|
Post by Pat on Nov 21, 2016 3:21:12 GMT 1
Cleveland: Tony Romo war die ganze Woche über schon klar das er der Backup von Prescott sein wird. Gab sogar eine Pressekonferenz dazu. Also war schon ab Mittwoch oder so sicher das er aktiv sein wird. In Cleveland ist er aber immer noch auf IR.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 21, 2016 8:00:48 GMT 1
Da gebe ich dir recht, wobei fantrax bis Nachmittags Romo noch als Questionable geführt hat. Und es verfolgt halt nicht jeder die NFL so nah wie du, sodass die Flaggen als erste Orientierung in unserem Falle erstmal ausreichen sollen.
D.h. in solchen Fallen zeige ich auf keinen GM, aber natürlich muss Romo nun möglichst zeitnah von@tutenchamun von der IR genommen werden.
|
|
|
Post by tfritz on Nov 21, 2016 21:58:50 GMT 1
Wäre einfacher wenn die Spieler die unter der Woche entlassen wurden auch entlassen werden... nik (Miami) tfritz Könnt ihr euch irgednwie absprechen, dass die Entlassungen "etwas" zeitnaher eingebaut werden können, damit sowas möglichst selten passiert. Sprecht euch einfach mal intern ab wie ihr das handhaben könntet. Gleiches gilt für die Signings. Ich muss einfach mal wieder mehr Zeit haben. Auf der Arbeit ist einfach viel los und Abends hab ich aktuell auch nicht wirklich Zeit, so dass ich im Moment froh bin, dass ich meistens doch noch meine Aufstellungen hin bekomme. Bis Mittwoch habe ich jetzt aktuell auch noch eine Schulung, mal sehen wie es dann nächste Woche läuft.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 21, 2016 22:24:00 GMT 1
Ich schreib euch beiden morgen mal intern. Müssen auf jeden Fall irgendwie eine Lösung finden.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 22, 2016 7:43:16 GMT 1
Wenn es hilft kann ich mit aushelfen.
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 22, 2016 8:04:27 GMT 1
Biete mich da auch mal an
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2016 9:06:17 GMT 1
Komme eventuell auf euch zurück. Vielen Dank für das Angebot. Rede aber erstmal mit den Beiden und wir erörtern die Situation.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 6, 2018 23:55:59 GMT 1
So Kontrolle eine Capüberschreitung die dringend verbessert werden muss gibt es andernfalls gibt es eine Strafe. Außerdem gibt/gab es die ein oder andere Ungereimtheit zwischen File und Fantrax diese bitte bis Sonntag noch anpassen. NFL
Arizona Cardinals: / Buffalo Bills: Cap überzogen bitte unverzüglich ändern. @arod Pat. Chicago Bears: Fountain im File nachgetragen Detroit Lions: 1 Spieler muss im Vergleich zum File in das Practice Squad geschoben werden bitte prüfen wer Joe (Detroit), LA Rams: Habe Shaqueem Griffin im File ins aktive Roster wie in Fantrax verschoben. Miami Dolphins: / NE Patriots: / NY Giants: / Oakland Raiders: / Pittsburgh Steelers: Fantrax aufs file angepasst bitte nächstes mal auch daran denken fantrax einzustellen da sonst ein illegales Lineup zustande kommt SF 49ers:/ Seattle Seahawks: / TB Buccaners: Drake und Elliott sind im File im PS in fantrax im Team.. Jones ist in Fantrax auf IR/SUS im File im Team, Bradford umgekehrt. Bitte passende Ankünigungen machen bucWashington Redskins: Anzahl an Spielern im PS und Team stimmen zwischen Fantrax und File nicht überein bitte prüfen @ramses72
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 7, 2018 0:37:48 GMT 1
Alles kontrolliert und ich hatte vergessen Mack Hollins in Fantrax auf die IR zu setzen was im File schon geschehen war. Ansonsten sind alle Spieler da. 3 Namen müssten nur noch geändert werden. Im File müsste geändert werden Luke Willson bitte mit 2 mal L, steht im File Luke Wilson. Dann muss im File ein Name vertauscht werden, anstatt Casey Jurrell bitte Jurrell Casey schreiben. Im Fantrax muss der Name Matt Kwiatkoski in Nick Kwiatkoski geändert werden. Vielen Dank
|
|
|
Post by Pat on Sept 7, 2018 2:31:07 GMT 1
Done
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 7, 2018 9:01:33 GMT 1
nik (Miami): War auf Grund der vielen Spieler nicht möglich. Hatte glaube 10 Spieler zu viel.
|
|