Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 22, 2015 14:52:10 GMT 1
Ich bin dieses Wochenende unterwegs, meinen Startuppick werd ich wohl per Handy machen aber für den Rookiedraft hab ich keine Liste mehr, ihr könnt mich dort einfach überspringen...meinen nächsten Startup werd ich wohl heut Abend noch machen und falls ich bis Sonntag Abend nochma auf die Uhr komm versuch ich den Pick per Handy zu machen...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 25, 2015 13:56:52 GMT 1
Ich bin dieses Wochenende unterwegs, meinen Startuppick werd ich wohl per Handy machen aber für den Rookiedraft hab ich keine Liste mehr, ihr könnt mich dort einfach überspringen...meinen nächsten Startup werd ich wohl heut Abend noch machen und falls ich bis Sonntag Abend nochma auf die Uhr komm versuch ich den Pick per Handy zu machen... Geb doch das nächste mal einfach eine kurze Liste an eine Person deines Vertrauens wenn du länger unterwegs bist. Macht es für dich angenehmer wenn du unterwegs bist und der Draft kann auch weiterlaufen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 2, 2015 16:48:11 GMT 1
Ich fliege heute Nacht für ne Woche nach Malle und werde in dieser Zeit nicht verfügbar sein.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 7, 2015 22:15:01 GMT 1
Bin wieder da und werde ab sofort wieder selber draften, wegen NBA Verträgen und UFAs schau ich dann Morgen mal wenn ich wieder Fit bin...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 23, 2016 16:46:16 GMT 1
Bin ab Morgen in Urlaub bis zum 4.1.17 und werde in dieser Zeit wohl weder im Forum verfügbar sein noch Aufstellungen machen können.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 4, 2017 13:52:38 GMT 1
bin wieder da
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 1, 2017 17:30:15 GMT 1
bin ab Morgen für 4 Tage in Urlaub, überspringt mich bei meinen letzten NFL Rookie Pick einfach
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 20, 2017 19:09:30 GMT 1
bin ab Morgen bis Anfang nächster Woch ein bischen Urlaub machen
|
|
Deleted
Deleted Member
|