Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 31, 2015 21:39:14 GMT 1
Startup Verträge , Contracts:
Offense :
QB: Big Ben Bottles
RB: Gore Sims
WR : Marshall Cooks Cooper
kicker : Bailey
IDP:
LB : David Ogletree
DB: Breeland Rolle
DL : Hankins
alle anderen bekommen keinen Vetrrag !!!
gez. Chip Kelly
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 31, 2015 21:42:03 GMT 1
Lieber Chip,
du mußt die Vertragslänge noch angeben. Deine Spieler können Verträge bis zu 3 Jahren bekommen. Also von 1-3 ist alles möglich und von dir frei wählbar. Dazu dürfen zwei Spieler einen 4-Jahresvertrag bekommen.
|
|
|
Post by tfritz on May 31, 2015 21:46:10 GMT 1
Startup Verträge , Contracts: WR : Cooper Wen meinst du damit? Ich seh aktuell keinen WR Cooper auf deinem Roster. Deine Rookies haben automatisch einen 4 Jahresvertrag, den brauchst du hier also nicht zu erwähnen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 31, 2015 21:57:51 GMT 1
keine sorge an beide Chefs tfirtz, und Joe, dieser 1. test post ist natuerlich noch nicht rechtskräftig! dieser erste Vertragspoker hier ist aus einer " Bierlaune" entstanden. der richtige, seriöse Thread bzw post kommt dann , spätestens donnerstag morgen. oder mittwoch nacht.. also nochmal, diesen Thread hier noch nicht ernst nehmen!
gez. Chippy Kelly
p.s: oder hattet ihr ernsthaft geglaubt, ich würde so viele meiner gedrafteten spieler direkt wieder etnlassen? auch wenn es in Philadelphia manchmal komische Entscheidungen gibt...
|
|
|
Post by tfritz on May 31, 2015 22:05:55 GMT 1
Och, zu getraut hätte ich es dir schon, so ist das nicht, grad wie du es sagst, dass ja Philly ist
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 1, 2015 16:58:12 GMT 1
Da der Thread scheinbar ein Witz gewesen sein soll, verschiebe ich diesen ins Archiv. Bitte mach deinen den richtiges Eagles Signing Thread auf, wen die richtigen Verträge dabei sind.
|
|