Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 14, 2016 20:20:45 GMT 1
Die beiden Manager einigen sich auf folgenden Trade: nach Dallas:LW Zach Parise, MIN (32 Jahre, Vertrag: 1 Jahr, 4,9 Mio.) RW Michael Frolik, CGY (28 Jahre, Vertrag: 1 Jahr, 1,8 Mio.) NHL 3rd Round Pick TB 2016 nach Chicago:RW Blake Wheeler, WPG (30 Jahre, Vertrag: 1 Jahr, 6,6 Mio.) Ich wollte unbedingt noch einen starken RW für die Blackhawks haben, da diese Position bislang das Hauptproblem in dieser Saison darstellt. Der Abgang von Kane hat dort eine große Lücke hinterlassen, die Wheeler nun schließen soll. Er ist in diesem Trade natürlich der stärkste Spieler. Mit Parise und Frolik gehen daher zwei Spieler nach Dallas, die in ihren jeweiligen Teams auch in der Top 6 spielen. Beide sind in der Lage, 40-50 Punkte zu erzielen. Der 3rd soll den Trade abrunden und gibt den Stars die Chance, ein ordentliches Talent für die Franchise zu picken. Ich wünsche Sverker weiterhin viel Erfolg in Dallas und bedanke mich für die problemlosen Verhandlungen.
|
|
|
Post by Sverker on Dec 16, 2016 15:07:05 GMT 1
Da für mich, wie schon im Vorjahr, die Chancen auf einen Playoffplatz sehr gering sind, gebe ich Blake Wheeler nach Chicago ab. Ich glaube mit Frolik und Parise zwei Spieler zu holen, die mir auf den Positionen mehr Auswahlmöglichkeiten bieten. Der Pick rundet den trade ab. Vielen Dank an @amonte, für die recht schnellen Gespräche.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 18, 2016 15:15:28 GMT 1
+/- 0 Deal macht in meinen Augen für beide Seiten Sinn. Wheeler ist ein Upgrade für eine bestimmte Position, aber bei weitem kein Starspieler. Dallas mangelt es an gesunder Tiefe im Kader und er bekommt hier zwei ordentliche Spieler.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 18, 2016 15:18:26 GMT 1
Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Pick um den 3rd TB 2017 handeln soll. So habe ich es jetzt eingearbietet.
Ansonsten ist der Trade nun vollständig in File/Fantrax drin und hat auch direkt Auswirkung auf eure Aufstellung heute Nacht.
|
|