Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 11, 2016 16:52:05 GMT 1
Die beiden Manager einigen sich auf folgenden Trade:
nach Pittsburgh:
Damien Williams, RB, MIA (24 Jahre, Vertrag: 1 Jahr, 1 Mio.) NHL 5th Round Pick CHI 2017
nach Chicago:
Jay Cutler, QB, CHI (33 Jahre, Vertrag: 2 Jahre, 8 Mio.)
Die Bears haben noch einen Backup-QB benötigt und haben bei den Steelers angefragt, da sie über drei Starting-Quarterbacks verfügten. Ich vergleiche bei diesem Trade Cutler ein wenig mit Manning, der vor kurzem getradet wurde. Halte ihn für solide, aber nicht so stark wie Manning. Da er aber der Backup für Stafford ist, ist mir sein deutlich geringeres Gehalt (5 Mio./Jahr weniger) attraktiver als bei Manning. Fraglich ist seine Situation nach dieser Saison. Denke aber schon, dass Cutler auch im nächsten Jahr eine Starting-QB-Position einnehmen kann, ob nun in Chicago oder anderswo. Williams wurde vor kurzem via FA verpflichtet und ist im Depth Chart 2. Backup der Dolphins. Er ist solide und kann einem Team etwas Tiefe verleihen. Ich hoffe nun, dass Harris weiterhin seine Aktionen in San Francisco bekommt, auch wenn Hyde wieder spielt. Ansonsten steht Washington als weiterer RB bereit. Der 5th Rounder der NHL soll den Trade abrunden.
Ich danke Pittsburgh für die unkomplizierten sowie schnellen Verhandlungen und wünsche viel Erfolg für den restlichen Saisonverlauf.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 12, 2016 1:09:57 GMT 1
Stimmt so. Cutler hat bei mir sowieso keine Zukunft und hat schlussendlich nur Cap und einen Rosterspot blockiert. Was er nächstes Jahr machen wird ist noch vollkommen offen und ich hab mit Dalton einen klaren Starter und zumindest in dieser Saison ist Siemian auch ein passabler Backup. Man kann sicherlich streiten ob der Gegenwert passt, aber Williams hat in den letzten Spielen zumindest Punkte für einen Flex-Platz gebracht und ein Draftpick ist immer schön ;-). Schlussendlich geht in diesem Trade aber sowieso nicht viel Value hin und her.
Danke für die schnellen Tradeverhandlungen. Zwei Nachrichten und das Ding war im Sack :-).
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 12, 2016 19:13:05 GMT 1
+/0 Als Ginats Fan wurde mir zwar gerade etwas flau im Magen bei dem Vergleich Manning und Cutler ,aber wenn ich nur den Trade bewerte sehe ich hier keine Probleme, Cutler ist sicher einer der schlechteren Starter in der Liga aber als Backup im Fantasybereich brauchbar, da jetzt hier auch kein alzu großer Gegenwert für ihn kommt passt der Deal für mich so.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 13, 2016 11:20:07 GMT 1
File + Fantrax drin.
|
|