|
Post by Joe (Detroit) on May 6, 2015 17:14:15 GMT 1
Detroit gibt ab WR Pierre Garcon (11.02) RB Tre Mason (3.10) RB Doug Martin (9.03)
St. Louis gibt ab LB Luke Kuechly (2.14) NFL Startup 11.10 Pick NFL Startup 12.07 Pick
War ne weile an JJ Watt dran, aber der asking price aus St. Louis war dann wohl "zurecht" ziemlich hoch. Haben dann spontan auf Kuechly umgeschwenkt. Sieht man sich die Startuppicks an, dann macht der Trade wohl wenig Sinn für mich. Aber wer meinen Draftverlauf verfolgt hat, der hat gesehen, dass ich mein Team recht langfristig aufbaue, um dann in 2-3 Jahren hoffentlich einen Top-Contender zu haben. Tre Masons langzeitwert ist nach dem Rookie Draft leider gesunken. Er wird 2015 noch top Werte erzielen (traue ihm 1000 yards zu), aber sollte er bei seinem Team bleiben, dann wird er es ab 2016 mehr als schwer haben. Hier muss man auf einen Trade offen. Ansonsten hat er ab 2016 einen ziemlichen value drop. Martin ist ein High Risk High Reward Pick gewesen von mir. 2012 war er ein Top 5 RB der Liga. 2013 und 2014 war er nie bei 100% und ständig verletzt. Kommende Saison wird er sich erneut als RB1 beweisen müssen. Ausgang aktuell noch offen. Garcon habe ich jetzt gezogen, weil St. Louis ihn für ihren WR corps haben wollte. Solides Alter und sollte recht sicher wieder auf seine Yards kommen. WR2 bei den Skins.
Mit Kuechly bekommen ich ein Top 5 IDP sowie einen Top 3 LB der NFL, mit dem ich auch langfristig planen kann. Ich denke er ist den Preis wert. Aber wie immer wird uns das erst die Zukunft beantworten. Mit den beiden Startuppicks werde ich dann versuchen entsprechende offene Positionen zu ersetzen. Freue mich auf Kuechly und bedanke mich bei St. Louis für die Verhandlungen und wünsche weiterhin viel Erfolg.
|
|
|
Post by Dr.Who on May 6, 2015 17:32:39 GMT 1
St.Louis bestätigt den Trade Natürlich gebe ich hier einen der besten Defensiven Spieler ab, aber da mein Vorgänger gleich 2 Defensive Topleute geholt hat bleibt mir immer noch Watt. Ich bin nicht so wirklich an der NFL interessiert,doch ich möchte auch keine Liga vollkommen abschenken.Ich versuche mit diesem Trade etwas Tiefe in mein Team zu bekommen. Jetzt wird sich zeigen was mit J.J. Watt passieren wird.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 6, 2015 17:48:58 GMT 1
Auch hier finde ich den Deal grenzwertig... Detroit bekommt mit Kuechly einen absoluten Top IDP Mann -man mag diskutieren, ob er etwas hoch gezogen wurde- aber gibt mit Tre Mason dafür einen eigenen "Fehler" ab, denn nach dem Draft und der Verpflichtung Gurley's ist Mason's Wert immens gefallen. Martin und Garcon sind vielleicht etwas mehr wert als die Picks, aber nicht annähernd in dem Masse... Es es sicher nicht "schädlich für die Liga", deswegen kein Veto, aber ich bitte doch jeden, bei Fehlgriffen etc. ein bisschen Geduld zu bewahren, es ist noch ewig bis zur Saison, und dann jetzt aus einer falschen Not heraus die Spieler zu verschleudern, finde ich nicht so gut. -50
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 6, 2015 18:17:43 GMT 1
+\- 0
Klar hinter Mason und Martin stehen Fragezeichen, aber gerade Mason sehe ich nicht so Negativ, Gurley muss erst mal zeigen das er besser ist, man sollte da den Hype auch nicht immer glauben grade bei Runningbacks ich sage nur Trent Richardson...mit dem Return jedoch sollte noch was brauchbares bekommen zu sein, ich sehe den Deal ausgeglichen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 6, 2015 19:22:55 GMT 1
Na damit macht man es sich aber finde ich sehr einfach, so würde ja alle Rookies kaum einen Wert haben. Fest steht, dass Detroit selber anscheinend nicht mehr an Mason geglaubt hat und ihn direkt nach dem Draft auf den Markt gesetzt hat. Außerdem muss man ja hier irgendwie auch halbwegs objektiv an die Sache gehen, und Mason ist nunmal in allen Rankings seit dem Draft deutlich schwächer.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 6, 2015 19:23:08 GMT 1
* Trade in die Draftrankings sowie das File eingearbeitet*
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 6, 2015 19:33:45 GMT 1
Denke Mason war zu dem Zeitpunkt an dem ich ihn gedraftet habe definitiv kein "Fehler" (zumindest in meinen Augen). Hatte recht klar RB1 Status in St. Louis und bei den Predraftneed wurde auch nicht wirklich RB als Need der Rams gesehen. Durch den eher unerwarteten Gurleypick im Rookiedraft ist Mason Value aber definitiv gefallen. Da muss man nichts schön reden. Einzig Gurleys Verletzung spielt Mason erstmal noch in die Karten. Bis zu Byeweek (Week 6) der Rams wird Gurley wohl noch nicht eingesetzt und anschließend wollen sie ihn "sorgfältig" aufbauen und nicht in die NFL rushen. Geplant ist dann wohl, dass er die zweite Hälfte der Saison mit Mason die Touches teilen wird. Aktuell ist Mason trotz Gurleypick immernoch auf 900 Rushing Yard und 5 Touchdowns projected. Was trotzdem top Werte sind. Kommt Gurley erst später ins Lineup dann ist auch mehr drin. Der Ausblick auf 2016 wird dann allerdings sehr kritisch. Sollte Gurley nicht busten, wovon nicht auszugehen ist, dann wird Gurley ganz klar ab 2016 three down Feature Back der Rams. Muss man also hoffen, dass Mason an einen besseren Spot getraded wird, ohne das Verletzungspech von Gurley anhalten wird.
