|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 21, 2016 23:59:17 GMT 1
Nach Toronto: 3rd NHL 2017 (Mia) 4th NHL 2017 5th NHL 2017 (Det) RP Ryan Merritt Nach Boston: Mike Muscala, PF/F/C, Atlanta 6th NHL 2017 Fry ist nicht gerade die Verstärkung von der Bank die ich brauche. Deswegen möchte ich Muscala ins Team holen. Pat hatte ihn angeboten und nach ein bisschen hin und her ist dieser Trade bei rausgekommen. Danke an Pat und Gruß nach Toronto
|
|
|
Post by Pat on Dec 22, 2016 1:51:43 GMT 1
Bestätige den Trade.
Ich möchte gerne einen von meinen Spielern aus der D-League Einsatzzeit im Team geben. Von daher muss ein Rosterspot frei werden. Muscala ist die #1 Option von der Bank bei den Grossen und erst 25 Jahre, also mit Upside. Dafür bekommt man ein Paar Rookie Picks in der NHL, wo die Leafs dringend was tun müssen. Man hofft in der 3rd Round noch einen guten Spieler bekommen kann.
Der Dank geht zurück an Alex und Celtics - Gruss in die Heimat !!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 22, 2016 14:51:14 GMT 1
+ 20
Der Deal geht denk ich wieder mal an Toronto, Muscala ist wirklich nichts besonderes, gut die Picks sind jetzt auch keine Toppicks aber ich weis nicht ob man so einen Spieler nicht auch günstiger bekommen hätte, ein Veto gibts hier natürlich nicht unterm Strich ist dieser Deal im Rahmen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 23, 2016 16:02:02 GMT 1
File/Fantrax drin. Habe bei Boston Rondae Hollis-Jefferson, SF, POR n die D-League schicken müssen, wegen der Rostergröße.
|
|