|
Post by nik (Miami) on May 24, 2015 11:59:24 GMT 1
Die Miami Dolphins geben ab: -Michael Floyd-WR-Arizona Cardinals -Terrance West-RB-Cleveland Browns New England gibt ab: -T.Y. Hilton-WR-Indianapolis Colts -Ladarius Green-TE-San Diego Chargers @mirkic war bereit Hilton abzugeben da er für ihn wohl overdrafted war und ich war dafür bereit etwas abzugeben am Ende haben wir uns auf diesen Deal geeinigt da mir noch ein Backup Tightend fehlt und wir so Startup gegen Startups im Verhältnis 1:1 tauschen konnten. Danke für die angenehmen Verhandlungen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 24, 2015 12:01:28 GMT 1
Richtig, außerdem wird West mein 2. String rb und Dadurch kann ich Anderson zum Trade anbieten. Muss noch bisschen was basteln bis ich wirklich zufrieden bin mit meinem Team .
Danke auch dir für die Verhandlungen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 24, 2015 13:32:07 GMT 1
+25 West war für mich ein "Bust". Miami versucht ja auch schon eine Weile ihn an den Mann zu bekommen habe ich das Gefühl und hat sich selbst "unglücklich" über den Pick geäußert. Mit Crowell und Johnson als weitere RB in Cleveland wird er in meinen Augen keine tragende Rolle spielen.
Und Hilton sehe ich als deutlich wertvoller als Floyd an. Hilton spielt in der Passing Offense der NFL überhaupt und ist WR1 in Indy. In meinen Augen kein guter Trade Einstand für Boston. Man gibt imo Hilton zu billig ab. Da Floyd auch keiner schlechter ist, hält sich der Verlust in Grenzen, aber denke da hätte man mehr rausholen können.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 25, 2015 11:13:26 GMT 1
Trade ins File eingearbeitet*
|
|
|
Post by tfritz on May 25, 2015 11:52:43 GMT 1
Es fehlen aber noch die 2 anderen Trade Reviewer ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 25, 2015 11:57:49 GMT 1
Solange der NFL Draft läuft reicht ein Rating.
Die 3 Rating Regel gilt dann für Trades mit Pieces wo der Startuptrade schon abgeschlossen ist oder noch nicht angefangen hat. So soll sicher gestellt werden, dass der Startuptrade wegen Trades nicht unnötig aufgehalten wird.
|
|
|
Post by tfritz on May 25, 2015 12:47:05 GMT 1
Aber hier ist doch kein Pick enthalten? So ganz verstehe ich das nicht...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 25, 2015 12:53:34 GMT 1
Aber ein Trade beeinflusst doch trotzdem das weitere Pickverhalten eines GMs.
Miami war jetzt OTC, ich wette deren Needs haben sich nach dem Draft geändert. Auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß.
|
|
|
Post by tfritz on May 25, 2015 13:32:59 GMT 1
Na ja, so viele gute offensive Spieler gibt es nicht mehr, dass dieser Trade sein weiteres Pick Verhalten beeinflusst...aber gut, wie du meinst.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 25, 2015 13:40:31 GMT 1
Ja im der aktuellen Situation gibt es nicht mehr so viele Optionen. Und wahrscheinlich wäre es jetzt auch egal gewesen. Aber so ein Trade kann ja auch 15-20 Runden früher stattfinden und dann hat es definitiv Auswirkungen auf das Pickverhalten der betroffenenden Teams. Die Regel muss ja irgendwie für alle Situationen tragbar sein, sonst wird es etwas zu kompliziert. Daher soll es so einfach und klar wie möglich sein und so wenig wie nötig den Betrieb aufhalten.
|
|
|
Post by tfritz on May 25, 2015 19:24:10 GMT 1
In der Engine durch geführt.
|
|