|
Post by Dr.Who on May 31, 2015 21:35:20 GMT 1
Die Verhandlungen waren intensiv lange und kurz gescheitert,doch die Vereine konnten sich schließlich einigen.
Nach St. Louis:
NHL Startup Pick 1.1 (1st Vanncouver aktuell bei den Flyers) Kendall Wright WR TEN 7,5 Mio Marcell Dareus DL BUF 5 Mio Antonio Gates TE TEN 9 Mio
Nach Philadelphia:
JJ Watt DL HOU 10 Mio Tre Mason RB STL 3,5 Mio NHL Startup Pick 1.13 MLB Rookie Pick 2nd rd 2015,3rd rd 2015,5th rd 2015,6th rd 2015
Ich wollte Watt eigentlich behalten,da ich mich etwas darum gekümmert habe das ich kein ganz unwissender NFL GM mehr bin. Allerdings ist der 1st OA in der NHL was ganz besonderes und somit habe ich mich dazu entschieden den Trade zu machen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 31, 2015 21:46:10 GMT 1
ich denke, das haben wir so alles richtig besprochen, vin daher gibts von mir ein kurzes Ja , als Bestätigung! thx an Dr. Who für die langen, zähen, intensiven, aber letztendlich positive verhandlungen..
mal sehen, ob es für die Trade Reviewer etwas zum schimpfen oder meckern gibt....
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 31, 2015 23:03:26 GMT 1
+ (St. Louis) 10 Habe jetzt nicht alle Spieler im Detail gescannt, aber denke es reicht auch so um den Trade zu bewerten. Das NFL Spielermaterial das Philly bekommt ist definitiv besser. JJ Watt ist der beste IDP und Tre Mason wird zumindest die erste Hälfte der Saison ein Top RB sein. Sein Langzeitwert ist nach dem Gurleydraft mit einem großen Fragezeichen zu versehen.
Gates ist schon im Spätherbst seiner Karrie. Wright und Dareus sind solide, aber nicht mehr. Bringen aber alle solide Depth in ein NFL System. Der NHL 1st overall ist natülich immer eine Ansage und ist das wertvollste Asset in diesem Trade. Die MLB Rookiepicks sind auch nicht uninteressant.
Für mich ein Trade der vollkommen in Ordnung ist. Persönlich würde mich die Seite der Blues mehr reizen, da man dort den NHL 1st overall bekommt.
P.S. Das nächste mal bitte auf die Form achten, damit man den Trade auch richtig bewerten kann. D.h. die Teams mit "+" bzw. "-" versehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 31, 2015 23:04:19 GMT 1
Und da dieser Trade aktuell keinen Einfluss auf einen laufenden Startupdraft mehr hat, müssen mehrere Ratings her, damit er gültig ist.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 31, 2015 23:21:26 GMT 1
+5
Sehe den Trade auch soweit als in Ordnung an, die etwas besseren Spieler gehen nach Philly, besonders Watt ist ein richtig intressanter Spieler und sicher der beste auf seiner Position, der 1st OA NHL Startup gleicht den Trade aber für mich ganz gut aus so das ich hier keine Probleme bei diesem Trade sehe, auch für mich ist der 1st OA dabei das Schwergewicht in diesem Trade.
|
|
|
Post by Pat on May 31, 2015 23:37:29 GMT 1
-35 Philadelphia
Philly bekommt Watt, Mason und gibt dafuer Wright, Daerus und Gates ab. Watt wird ein TOP IDP Player werden und ich denk auch Mason wird die ersten Wochen richtig gut Punkten. Wie es naechste Saison fuer Mason dann aussieht ist sicherlich fraglich. Ich denke er wird naechstes Jahr mit Draft Picks weggetraded. Kommt darauf an wo er hinkommt, aber ich denke er wird ein Boarder Line RB1 bleiben. Bei Gates muss man hoffen das er diese Saison noch durchhaelt. Ok, letzte Saison war eine seiner besseren, da er von Verletzungen verschont geblieben ist. Aber er ist jetzt wieder ein Jahr aelter und L.Green steht schon in der Startloechern um Gametime von ihm zu nehmen. Wright und Daerus sind ok Spieler, aber auch nicht mehr. Also ganz klarer + fuer Philly was die NFL angeht.
Philly bekommt den NHL 1.13 und gibt dafuer den 1st OA ab. Das macht einen Unterschied von 12 Spielern aus - ist auch nicht gerade viel. Vorteil hier bei St.Louis, aber nicht so sehr wie auf dem ersten Blick.
