Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 2, 2016 22:35:44 GMT 1
Die beiden GM's einigen sich auf folgenden Tausch:
nach Tennessee:
Eli Manning, QB, 35 Jahre (Vertrag: 2 Jahre, 13 Mio.)
nach Chicago:
Dwayne Washington, RB, 22 Jahre (Vertrag: 2 Jahre, 3 Mio./1,6 Mio.) NFL 2nd Round Pick DET 2017
Tennessee sucht noch einen Starting QB für das nächste Matchup und bekommt nun mit Manning eine Alternative. Aus Sicht der Bears gibt es mehrere Gründe, diesen Trade zu machen. Washington ist ein junger RB, der noch Potenzial hat und auch schon gezeigt hat, dass er dieses besitzt, auch wenn er in den letzten Wochen nicht gespielt hat. Zudem gibt es einen weiteren 2nd, der, wie im anderen Trade erwähnt, aktuell eher benötigt wird. Zudem werden 13 Mio. gespart, die anders investiert werden können.
Ich danke tfritz für die nette Verhandlung und wünsche viel Erfolg für die restliche Saison.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 2, 2016 23:09:29 GMT 1
PFUUIIIIIII!!!!
|
|
|
Post by tfritz on Nov 3, 2016 8:25:46 GMT 1
Hiermit bestätigt. Ich suche ja eigentlich schon seit dem Startup Draft einen 2. Starting QB. Nach dem Geno gegen Fitzpatrick verloren hatte und Gabbert seinen Platz wieder an Kap abgeben musste, habe ich wieder nur Brady. Eli ist nicht nur gegen die Bye eine gute Absicherung sondern auch gegen eine Brady Verletzung... Ich sehe das Potenzial von Washington so wie Amonte, bin aber auf RB Position exzellent besetzt (Verletzungen mal außen vor). Ein Pick tut zwar immer weh, in dem Fall aber verschmerzbar. Und nik, ruhe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 3, 2016 16:18:27 GMT 1
Als Lions Fan bin ich nicht so optimistisch was Washington angeht. Stelle es aktuell zumindest in Frage, ob aus ihm ein "Fantasy Worthy" Runningback werden kann. In dem eher schwachen Runningbacksquad der Lions ist er aktuell hinter Riddick/Forsett/Zenner sogar nur die Nummer 4. Aber ein 2nd Rounder für einen aging QB2 ist denke ich vollkommen in Ordnung. Eli ist in meinen Augen immer so ein wenig ein Risikofaktor. Kann dir mal die WOche richtig positiv einen raushauen mit einem 4 TD Game und 350+ Yards. Aber dann ne Woche später eben nur 250- Yards und 2-3 Interceptions. Damit will ich sagen kein verlässlicher Fantasystarter, aber durchaus ein solider Backup. Und natürlich schön zu sehen, dass die Titans mit einem QB under Center gegen nik (Miami), auflaufen. +/- 0 sollte es hier ganz gut treffen je nachdem wie wertvoll man die Position QB2 einschätzt geht das eben auch ein wenig in die eine bzw. andere Richtung.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 5, 2016 13:11:08 GMT 1
File/Fantrax drin.
|
|