon, DL, SD Edmond Robinson, LB, MIN Marcus Murphy, RB, NO Jordan Richards, DB, NE Tray Walker, DB. BAL Malcolm Johnson, TE, CLE Keenan Reynolds, RB, BAL Kenny Lawler, WR, SEA
Carl Nassib wird noch eine Woche in PS bleiben. Warum? Weil wir erst sehen müssen, wer für ihn Platz machen soll. D.h. für alle Spieler im 1st Team wird es eine Make it or Break it Woche. Der Schwächste fliegt und Nassib kommt ins Team.
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit. Und wir sehen uns in wenigen Tagen wieder, um die ersten beiden Spieltage zu analysieren.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 15, 2016 13:27:07 GMT 1
Breaking News
Wie wir soeben erfahren haben, wurde Carl Nassib aus dem PS hoch in das 1st Team befördert. Runningback Javorius Allen musste Platz machen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 22, 2016 13:48:37 GMT 1
2-0 We are going to the Superbowl
Diesen Schriftzug konnte man die letzte Tage rund um das Metlife Stadium immer weider sehen. Wir traffen uns mit GM Classivo, zu einem kurzen Gespräch, um seine Einschätzung zum erfolgreichen Saisonstart einzufangen: "Natürlich war ich überrascht, mit was für einer Euphorie die Fans uns hier Willkommen geheißen haben, nachdem wir aus Houston hier her gewechselt sind. Ich habe sogar mit Fans gesprochen, die extra aus Texas hierher gekommen sind, um ein Spiel ihrer Texans oder jetzt eben Jets zu sehen. Ich kann mich bei solchen Fans nur bedanken. Ich muss aber gleich auf die Euphoriebremse drücken und ein wenig den Spielverderber spielen. Förderlich für meine Bescheidenheit war es natürlich nicht, dass wir im Power Ranking an 5 und noch vor unseren Division Rivalen stehen. Das war schon einen Überraschung. Wir müssen aber relisitisch bleiben und bleiben auch nach dem 2-0 Start bei unserem Ziel. Playoff. Dann sehen wir weiter. Immer das nächste Spiel vor Augen. Diese Mal gegen die Cowbys die ebenfalls mit einem 2-0 gestartet sind. Entweder wir oder die Mannschaft aus Dallas, wird sich dann die Führung in der Division holen. Die letzten beiden Wochen waren ein Gefühlschaos. Die Redskins wurden doch deutlich besiegt, was mich sehr gefreut hat aber ich habe doch einiges an Punkten in der Defense liegen gelassen. Im New York Derby konnten wir ebenfalls einen Sieg verbuchen. New York ist damit das erste Mal in Green White gefärbt. Freut mich, aber im Rematch wird es sicher schwieriger gegen die Giants. Niemand verliert gern ein Derby, die werden motiviert sein. Leider mussten wir 2 schmerzliche Ausfälle hinnehmen. Danny Trevathan und Carl Nassib mussten beide operiert werden. Als sich dann auch noch Marshall bei einem Play ans Knie gegriffen hat, habe ich schon schwarz gesehen. Er konnte aber wie durch ein Wunder weiter spielen. Marschall hat mir gesagt, er hat sich in diesem Moment, als er zu Boden ging, schon in seinem Hinterhof mit einer Kniemanschette fischen gesehen. (Aussage wurde wirklich so ein einem Interview getätigt )Die Ausfälle in der Defense sind natürlich sehr schwerwiegend aber wir haben die Philosophie "Next Man Up" und daher werden sich die restlichen Jungs der Defense noch mehr ins Zeug legen. Die sind Brandheiß. Danny zu ersetzen, tut weh aber wir haben zum Glück 5 gleichwertige LB. Diese Woche, geht es wie eingangs erwähnt, gegen einen weiteren Division Rivalen. Am Ende werden wir sehen, wer den Platz als Favorit in der Division einnehmen wird. In einem Statement der Cowboys, sehen sie ein schweres Spiel gegen uns und dass werden sie auch bekommen. Verstehen Sie mich aber nicht falsch, wir sind gewarnt. Einen Superbowl Teilnehmer unterschätzen wir nicht, egal was ein Power Ranking sagt. Natürlich wollen wir den Sieg, wichtiger ist aber, dass alle Spieler fit bleiben. Wir freuen uns auf das Match und können kaum den Anpfiff erwarten."
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 10, 2016 15:37:59 GMT 1
Big Apple News Live
Reporter: "Guten Tag meine Damen und Herren, wir begrüßen wieder Classivo in unserem Studio."
Classivo: "Guten Tag, Werte Zuschauer."
Reporter: "Kommen wir gleich zu den Topthemen dieser Woche. Die Jets können auf gute 5 Wochen zurückblicken. Mit einem 4-1 Start, haben wohl nur die wenigsten gerechnet."
Classivo: "Wir sind natürlich sehr glücklich über den guten Start. Einige Jungs wie David Johnson sind wirklich sehr gut drauf. Andere unterperformen leider etwas und die Verletzungen einiger Starter machen mir sorgen. JJ Watt fällt ja nun die restliche Saison aus, zum Glück kann Covington den Ausfall gut kompensieren. Man hat nun 2 Spiele Vorsprung auf Dallas. Wir wollen uns aber nicht ausruhen. Wer jetzt, denkt wir würden vom Gas runter gehen, irrt. Jedes Match ist ein Endspiel und dass wissen unsere Spieler. Keiner ist sicher vor der Bank, bei einer schlechten Leistung, wird man natürlich nicht sofort runter genommen aber jeder Spieler sollte spüren, dass sein Backup nur auf einen Einsatz wartet."
Reporter: "Die Islanders haben den Roster auf die geforderten 25 Mann gebracht. Sie haben 15 Spieler gecutted, wie kammen sie auf die Spieler die gehen mussten?"
Classivo: "Es war natürlich eine schwierige Eintscheidung die Namen zu finden, die nicht mehr auf auf unserer Gehaltsliste stehen sollen. Ich möchte mich hier nochmal bei allen Bedanken, doch die Islander befinden sich gerade im Umschwung und so mussten ältere Spieler einfach den Platz räumen. Betrachten wir die Liga realistisch werden wir nichts mit den Playoffs zu tun haben, darum findet gerade eine Verjüngungskur in der Mannschaft statt. 5 Spieler, die wir die nächsten Tage noch vorstellen, werden den neuen Kern der Islanders bilden und wir versuchen darum ein Team aufzubauen, dass in 3 Jahren die Playoffs erreichen kann."
Reporter: "3 Jahre? Manche Fans wird es aber nicht gefallen, dass Sie diese Ziel ausgegeben haben."
Classivo: "Das verstehe ich auch aber unser Weg ist notwendig. Die NHL ist in New York sich nicht die beste Sportart und wir haben uns entschlossen drastische Maßnahmen zu ergreifen. Grundsätzlich ist jeder Spieler am Trading Block. Zwar schlimm für die Spieler aber notwendig um eine Zukunft aufbauen zu können. Wir werden auch nicht den Fehler machen und die Islander für z.b die Jets den Bach runter gehen zu lassen. Wir sind es den Islander Fans schuldig ein Playoffteam zu formen. Nur werden wir dazu einige Jahre benötigen. Wer aber dann noch in ins Barclays Center kommt, wird ein Mannschaft sehen, die für Furore sorgen wird."
|
|