Dazu bekommt Philly noch die ganzen MLB Rookie Picks. Dadurch das Philly sehr viel in die MLB investiert, ist das noch ein grosser Vorteil fuer Philly. Das macht ihn mit Sicherheit fuer einige Jahre zum TOP GM in der MLB.
Also fuer mich der ganz klare Gewinner: @chris79,
|
|
|
Post by Dr.Who on Jun 1, 2015 6:58:12 GMT 1
dann müsstees doch +35 Philadelphia heissen oder?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 1, 2015 12:37:07 GMT 1
Da ihr im Threadname die + bzw - nicht klar gekennzeichnet habt, ist es für die Reeviewer nicht eindeutig wie sie das Zuteilen sollen. Daher hat Pat ja noch Philadelphia dazugeschrieben.
So oder so ist der Trade aber jetzt offiziell genehmigt. Werde ihn später ins File und die Rankings einarbeiten.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 1, 2015 12:48:41 GMT 1
okay sorry erstmal für das falsche kennzeichnen und thanks für die Genehmigung ^^.
noch ein paar Zeilen von mir zu diesem Deal : ich finde nicht, dass der NHL Overall #1 pick DER HAUPTpunkt bzw. das Sahnestück dieses Trades ist... klar, man kann mit diesem pick leute , superstars wie Crosby, Ovechkin, Stamkos, Lundqvist holen, aber ich denke, der haupt punkt dieses Trades ist JJ Watt. ich meine, er ist DER BESTE DLiner , mit abstand. er ist einfach ein Impact Player, er macht viel aus. solche IDP wie er wachsen nicht auf Bäumen. und ich wollte ihn unbedingt: ) dazu mit Tre Mason, wie Pat schon sagt, ein , hofffe ich, border line RB 1 für ein par jahre. er hat mir Gurley natürlich einen dicken Fisch vor sich, aber nicht direkt von anfang an... Dazu gebe ich Gates ab, der schon 35 jahre ist. finde aber, dass hier Kendall Wright zu mies weg kommt. er ist kein solider WR, er ist Nr 1 WR bei den Titans. also schon mehnr als nur solide. Dareus ist ein klasse DT, aber halt keine Sack or takcle maschine, wie Watt. der NHL pick 1 , klar, den hab ich sehr ungern abgegeben! aber um Watt und Mason zu bekommen, musste ich das machen. dazu noch die mlb rookie picks:) wobei, Pat sagte ja, da werde ich über Jahre hinweg der TOP GM in der MLB sein lol , wäre ich gerne, aber hier sind so viele gute, kompetente leute am start. da bin ich zufrieden , in die playoffs zu kommen
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jun 1, 2015 13:36:31 GMT 1
Auch wenn es jetzt schon durch ist, muss ich nochmal sagen: der 1st OA NHL ist schon ein Wort, alleine dadurch gewinnt St. Louis. Man sollte den Wert eines ersten Picks hier nicht herunter spielen... man kann den top NHLer wählen, und auch, wenn man da noch argumentieren kann, dass es keine ganz klare Nr. 1 gibt, zwölf Plätze später ist definitiv kein Spieler dieses Kalibers mehr vorhanden! JJ Watt ist ein grandioser Spieler, aber man darf Realität nicht mit Fantasy Football verwechseln, und da spielt er keine so dominante Rolle wie real.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 1, 2015 17:55:09 GMT 1
klar, das hab ich auch nicht bestritten, der OVERALL EINS pick ist in jeder Liga ein grosses Plus. vor allem in der NBA, NHL finde ich. aber, ich finde nicht, dass Watt nur in der realen nfl begeistert. er macht auch sehr viele fantasy punkte! für einen IDP unglaublich viele. wie gesagt, ich habe mich auch schwer vom nhl pick trennen können, aber Watt UND auch Mason waren zu haben, da musste ich zuschlagen. vor allem, wenn man sieht, wie schwach meine DL vorher besetzt war.... da brauchte ich noch so einen Kracher! und auch auf der RB position hatte ich nur 3 spieler... Mason ist erst 21, den wollte ich auch unbedingt.
ist der trade nun durch oder noch nicht? weil, wegen mittwoch deadline. ^^ würde den gerne bald im File und auch bei fantrax sehen. (wenn das geht) ^^
|
|
|
Post by tfritz on Jun 1, 2015 19:13:25 GMT 1
Trade ist in der Engine durch geführt (was es die Spieler angeht).
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 1, 2015 20:01:55 GMT 1
Trade nun auch im File drin*
|
|