|
Post by Dr.Who on Nov 1, 2016 11:13:10 GMT 1
Aus gegenbenem Anlass hier eine übersicht auf die Spieler die in NBA unberechtigt ( ohne jegliche verletzungs Flagge) auf der Injury Liste des jeweiligen Sportsmarkt sind oder anderweitig unberechtig im Team sind.
NBA
Boston Celtic:
Brooklyn Nets:
Chicago Bulls: /
Dallas Mavericks: /
Detroit Pistons: /
Golden State: /
Indiana Pacers : /
LA Lakers: Russel DÁngelo bitte schnellstmöglich von der IR Liste nehmen.
Memphis: /
Miami Heat:
New York Knicks: /
Orlando: Zeller kann wieder runter.
Portland: /
Sacramento Kings: /
Toronto Raptors: /
Washington Wizzards: /
Bis auf einige kleine Vergehen alles in BESTER ORDNUNG
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 1, 2016 14:16:01 GMT 1
Ich habe zwei Bogdanovics. Einen Bojan und einen Bogdan. Bogdan Bogdanovic gehört den Kings und spielt zur Zeit in Europa. Bojan Bogdanovic spielt bei den Brooklyn Nets und ist ganz regulär im Team.
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 1, 2016 14:57:17 GMT 1
ah ok dann habe ich den einen übersehen mein Fehler sorry
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 1, 2016 17:19:10 GMT 1
ah ok dann habe ich den einen übersehen mein Fehler sorry Kein Problem, ich war am Anfang auch verwirrt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 1, 2016 19:16:46 GMT 1
Danke schonmal den unseren Regeldoktor für diese ganzan Ausführungen. Alle GMs bitte umgehend ihre Misstände beheben oder wenn nötig aufklären.
Ich schaue mir die Liste die Tage im Detail nochmal an, komme heute/morgen nicht dazu.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 6, 2016 15:15:30 GMT 1
@classivo: Bitte die Misstände umgehend beseitigen. Von einer Strafe sehe ich in dem Falle nochmal ab, da sich der GM im Abwesenheitsthreads abgemeldet hat und seitdem nicht mehr Online war. Trotzdem bitte sofort korrigieren. In die D-League dürfen nur SPieler die maximal 24 Jahre alt sind und maximal 2,0 Mio $ verdienen. Ist eines dieser beiden Kriterien nicht erfüllt, dann darf der Spieler auch nicht in die D-League gesteckt werden. Weder im File noch auf Fantrax.
Ansonsten scheint hier auf den ersten Blick alles wieder in Ordnung zu sein!
|
|
|
Post by Dr.Who on Jan 21, 2017 10:34:22 GMT 1
Chicago Bulls: /
Dallas Mavericks: /
Detroit Pistons: /
Golden State: /
Indiana Pacers : / Chandler und Deyonta müssen von der IR runter
LA Lakers: /
Memphis: /
Miami Heat:
New York Knicks: / Sulinger muss von der IR runter
Orlando: /
Portland: /
Sacramento Kings: /
Toronto Raptors: /
Washington Wizzards: /
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 21, 2017 23:28:06 GMT 1
Deyonta Davis kann nicht runter weil Dudley immernoch am Roster ist.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 22, 2017 9:56:26 GMT 1
Deyonta Davis kann nicht runter weil Dudley immernoch am Roster ist. erledigt. @roy: Sullinger bitte sofort von der IR nehmen. Er hat schon wieder 2 Spiele gemacht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 22, 2017 16:32:35 GMT 1
Deyonta Davis kann nicht runter weil Dudley immernoch am Roster ist. erledigt. @roy : Sullinger bitte sofort von der IR nehmen. Er hat schon wieder 2 Spiele gemacht. Kann ich Sullinger runter nehmen?Er wurde auf Season Ending IR gesetzt da er mehr als 10 Wochen ausfiel...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 22, 2017 16:39:31 GMT 1
Neee sry, das hatte ich übersehen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 23, 2017 14:41:42 GMT 1
Danke Dr.Who, für die Überprüfung die beiden erklärbaren verstöße zeigen das alle ihre Teams regelkonform und (mehr oder weniger ) aktiv pflegen was ich als sehr gutes Zeichen sehe. Vielleicht möchtest du aber nächstes Mal auch einfach den 1. Post editieren ich habe nämlich erstmal losgesucht warum Jokic im File noch in der D-League ist
|
|
|
Post by Dr.Who on Feb 4, 2018 12:04:28 GMT 1
update
|
|