|
Post by Joe (Detroit) on Oct 5, 2016 17:03:27 GMT 1
Gibt es Änderungsvorschläge? Regeländerungen bzw. Regeleinführungen oder allgemeine Ideen wie sich die MLB zur kommenden Saison verändern sollte?
Diese Dinge würde ich gerne in diesem Thread erstmal sammeln und dann kann man später im Detail auf die Punkte eingehen. Hier gibt es erstmal kein richtig und kein falsch. Nicht alles werden wir umsetzen können, aber jeder ist dazu eingeladen seine Gedanken mit uns zu teilen.
Dann mal los!!!
Bisherige Punkte
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 5, 2016 19:44:22 GMT 1
Ich finde man muss darüber sprechen wie mit leuten die nach verletzung in die minors zum aufbautraining gesteckt werden verfahren wird. Müssen diese dann in die Minors dürfen sie auf IR bleiben greift die 2 Wochen regel Ja oder Nein
|
|
|
Post by buc on Oct 6, 2016 7:32:39 GMT 1
zu dem Thema hab ich auch noch was. Inwieweit das realisierbar ist, keine Ahnung. Ich schreibs einfach mal Sollte ein Spieler (kurz) verletzt sein, quasi unter zwei Wochen, wäre ich dafür, dass man für diesen Spieler einen 'Ersatz' aus den Minors holen darf. D.h. er ist nur für die Dauer der Verletzung in der MLB und muss nachdem der verletzte 'Stammspieler' nicht mehr verletzt ist sofort wieder in die Minors. Ich wäre dafür in diesem Fall die 2 Wochen Regel in der MLB ein bisschen auzuhebeln, sodass er dann schneller wieder in die Minors darf. Die Regel, dass er mindestens 2 Wochen in den Minors bleiben muss, bevor er wieder in die MLB darf, sollte aber so bleiben. Man könnte z.B. im IR Thread gleich den Ersatzspieler benennen. MLB Spieler verletzt sich unter 2 Wochen -> Ersatzspieler aus Minors wird hochgeholt (Ersatzspieler muss jedoch mind. 2 Wochen in den Minors gewesen sein) MLB Spieler ist innerhalb von zwei Wochen wieder fit -> Ersatzspieler muss sofort wieder in die Minors (egal ob er gerade eine HOT-STREAK hat oder nicht)
|
|
|
Post by tfritz on Oct 7, 2016 14:35:43 GMT 1
Ich wäre dafür die Holds als Kategorie einzuführen, dass wertet die ganzen RP etwas auf.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 7, 2016 16:19:17 GMT 1
Ich könnte mir gut vorstellen den BA rauszuwerfen und dafür die Unterteilung in Single,Double,Triple aufzunehmen. Könnte dem Ganzen noch etwas mehr Würze geben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 10, 2016 16:02:54 GMT 1
MLB Kategorien. Die beiden Pitchingkategorien Wins/Loses sind in meinen Augen sehr Random und sind am Ende nur zum Teil auf den Pitcher zurückzuführen. In manchen Fällen bekommt ein SP bei 7 kassierten Runs noch ein Win aber bei einem kassierten Run schon eine Niederlage. Daher finde ich persönlich beide Kategorien sehr "unschön". Vllt. findet man sinnvolle Alternativen?
Verteilung von Sieg/Niederlage einfach oder via Kategorien?
Mehrere Spiele in einer Woche pro Team parallel, um den vollen MLB Schedule zu simulieren?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 18, 2016 9:46:50 GMT 1
Luxury Tax - Abschaffen oder Beibehalten. Wurde nur einmal die Saison benutzt und die Durchführung ist nicht so ganz einfach.
Indivudual permanent Salary Cap: Auch wenn es nur minimale Verschiebungen sind. Doch die top Teams bekommen mehr finanziellen Spielraum und die schwachen weniger. Spiegelt zwar die Realität wieder, ist aber vllt nicht die eleganteste Lösung für ein Balancing der Liga.
|
|
|
Post by Pat on Oct 18, 2016 17:03:42 GMT 1
Luxury Tax sollte bleiben - wollte sie bei den Vertragsverlängerungen anwenden
|
|
|
Post by buc on Oct 18, 2016 18:22:49 GMT 1
Sehe ich wie Pat. Das Permanent Salary sehe ich wie du Joe (Detroit). Gut für die Guten und blöd für die 'Schwachen'. Sollte man vllt abschaffen...
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 18, 2016 20:26:55 GMT 1
Ich schließe mich Pat und Buccaneer an.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 19, 2017 16:46:26 GMT 1
Gehe jetzt einfach in diesem Thread nochmal auf alles ein. Ich finde man muss darüber sprechen wie mit leuten die nach verletzung in die minors zum aufbautraining gesteckt werden verfahren wird. Müssen diese dann in die Minors dürfen sie auf IR bleiben greift die 2 Wochen regel Ja oder Nein Ist eine gewisse Grauzone. Ich würde sagen, sobald einer Spieler wieder in der MLB eingesetzt wird, dann muss er spätestens von der IR genommen werden. Das Minor League Rehab Programm gibt es ja eigentlich auch nur bei Spielern die länger verletzt waren. Also bei einer 3 wöchigen Vereltzungen wirst du eigentlich nicht in die Minors für einen Conditional Stint geschickt. Daher denke ich es, dass wir uns daran orientieren können, wenn einer Spieler wieder in der MLB eingesetzt wird. Will hierzu jetzt mal keine klare Regelformulieren vornehmen, da man es dann auch von Fall zu Fall sehen muss.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 19, 2017 16:52:36 GMT 1
zu dem Thema hab ich auch noch was. Inwieweit das realisierbar ist, keine Ahnung. Ich schreibs einfach mal Sollte ein Spieler (kurz) verletzt sein, quasi unter zwei Wochen, wäre ich dafür, dass man für diesen Spieler einen 'Ersatz' aus den Minors holen darf. D.h. er ist nur für die Dauer der Verletzung in der MLB und muss nachdem der verletzte 'Stammspieler' nicht mehr verletzt ist sofort wieder in die Minors. Ich wäre dafür in diesem Fall die 2 Wochen Regel in der MLB ein bisschen auzuhebeln, sodass er dann schneller wieder in die Minors darf. Die Regel, dass er mindestens 2 Wochen in den Minors bleiben muss, bevor er wieder in die MLB darf, sollte aber so bleiben. Man könnte z.B. im IR Thread gleich den Ersatzspieler benennen. MLB Spieler verletzt sich unter 2 Wochen -> Ersatzspieler aus Minors wird hochgeholt (Ersatzspieler muss jedoch mind. 2 Wochen in den Minors gewesen sein) MLB Spieler ist innerhalb von zwei Wochen wieder fit -> Ersatzspieler muss sofort wieder in die Minors (egal ob er gerade eine HOT-STREAK hat oder nicht) Die Grundintention ist sicher eine gute Idee. Ich würde aus Gründen der Übersicht und zur Entlastung des Regelwerks hier aber von einer weiteren Spezialregel absehen. Im Zweifelsfall muss der Stammspieler halt in die Minors geschickt werden bis die 2 Wochenfrist abgelaufen ist oder wenn die Verletzung wirklich nur sehr kurz sein sollte, dann verzichtet man ggf auf einen Callup. Das bleibt dann die taktische Entscheidung des GMs, die er innerhalb einer Spielwoche treffen muss und man dann ja auch abhängig von Gegner und Spielstand machen kann.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 20, 2017 12:50:13 GMT 1
Finde beide deine Aussagen sehr gut Joe (Detroit), und denke so sollten wir weiter verfahren
|
|