|
Post by buc on Jan 11, 2017 19:50:19 GMT 1
Der erste Trade ist eingetütet nach L.A.Masahiro Tanaka, SP, NYY - muss verlängert werden für 15 Mio 2nd Round NBA 17 via PIT (Conditional Pick) 3rd Round NBA 17 via WAS nach TampaShelby Miller, SP, ARI - 2 Jahre á $3.000.000 2nd Round NBA 17 1st Round NBA 17 2nd Round NFL 17 ErklärungMit Tanaka geht einer meiner drei Top Pitcher. Miller im Gegenzug ist zwar vermutlich auch ein Pitcher, der in der Rotation zum Einsatz kommt, aber bei Weitem nicht das Niveau von Masahiro hat. Deshalb auch der Ausgleich mit den Picks. Eines der Hauptaugenmerke war hier, ein bisschen Cap für die FA zu schaffen. Wenn Miller auch die Werte erreicht, die er noch vor zwei Jahre hatte, dann bin ich mit dem Trade mehr als zufrieden. Außerdem habe ich derzeit mehr als 10 Starting Pitcher in meiner Mannschaft. Da kann ich den Abgang von Tanaka, dann auch mit de rTiefe des Kaders auffangen und dieses JAhr die World Series wieder in Angriff nehmen Vielen dank an cwbskywalker für die Verhandlungen
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 11, 2017 22:36:59 GMT 1
Ich bestätige. Ich zahle hier zwar viel, aber Tanaka ist in meinen Augen ein top20, wenn nicht top15 Pitcher... letzte Saison bei Fantrax ja auch immerhin Platz 13. Wenn er noch etwas mehr Strikeouts hätte, wäre er top10. Der 1st schmerzt ein wenig, und ich sollte mit den Lakers jetzt mal wieder ein paar Spiele gewinnen, damit er nicht zu hoch wird... ;-) Für mich war es einfach interessant, meinen Kader stärken zu können, ohne ihn an anderer Stelle direkt weiter zu schwächen.
Dank zurück, waren angenehme Verhandlungen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 12, 2017 21:19:39 GMT 1
Gucks mir am Wochenende in Ruhe an. Heute und morgen meiste Zeit unterwegs.
Da nur MLB Spieler drin sind, sollte es ja auf den einen Tag mehr oder weniger nicht ankommen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 14, 2017 14:07:35 GMT 1
Auch wenn es denke ich keine riesen Auswirkungen auf die Tradebewertung haben sollte, könntet ihr die Kondition für den 2nd NBA PIT nochmal erläutern bitte.
|
|
|
Post by buc on Jan 14, 2017 14:19:34 GMT 1
Da ist keine extra Kondition. Es ist dieselbe, mit der der 2nd von PIT zu mir kommen würde (siehe File)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 14, 2017 14:21:30 GMT 1
Die Okaforkondition?
|
|
|
Post by buc on Jan 14, 2017 14:38:24 GMT 1
Richtig
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 14, 2017 15:03:56 GMT 1
Okay also so wie es aussieht, wird die Kondition eh nicht eintreten und der Pick ist nichtig. Okafor
Schreibt in Zukunft die Kondition einfach nochmal dazu, war jetzt erstmal etwas verwirrt. Zur Tradebewertung komme ich gleich.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 14, 2017 15:12:28 GMT 1
Denke zum Trade an sich wurde von den beiden Partien alles soweit richtig gesagt. Im Kern wechselt Miller + NBA 1st (ca. 10 Overall +/- 2 Spots) + NFL 2nd (eher etwas späterer 2nd) gegen Tanaka.
Tanaka ist klar das beste Teil im Deal. Miller ist in den Rankings schwach platziert, sollte aber trotzdem brauchbar sein und hat seinen Wert für jede Rotation. Tanaka ist die #1 der Yankees und auch im Fantasybereich ein sehr guter Pitcher. Denke die draufgabe ist soweit berechtigt. Die Picks sind interessant, aber jeweils in Regionen, an denen Tampa nicht mit sicheren Output kalkulieren kann.
Sodass ich das ganze am Ende recht ausgeglichen finde. Vom reinen Wert würde ich vllt sogar Tanaka leicht vorne sehen.
-5
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 19, 2017 14:55:45 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin.
|
|