|
Post by cwbskywalker on Jan 21, 2017 12:46:15 GMT 1
Die GMs einigen sich auf folgenden Deal: Nach Washington: SP Ervin Santana, Minnesota Twins 1st Round Pick LA NHL 2017 1st Round Pick LA MLB 2017 3rd Round Pick LA MLB 2017 Nach Los Angeles: SP Jake Arrieta, Chicago Cubs Die Dodgers stärken weiter ihre pitching rotation. Arrieta ist nicht billig, aber er ist eine der top Pitcher der Liga. Mit Greinke, De Grom, Arrieta, Tanaka sowie Eickhoff und Glasnow dürften mir meine SPs wenig Sorgen machen. Zwar dünnt auch mein Pick Pool langsam aus, aber mir war wichtig, das pitching zu stärken, ohne das hitting zu sehr zu schwächen. Dank an Dr.Who.
|
|
|
Post by Dr.Who on Jan 21, 2017 13:15:49 GMT 1
Bestäige den Deal Arrieta war nur kurz bei mir.Mit den Picks und dem frei gewordenen Cap soll das Team weiter aufgebaut und verstärkt werden. Auch wenn kommende Saison sicher noch keine PO's drin sind, so soll doch eine Verbesserung der Vorsaison her.
Danke nach LA
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 22, 2017 10:24:37 GMT 1
Ich denke auch hier haben wir einen angemessenen Trade. Arrieta ist ein Ace, den man je nach Auslegung als Top 5 bis Top 10 Pitcher sehen kann.
Santana würde ich das Attribut solide geben, einen Pitcher den sicher jedes Team in der Mitte/am Ende der Rotation gebrauchen kann und definitiv seinen Spot Wert ist. Also ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen beiden Spielern, die Picks scheinen das soweit auszugleichen. MLB Picks sind sowieso immer sehr unsicher und vor allem sehr langfristige Investitionen (der 1st 2017 könnte selbst wenn aus dem Spieler ein Topmann wird erst im Jahre 2022 in der MLB eine Option sein), der NHL Pick könnte natürlich interessant werden, wenn die Kings in der unteren Tabellenhälfte bleiben. Daraus könnte dann wirklich ein Topspieler entstehen, aber auch hier reden wir nur im konjunktiv. Endgültig kann man den Trade also eh erst bewerten, wenn man sieht was aus den beiden 1st Rounder geworden ist.
Ich finde den Return wie gesagt angemessen, bin aber der Meinung, dass Washington hier etwas mehr bekommt. Auch wenn Washington sicherlich auch bös verlieren könnte, wenn die Picks nichts werden.
+10
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 22, 2017 10:28:59 GMT 1
Trade ist komplett eingearbeitet.
|
|