|
Post by Sverker on Oct 19, 2016 10:19:40 GMT 1
Nach Dallas: Marks Stuart, D, WPG
Nach Miami: 6th NHL 2017
Da ich mein Team in der D noch verstärken muss, aber nicht mehr viel Capspace habe, glaub ich mit Mark Stuart einen guten Spieler gefunden zu haben. Dafür geht ein 6th round pick nach Miami. Danke an nik für die schnelle Abwicklung.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 19, 2016 10:21:31 GMT 1
Passt so wollte noch etwas platz schaffen und habe den ein oder anderen Rookie (Zaitsev;auvitu) die mir auf der D Position hoffentlich mehr helfen. Dafür nehm ich den späten Pick mit.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 19, 2016 10:42:41 GMT 1
Ich nehme an der Pick geht nach Miami und der Spieler nach Dallas? Bitte im Tradepost korrigieren Sverker, Zum Trade: Stuart hat für mich keinen Wert. Offensiv ist er nicht vorhanden und mittlerweile ist er bei den Jets auch nur noch Ersatzdefender, sofern die ersten sechs alle fit sind. In den ersten drei Spielen wurde er zwei mal gebencht und beim einzigen Spiel hatte er kaum Eiszeit. Klarer Buyoutkandidat. Gibt noch mindestens 20 bessere Defender auf dem UFA Markt. Wahrscheinlich sogar mehr und die hätte man auch noch für ein paar $ weniger und kürzerer Laufzeit bekommen. Nik spart sich die 800k Buyoutkosten und bekommt sogar einen Laterounder on top. Dallas verliert jetzt nicht wirklich was mit einem 6th Rounder, aber ich frage mich ehrlich wie da gescoutet wurde wenn man hier von einem "guten" Spieler spricht. Wenn sich einer der top 6 Defender der Jets verletzt, dann wäre Stuart zumindest ein guter Shotblocker und solider Hitter, aber sehe keinen Grund darauf zu spekulieren. Daher als Tip für die Zukunft. Sich erst über den Spieler genau informieren, dann schauen was es auf dem UFA Markt für Optionen gibt und anschließend kann man immernoch überlegen ob man den angebotenen Spieler braucht. Den ich bezweifel jetzt mal, dass Sverker hier gezielt die NHL Kader der Teams durchgegangen ist und gerade bei Stuart Interesse bekommen haben soll. Wie gesagt bei nem 6th Rounder ist es eigentlich Worscht. Aber am Ende hat keiner was zu verschenken ^^ -20
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 19, 2016 11:26:07 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin.
|
|