|
Post by Pat on Nov 13, 2016 19:13:22 GMT 1
Nach langen aber immer fairen Verhandlungen konnten sich die GMs aus Washington und Toronto auf folgenden Trade einigen:
Toronto --> Washington Whitehead, Tahir LB - DET Orr, Zachary LB - BAL NFL Rookie Pick 2017 2nd Round (TEN)
Washington --> Toronto NFL Rookie Pick 2017 1st Round (WAS) NFL Rookie Pick 2017 3rd Round (WAS) NFL Rookie Pick 2017 8th Round (WAS) NHL Rookie Pick 2017 2nd Round (WAS) MLB Rookie Pick 2016 2nd Round (DET) MLB Rookie Pick 2016 3rd Round (DET) MLB Rookie Pick 2016 4th Round (WAS)
Die Bills lassen ihre 2 besten LB gehen. Mit den Rookies Campbell und Floyd hat man Ersatz. Zwar nicht so stark wie die anderen beiden, aber mit viel Upside. Dazu kommt ein "Sleeper" im Practice Squad mit Elandon Roberts aus New England. Mit dem Abgang von Collins, könnte Elandon diese Rolle füllen. Daher hat man auf der LB Position zu viele Spieler. Ich denke, das die Bills in ihrer starken Division die Playoffs wieder verpassen werden, von daher schaut man in die Zukunft und bekommt dafür einen 1st, 3rd + 8th Round Pick und gibt einen 2nd Rounder ab.
Washington ist sehr gut im Rennen um die Playoffs und mit den Verstärkungen in der Defense kann man evtl. auch den grossen Coup schaffen.
Danke an @dr.Who für die netten Verhandlungen und in Buffalo hofft man das die Skins die "Grossen" in der NFL ärgern wird. Good luck !!
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 13, 2016 19:27:07 GMT 1
Bestätige den Deal.
Ich habe Verstärkung für die Defense gesucht und gleich die beiden LB der Bills ins Auge genommen. ICh werde meine Defense etwas umbauen und will den ein oder anderen Großverdiener abgeben. Die Paket an Picks ist natürlich groß aber denke ich gehe hier nicht das Mega Risiko ein.
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 15, 2016 15:02:31 GMT 1
?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 15, 2016 17:48:24 GMT 1
Whitehead und Orr sind zwei gute Junge Linebacker. Mit Sicherheit keine IDP Stars, aber wie schon gesagt gute Ware.
Vom Gefühl her wäre ein 2nd für jeden der beiden ein fairer Return. Hier ist es jetzt ca. ein 1st + 2nd + 3rd, wobei man auch bedenken muss, dass die MLB Picks deutlich weniger Wert sein sollten, da der Value dort deutlich fragwürdiger und der sportliche Nutzen viel langfristiger greift. D.h. so richtig insGewicht fällt nur der NFL 1st Rounder, der so um die 10th overall sein sollte.
Denke trotzdem, dass Washington hier einen Tick zu viel bezahlt. Aber als Buyer sollte man auch ruhig mal den Mut haben zu investieren. Daher denke ich man bezahlt zwar viel, aber nicht zu viel. Washington hat sich durch seine recht agressive Transferpolitik auf jeden Fall in der NFL hochgearbeitet und hat jetzt gute Chancen, dass 2t beste Team der NFC zu werden in der Regular Season. Toronto bekommt hier in meinen Augen sehr guten Value, aber hakt für meinen Geschmack die Saison mal wieder zu früh ab.
-20
|
|
|
Post by Pat on Nov 15, 2016 18:31:41 GMT 1
Da geb ich dir diesmal recht das ich die NFL zu früh abgehakt habe. Hatte nicht mit einem Win gegen Oakland gerechnet. Jetzt ist es halt anders gekommen. Ich hoffe jetzt das andere LB dafür einspringen werden.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 15, 2016 18:50:12 GMT 1
Irgendwas stimmt hier doch nicht. Joe und Pat sind einer Meinung bei der Tradeeinschätzung. Hoffentlich geht morgen die Sonne auf^^
|
|
|
Post by Pat on Nov 15, 2016 18:51:32 GMT 1
Nicht mit der Trade Einschätzung, nur damit das ich zu früh die NFL Season abgehakt habe!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 15, 2016 20:18:43 GMT 1
Und wie siehst du die Einschätzung?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 15, 2016 20:43:57 GMT 1
File/Fantrax drin.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 15, 2016 20:45:41 GMT 1
Dr.Who, im NFL Team müssen für die beiden Linebacker Rosterspots freigemacht werden. Habe beide mal sporadisch im Practice Squad geparkt, in dem sie ja eigentlich nciht sein dürfen. Also bitte bis zum nächsten Spieltag alles in Ordnung bringen.
|
|
|
Post by Pat on Nov 15, 2016 21:45:27 GMT 1
Und wie siehst du die Einschätzung? Die Einschätzung passt ganz gut. Ich denke auch das ich hier der Gewinner bin. Kommt natürlich auch darauf an, wie weit Washington jetzt kommt ind welcher 1st Rounder es wird. Weiter auch Interessant wie weit Tennessee kommt, zwecks seinem 2nd Rounder. Dann kann es schnell einwenig mehr in eine Richtung gehen
|
|
|
Post by Pat on Nov 16, 2016 15:18:53 GMT 1
Joe (Detroit)Der Trade muss anulliert werden. In dem Trade befindet sich der NFL 2nd Pick von Tennessee der schon nach SF ging. Im file ist der Pick im Moment an 3 Stellen zu finden (TOR, SF, WAS) Ich habe mit Washington Kontakt aufgenommen doch können wir uns nicht auf einen neuen Trade/Änderung einigen und wir möchten den Trade dann annullieren. @dr.Who sollte das so bestätigen können
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 16, 2016 15:24:30 GMT 1
Bestätigt
Buffalo möchte den 2nd Ten nicht gegen den 2nd DAL tauschen und ich bin nicht bereit nur ein 3rd und 4th als Return zu akzeptieren
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 16, 2016 15:55:32 GMT 1
Okay.
D.h. der 2nd TEN darf nur in SF sein?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 16, 2016 16:03:39 GMT 1
Und warum nehmt ihr nicht einfach den 2nd TOR?
Ist doch dann am Ende die goldende Mitte von TEN und DAL. Da könnten beide zufrieden sein.
|
|