Wird sicher interessant zu beobachten zu sein
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 6, 2015 19:36:48 GMT 1
So ein Käse ich gebe hier meine Einschätzung der Sache ab und sehe nicht warum Mason plötzlich keinen Wert mehr haben soll, hatt Gurley schon was auf Nfl Level gezeigt?Nein, also bewerte ich den Trade anhand der Fakten und nicht anhand irgendwelcher Grades auf Nfl Network, das hatt mit einfach machen nichts zu tun sondern ist ein anderer Blickwinkel.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 6, 2015 19:43:44 GMT 1
Fehler deswegen auch in Anführungsstrichen, weil es zu dem Zeitpunkt vollkommen ok war, aber wenn man direkt nach dem Draft den Spieler loswerden will, spricht das schon eine deutliche Sprache... @ Roy: jetzt bleib mal auf dem Teppich. Diese Argumentation ist noch viel grösserer Käse, um mal Deine Wortwahl weiter zu gebrauchen, denn dann wäre überspitzt formuliert ein Joseph Morgan mit 14 catches in fünf Jahren mehr wert als Amari Cooper... denn Morgan hat ja in der NFL schonmal einen Ball gefangen. Ergo: natürlich spielen Vorhersagen und Rankings bei Rookies eine Rolle.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 6, 2015 21:26:38 GMT 1
Ich kann deiner Argumentation ehrlich gesagt absolut nicht folgen, oder verstehst du nicht was ich meine?Ich denke das ein Tre Mason nach dem Draft weniger Wert ist als vor dem Draft, das ist völlig klar, aber er ist jetzt auf einmal kein absoluter Blindgänger der keinen Wert mehr hatt, wir reden ja nicht von einem Fußballtorhüter der kein Spiel mehr macht nur weil sein Team einen Konkurenten geholt hatt.Die meisten Teams setzen auf zwei oder sogar drei Runningbacks, gerade wenn man einen Backup wie Mason hatt wird man den auch einsetzen erst recht da Gurley Rookie ist.Was man ausserdem nicht vergessen darf:die Rams haben weder einen Top QB noch absolute Top WR und werden daher sehr, sehr viel Laufen, ich verstehe also absolut nicht warum hier so getan wird als ob Mason nun nur noch die Schuhe von Gurley putzt...Ich finds einfach etwas dreist das mir hier unterstellt wird das ich mir der Bewertung eines Trades keine Gedanken gemacht habe, jeder sieht so einen Deal anders und ich denke das, dass ja durchaus so gewollt ist.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 6, 2015 21:47:59 GMT 1
Meine Herren, Du hast jawohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Reg Dich mal ab und hör auf, hier alles persönlich zu nehmen. Wo hat hier jemand was davon geschrieben, dass Du Dir keine Gedanken machst? Ich muss mir die Situation in St. Louis nicht von Dir erklären lassen, ich habe selber genug Fachwissen, vielen Dank. Gerne erkläre ich Dir aber mal, was ich als Aufgabe eines Tradereviewers sehe: Spieler bewerten und gegeneinander abwägen. Und dieser Wert ist nunmal von Mason gefallen. Ich habe nie gesagt, dass Mason nichts mehr wert ist, aber Kuechly wurde schon vor dem Draft deutlich vor Mason gezogen, jetzt ist Mason's Wert weiter gefallen... naja, da kann jeder selber mal nachrechnen. Du siehst das anders, ok, aber ich darf auch äußern, wenn ich das anders sehe. Und wer dann hier ausfallend geworden ist, ich denke, davon kann sich auch jeder ein gutes Bild machen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 6, 2015 22:00:46 GMT 1
Jungs Meinungsverschiedenheiten sind okay. Und Diskussionen sind natürlich erlaubt und erwünscht. Und der Fall Mason ist sicher auch Interessant um verschiedene Meinungen zu hören. Aber ich denke hier sind grad etwas zu viel Emotionen im Spiel. Aber Broadway vs Hollywood ist doch seit je eine harte Rivalität Sieht gut aus, als dass es die auch hier geben könnte ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 6, 2015 22:22:28 GMT 1
Meine Herren, Du hast jawohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Reg Dich mal ab und hör auf, hier alles persönlich zu nehmen. Wo hat hier jemand was davon geschrieben, dass Du Dir keine Gedanken machst? Also für mich steht das so ganz Klar in deinem Beitrag unter meinem und ich glaub nicht das ich irgentwo ausfallend oder persönlich geworden bin nur weil ich das Wort Käse verwendet habe, das war im Übrigen nur darauf bezogen das du sagst ich machs mir zu einfach...als ob du das beurteilen könntest...
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 7, 2015 6:48:23 GMT 1
Ne, steht da so nicht. Da interpretierst Du ein bisschen viel rein.
|
|
|
Post by tfritz on May 7, 2015 12:11:03 GMT 1
Na damit macht man es sich aber finde ich sehr einfach Nur so als Einwurf von meiner Seite, dass klingt auch für mich, als nicht betroffenen, als ob du ihm vorwerfen würdest, dass er sich keine Gedanken macht.
|
|