|
Post by Dr.Who on Jan 8, 2017 13:21:05 GMT 1
Nach einigen gescheiterten Versuchen und einigen garnicht beantworteten PN´s haben sich die Teams aus San Francisco und Washington auf folgenen Deal geeinigt.:
nach Washington:
Jake Arrieta SP 23 Mio$ 1 Jahr Vertrag 30 Jahre Alex Colome RP 12 Mio$ 2 Jahre Vertrag 28 Jahre
nach San Francisco:
Chris Sale SP 20,5 Mio$ 1 Jahr Vertrag 27 Jahre
Begründung:
Mein Team war letzte Saison unter den letzten 5,dass soll auf keinenfall wieder passieren. Mit Sale geht zwar mein bester Pitcher,aber mit Arrieta kommt ein Top 10 pitcher,aber auch er wird wieder abgegeben. Das Hauptaugenmerk bei diesem Trade lag bei Colom.Nun habe ich einen Closer und werde versuchen mein Pitching weiter zu verbessern und das ganze breiter aufzustellen.
Danke an die gute Elli
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Jan 8, 2017 13:39:06 GMT 1
die Giants bestätigen.
Ich sehe Sale etwas konstanter als Arrieta (auch wenn der vorletztes Jahr den Cy Young gewonnen hat). Desweiteren hat er eine etwas bessere Strikeout Rate, ist leicht jünger und verdient auch etwas weniger. Zudem hat er durch den Wechsel nach Boston nun auch noch den nötigen Run Support, den er bei den White Sox nicht unbedingt hatte. Als Ausgleich bekommt Raven mit Colome noch einen Closer, den er dringend benötigt. Ich habe mit Chapman und Ramos noch mindestens zwei (mit Kelley, sofern er sich als Closer der Nats durchsetzen kann evtl. sogar drei) Closer, so dass ich einen hergeben kann. Colome verdient nächste Saison 12 Mio, wodurch mein Cap ganz schön ansteigen würde. So hab ich noch ein wenig Spielraum für potentielle UFA's.
Thx back @ Ravi
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 8, 2017 13:46:46 GMT 1
Denke die Intentionen der beiden Parteien sind recht eindeutig und wurden auch schon genannt. Sale ist "etwas" besser, jünger und günstiger als Arrieta. Colome ist ein durchschnittlicher Closer, der sicher solide Saves holen wird, aber trotzdem einen sehr großen Vertrag hat.
Finde beide bekommen in Anbetracht aller Tatsachen recht ausgeglichenen Return. Vllt. ist Colome etwas mehr Wert wie der tatsächliche Valueunterschied zwischen den beiden Pitchern, aber auch diese Ansicht ist wieder davon abhängig aus welcher Perspektive man das ganze sieht. Daher ist die Wertung wohl mehr eine persönliche Note minimal in Richtung Washington, kann man aber auch genau andersum sehen. Sicher ein interessanter Deal.
+5
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 8, 2017 17:48:42 GMT 1
Sehe das ähnlich wie Joe (Detroit), dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 9, 2017 18:19:16 GMT 1
File/Fantrax drin.
|
|