|
Post by Dr.Who on Nov 1, 2016 12:15:35 GMT 1
Zum Saisonstart habe ich alle NHL Roster kontrolliert und dabei nach Unstimmigkeiten zwischen File und Fantrax geschaut. Ich habe nicht immer geschaut woran es liegen kann. Das sollt ihr dann tun un dementsprechend Rückmeldung geben bzw. die Misstände schnell beseitigen. Im Cap sind aufjedenfall schon mal alle NHL
Anaheim Ducks: /
Arizona Coyotes: /
Boston Bruins: /
Chicago Blackhawks: In fantrax ist in den Minors ein Spieler mehr als im File (Kader und IR größe passt) @amonte
Detroit Red Wings: /
Florida Panthers: /
LA Kings: /
NY Rangers: /
Pittsburgh Penguins: /
San Jose Sharks: /
Tampa Bay Lightning: In Fantrax ist 1 Spieler mehr im Team als im File buc
Toronto Maple Leafs: /
Washington Capitals : /
Winnipeg Jets:/
Sofern sich niemand abgemeldet hat,haben alle betroffenen Teams 2 Tage das ganze zu bereinigen. Sollte ein Team es nicht bereinigen,so wird es eine Strafe nach sich ziehen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 1, 2016 12:53:09 GMT 1
Cammalleri ist mit Zucker getauscht. Hatte vergessen den Move ins File zu packen. Bei den Minor-Moves müsste es aber dabei sein.
Und die beiden Spieler bei SF getauscht.
|
|
|
Post by Dr.Who on Jan 21, 2017 10:59:20 GMT 1
Anaheim Ducks: Darren Helm bitte von der IR Boston Bruins:
Chicago Blackhawks: /
Columbus Blue Jackets: Bogosain und Abdelkader bitte von der IR.Bei Baeulieu weiss ich nicht warum er auf der IR Liste ist,wurde nie draufgesetzt.
Dallas Stars: /
Detroit Red Wings:
Florida Panthers: Subban bitte von der IR nehmen. LA Kings: Andrighetto bitte von der IR nehemen
Nashville Predators:
New York Islanders: /
New York Rangers:
Pittsburgh Penguins: San Jose Sharks: Streit bitte von der IR nehmen
Tampa Bay:
Toronto:Vatrano bitte von der IR nehmen. Vanncouver: Beleskey bitte von der IR nehmen
|
|
|
Post by Pat on Jan 21, 2017 16:18:04 GMT 1
Vatrano ist seit Auf Season Ending IR von Anfang an schon
|
|
|
Post by Pat on Jan 21, 2017 16:20:25 GMT 1
Kannst aber auch mal auf dein eigenes Team schauen! Murray muss runter
|
|
|
Post by Dr.Who on Jan 21, 2017 17:58:19 GMT 1
Nicht gleich wieder weinen der joe hat mich darum gebeten die Kontrolle zu machen,das habe ich und ich muss genau wie alle anderen meinen Fehler bereinigen,da brauche ich deinen Fingerzeig nicht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 21, 2017 18:33:08 GMT 1
Ich steh zwar jetzt nicht drauf aber bei mir muss Hanzal auch runter ich hab ihn nur geparkt weil meine Moves von gestern früh noch nicht durchgeführt wurden auf Fantrax, sobald das geschehen ist bring ich mein Team in Ordnung
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 22, 2017 10:09:11 GMT 1
Ich steh zwar jetzt nicht drauf aber bei mir muss Hanzal auch runter ich hab ihn nur geparkt weil meine Moves von gestern früh noch nicht durchgeführt wurden auf Fantrax, sobald das geschehen ist bring ich mein Team in Ordnung Habs erledigt auf Fantrax soeben.
|
|
|
Post by Dr.Who on Dec 16, 2017 10:08:06 GMT 1
neues update
|
|
|
Post by tfritz on Dec 16, 2017 22:41:52 GMT 1
Jo, Talbot war gestern noch auf IR, und heute hab ich noch nicht drauf geschaut. Dafür hab ich Byfuglien im Lineup der auf IR ist
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 5, 2018 15:34:30 GMT 1
Zum Saisonstart habe ich alle NHL Roster kontrolliert und dabei nach Unstimmigkeiten zwischen File und Fantrax geschaut. Ich habe nicht immer geschaut woran es liegen kann. Das sollt ihr dann tun un dementsprechend Rückmeldung geben bzw. die Misstände schnell beseitigen. Im Cap sind aufjedenfall schon mal alle
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 5, 2018 17:51:24 GMT 1
Meier sollte da nicht sein, deshalb habe ich ihn in Fantrax wieder in Minors geschickt. Boeser und Carlo habe ich jetzt noch hoch gerufen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 6, 2018 5:21:04 GMT 1
Ich habe geprüft, bei mir ist alles in Ordnung
|
|
|
Post by fabian on Oct 6, 2018 11:51:41 GMT 1
Bei mir hab ich folgendes festgestellt: Dahlin und Khuodobin müssten hoch,Connolly muss runter. Ryan Miller fehlt im File,und Rask müsste bei Fantrax raus. Dann müsste File und Fantrax übereinstimmen...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 6, 2018 21:18:50 GMT 1
Bitte alles der Übersicht halber nochmal in den entsprechenden Threads posten werde leider erst morgen dazu kommen das einzuarbeiten und zu prüfen
|
|