|
Post by Dr.Who on Nov 1, 2016 12:54:50 GMT 1
Aus gegenbenem Anlass hier eine übersicht auf die Spieler die in NFL unberechtigt ( ohne jegliche verletzungs Flagge) auf der Injury Liste des jeweiligen Sportsmarkt sind oder anderweitig unberechtig im Team sind.
NFL
Buffalo Bills: Aldon Smith muss von der IR.Ist zwar inactiv aber nicht verletzt.
Chicago Bears: /
Dallas Cowboys: /
Detroit Lions: /
LA Rams: Joe Haden muss von der IR Liste runter
Miami Dolphins: /
NE Patriots: /
NY Giants: /
NY Jets: /
Oakland Raiders: /
Pittsburgh Steelers: /
SF 49ers:/
Seattle Seahawks: /
TB Buccaners: Gerald MC Coy und DeMarcus Ware müssen von der IR runter,beide nicht verletzt.
Tennessee Titans: Josh Gordon muss von der IR Liste,ist nicht verletzt. Bryant ist gesperrt nicht verletzt,dazu müsste sich eine der Admins äußern ob das ok ist oder nicht.
Bitte alles bis zum nächsten Spieltag korriegieren.
|
|
|
Post by Pat on Nov 1, 2016 13:06:51 GMT 1
A.Smith: Suspendierte Spieler können auf IR - Joe (Detroit) korrekt?
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 1, 2016 13:11:28 GMT 1
Ich war nicht sicher aber meine es gab da mal eine Diskussion drüber und es die IR war erlaubt,habe den Thread aber nicht mehr gefunden.
|
|
|
Post by tfritz on Nov 1, 2016 13:30:48 GMT 1
Ja sind sie, sonst hätte ich da nicht gleich 5 Spieler dort parken können anfang der Saison Zu Josh Gordon, er ist immer noch gesperrt, auch wenn Fantrax dies, wieso auch immer, nicht anzeigt. Daher ist er, in meinen Augen, noch IR eligible. Die Regel zu gesperrten Spielern steht in keinem Thread, sondern ganz einfach im NFL Regelwerk
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 1, 2016 14:05:32 GMT 1
oh ok
|
|
|
Post by Pat on Nov 2, 2016 23:23:30 GMT 1
Washington - McPhee
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 6, 2016 15:00:35 GMT 1
Miami bitte WR Weaton von IR nehmen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 6, 2016 15:11:47 GMT 1
Okay, erfreulicher Weise wurden hier fast alle MIssstände beseitigt. Das freut mich. Nur noch nik (Miami) muss Weaton bis zum Kickoff bitte noch von der IR nehmen. Dann ist alles den Regeln entsprechend. @all: Ebenso werde ich alle Moves die für die 19 Uhr Spiele erst nach 19 Uhr im Forum gepostet werden, auf Fantrax rückgängig machen.
|
|
|
Post by tfritz on Nov 6, 2016 15:50:00 GMT 1
Die Amis haben nun auch die Zeit umgestellt, Kick-Off ist erst um 19 Uhr
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 6, 2016 15:52:59 GMT 1
Danke.
Dann natürlich 19 Uhr.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 6, 2016 18:10:57 GMT 1
Okay, erfreulicher Weise wurden hier fast alle MIssstände beseitigt. Das freut mich. Nur noch nik (Miami) muss Weaton bis zum Kickoff bitte noch von der IR nehmen. Dann ist alles den Regeln entsprechend. @all: Ebenso werde ich alle Moves die für die 19 Uhr Spiele erst nach 19 Uhr im Forum gepostet werden, auf Fantrax rückgängig machen. Bin verwirrt wheaton ist doch inactive ?! Siehe:http://www.nfl.com/inactives
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 6, 2016 18:22:21 GMT 1
War heute gegen 16 Uhr als fit gemeldet jetzt hat der Coach entschieden das er das nicht ist.Dein Glück
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 20, 2016 15:38:17 GMT 1
Bitte korrigieren. Alle Spieler sind ohne Flagge auf Fantrax und werden diese Woche eingesetzt und haben teilwesie auch letzte Woche schon gespielt. Chicago @amonte: Dupree, Bud LB - PIT New York Giants @roy: Logan, Bennie DL - PHI Anthony, Stephone LB - NO Pittsburgh bruderfrings: Rawls, Thomas RB - SEA Seattle: Johnson, Rashad DB - TEN Willson, Luke TE - SEA Buffalo Pat: Attaochu, Jerry LB - SD (das bereinige ich - wird entlassen )
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 20, 2016 19:00:16 GMT 1
Wäre einfacher wenn die Spieler die unter der Woche entlassen wurden auch entlassen werden...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 20, 2016 20:29:37 GMT 1
Wäre einfacher wenn die Spieler die unter der Woche entlassen wurden auch entlassen werden... nik (Miami)tfritzKönnt ihr euch irgednwie absprechen, dass die Entlassungen "etwas" zeitnaher eingebaut werden können, damit sowas möglichst selten passiert. Sprecht euch einfach mal intern ab wie ihr das handhaben könntet. Gleiches gilt für die Signings.
|
|