|
Post by Joe (Detroit) on Nov 12, 2016 22:31:52 GMT 1
Liebe GMs, wie ihr mitbekommen habt, ist classivo vom New York 2 Sportmarkt als Manager zurück getreten. Die Tage ist @tutenchamun an mich herangetreten und teilte mir mit, dass sich seine private Situation beruhigt hat und er gerne wieder einen Sportmarkt betreuen würde, da ihm dies damals doch sehr viel Freude bereitet hatte. Ich denke wir sollten so offen sein udn jedem hier eine zweite Chance geben und freue mich daher, tutenchamun zurück in unserer Liga begrüßen zu dürfen. Da es damals bei ihm etwas Unstimmigkeiten beim Traden gab, kann er natürlich ganz normal verhandeln, muss aber bevorstehende Trades nochmal mit nik (Miami) oder Joe (Detroit) abstimmen und von uns abknicken lassen. Entsprechend dem weiteren Verlauf seiner Entwicklung, entscheiden Nik und ich dann, ob und wann wir diese Beschränkung aufheben. Desweiteren hat Tutenchamun um einen Standortwechsel gebeten. Der Sportmarkt wird daher an einen INvestor in Cleveland verkauft, sodass die Indians, Browns, Cavaliers und Blue Jackets jetzt einen neuen Sportmarkt haben. Ich wünsche Tut im Namen der Liga einen guten Start in Cleveland und langfrsitig natürlich viel Spaß und Erfolg.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 12, 2016 22:35:28 GMT 1
Vielen Dank auch nochmal hier für die zweite Chance
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 12, 2016 22:42:31 GMT 1
Als Info für alle. Die Teams werde ich jetzt auf Fantrax entsprechend umbenennen und aus NY2 wird dort überall Cleveland. Die Divisionen/Conference werden für NBA/NFL/NHL jetzt weiterhin die gleichen bleiben und dann für die kommende Saison angepasst.
|
|