|
Post by Joe (Detroit) on Nov 20, 2016 16:41:26 GMT 1
Nach Chicago geht: Travis Kelce, TE, KC 6.000.000,00 € (27 Jahre) Perry Riley, LB, OAK 2.100.000,00 € (28 Jahre) 1st NFL 2017 Detroit 3rd NHL 2018 Detroit Aaron Burbridge, WR, SF 500.000,00 € (22 Jahre) *PS eligble Zach Zenner, RB, DET 500.000,00 € (25 Jahre) *PS eligble
Nach Detroit Rob Gronkowski, TE, NE 13.000.000,00 € (27 Jahre)
So hier ist der Deadline Deal der Lions. Der in dem Fall garnicht so geplant war, da Gronk zu keinem Zeitpunkt auf meinem Radar war. Ist aber mit Sicherheit, sofern er gesund ist (die Woche fällt er z.B. aus) , der beste Tight End der NFL. Und dementsprechend für mich ein wichtiges Upgrade für den Saisonendspurt.
Kelce findet man in allen Dynasty Rankings als Top 3 Tight End (#2, #3, #3 in meinen Quellen). Also ist jetzt nicht so, dass ich ein Hobby TE hier abgebe. Auch wenn er dieses Jahr ein paar "Off" Games gehabt hat. Trotzdem ist Gronk einfach eine Hausnummer und wohl eine Klasse für sich. Was er aber mit Sicherheit auch Tom Brady zu verdanken hat. Den Qualitätsunterschied zahle ich mit den Picks sowie den Prospects, wobei hier vor allem der NFL 1st Rounder, der hoffentlich ein später wird, zu nennen ist. Riley musste ich noch reinhauen, da Gronk nicht wirklich für nen Taschengeld spielt und ich den Gehaltsunterschied irgendwie kompensieren musste. Der Spieler hat jetzt aber keinen nennenswerten Value.
Danke an @amonte für die netten Gespräche und weiterhin viel Erfolg in Chicago.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 20, 2016 16:54:26 GMT 1
Chicago bestätigt den Trade.
Es war nicht geplant, Gronkowski abzugeben. In erster Linie war der 1st Rounder interessant, mit dem die Bears nun zwei Picks in den ersten 16 sowie fünf Picks in den ersten 32 haben. Eine weitere Voraussetzung war, dass ein guter TE im Trade nach Chicago kommt. Kelce ist ein Top-5 Tight End meiner Meinung nach, der zwar nicht diesen Status wie Gronk hat, aber trotzdem wird er einen wichtige Rolle bei den Bears einnehmen. Riley kommt, wie Joe erwähnt hat, rein aus Capgründen nach Chicago. Der 3rd Rounder, Burbridge und Zenner runden den Deal ab und sind Experimente. Ob diese aufgehen, wird sich zeigen.
Ich danke Joe für die netten Verhandlungen und wünsche seinen Teams viel Erfolg.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 20, 2016 23:43:08 GMT 1
+/- 0
Deal ist ok, Gronk ist ohne Frage der beste TE in der NFL und jemand der den Unterschied macht, Kelce ist auch gut hatt aber nicht das gleiche Level, daher denke ich das die Draufgaben gerechtfertigt sind und den Deal gut ausgleichen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 21, 2016 11:50:47 GMT 1
Fle/Fantrax drin.
|
|