|
Post by Joe (Detroit) on Sept 26, 2016 16:48:51 GMT 1
Wie schon dem Titel zu entnehmen gibt es einige Änderungen zu verkünden, welche ich hiermit kommuniziere.
1. Seattle sprich der GM @seahawks trott mit sofortiger Wirkung als GM der Seattle Sportmarktes zurück. Die Gründe hierfür sollten offensichtlich sein.
2. @primetime wird neuer Chef des Chicago Sportmarktes. Er sit 19 Jhre alt. Hat bereits Erfahrungen im NFL Fantasy Bereich und besitzt nach eigenen Aussagen nach solidem Wissen in NFL und NBA. NHL/MLB ist hingegen aber eher einunbekanntes Terrain für ihn. Daher bitte ich alle GMs grad in diesen Bereichen in Tradeverhandlungen erstmal Rücksicht zu nehmen.
3. Der Chicago Sportmarkt zieht auf Wunsch des neuen GMS von Chicago nach Atlanta um. Inwiefern das die Divisionen/Conferences beeinflussen wird, dass muss ich mir dann nochmal in Ruhe anschauen.
Damit wäre nach aktuellen Stand nun der Seattle Sportmarkt zu vergeben. @classivo hattest du mal bei deinem Bekannten nachgefragt?
Wir wünschen unserem Neuling alles gute in der Liga, sowie langfristig viel Spaß und Erfolg. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich oder ein anderen Ligamitglied wenden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 26, 2016 21:11:05 GMT 1
@primetime wünscht sich den Seattle Sportmarkt zu übernehmen. Was er dann auch ab sofort tut. Nach Atlanta wird er trotzdem umziehen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 27, 2016 7:01:00 GMT 1
Ich hab ihn nun nochmal darauf angesprochen. Wir/ich melde mich heute Abend nochmal. Da wir ja wenn langfrsitigen suchen, werde ich nochmal alles abklären.
Herzlich Willkommen an @primetime.
|
|
|
Post by buc on Sept 27, 2016 8:19:48 GMT 1
Herzlich willkommen @primetime
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 29, 2016 10:32:54 GMT 1
Die längste Mitgleidschaft der Liga ist damit schon wieder beendet. Primetime ist als GM wieder zurückgetreten und damit bleiben die Sportmärkte Seattle und Chicago nach wie vor auf der Suche nach einem Nachfolger.
|
|
|
Post by tfritz on Sept 29, 2016 11:38:22 GMT 1
|
|
|
Post by tfritz on Sept 29, 2016 12:08:34 GMT 1
Ich habe mal einen Bekannten gefragt ob er Lust hat.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Sept 29, 2016 15:43:15 GMT 1
Die längste Mitgleidschaft der Liga ist damit schon wieder beendet. Primetime ist als GM wieder zurückgetreten und damit bleiben die Sportmärkte Seattle und Chicago nach wie vor auf der Suche nach einem Nachfolger. Nicht dein Ernst........
|
|
|
Post by buc on Sept 30, 2016 8:49:27 GMT 1
Die längste Mitgleidschaft der Liga ist damit schon wieder beendet. Primetime ist als GM wieder zurückgetreten und damit bleiben die Sportmärkte Seattle und Chicago nach wie vor auf der Suche nach einem Nachfolger. was war denn das für ein kasper Da haben wir nur Glück gehabt, dass er noch nicht irgendwelche Trades gemacht hat...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 3, 2016 13:56:30 GMT 1
Hier wie immer der Appell an alle bei der Suche nach neuen GMs zu helfen. Ich habe immer die gleichen Anlaufstellen an denen ich Posten kann und entsprechend werden die Ressourcen ja nicht mehr dort. Aber es immer irgendwie Leute zu finden die sich für so ein Spielsystem begeistern lassen und Freude daran haben langfristig etwas aufzubauen. Die muss man eben nur finden. Mit @classivo, und buc, haben wir ja auch zwei tolle GMs erst in Laufe dieses Jahres für uns gewinnen können.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2016 12:10:56 GMT 1
So, ich habe mit meinem Freund nochmal geredet und er hat sich alles angesehen. Er wird sich aber nicht bewerben. Da fehlt ihm einfach die Zeit dafür. Ich bin leider derzeit auch so dermaßen in Arbeit versunken, dass ich ihm da auch nicht sehr viel helfen kann, darum muss ich da leider eine absage gaben, nur damit ihr bescheid wisst.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 11, 2016 16:54:11 GMT 1
Schade, aber besser so, als wenn dann wieder jemand nach ein paar Wochen zurück tritt.
|
|