|
Post by tfritz on Jan 23, 2017 15:40:25 GMT 1
Hi,
ich weiß ich bin zu spät, aber ich poste es trotzdem mal, falls es Gnade geben sollte. Wenn nicht, so be it, selbst Schuld.
Kris Bryant, 3B,OF, CHC -> 3 Jahre, verteilt wie folgt: 22 Mio, 19 Mio, 19 Mio Jose Abreu, 1B, CWS -> 3 Jahre, 14.0 Mio gleich verteilt Corey Kluber, SP, CLE -> 3 Jahre, verteilt wie folgt: 22 Mio, 19 Mio, 19 Mio Adam Ottavino, RP, COL -> 3 Jahre, 0.5 Mio Yoenis Cespedes, OF, FA -> 1 Jahr, 18.5 Mio
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 23, 2017 15:51:26 GMT 1
Hi, ich weiß ich bin zu spät, aber ich poste es trotzdem mal, falls es Gnade geben sollte. Wenn nicht, so be it, selbst Schuld. Kris Bryant, 3B,OF, CHC -> 1 Jahr, 20.0 Mio Jose Abreu, 1B, CWS -> 3 Jahre, 14.0 Mio gleich verteilt Corey Kluber, SP, CLE -> 1 Jahr, 20.0 Mio Adam Ottavino, RP, COL -> 3 Jahre, 0.5 Mio Yoenis Cespedes, OF, FA -> 1 Jahr, 18.5 Mio
Joe hatte hierzu eine Ansage gemacht. Könntest dir mit diesem Wissen ja nochmal überlegen ob du wirklich alle 5 verlängern möchtest.
|
|
|
Post by tfritz on Jan 23, 2017 15:55:13 GMT 1
Siehst du, ich geh so unter in Arbeit aktuell, dass ich nicht mal das gelesen habe Bleibt dabei, die 5 Spieler sind in meinen Augen wichtig genug, dass ich bereit bin das zu zahlen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 26, 2017 17:51:30 GMT 1
Bezüglich der Strafe werde ich mich in näherer Zukunft noch äußern. Ich möchte aber in dem Fall anmerken, dass tfritz, mich davon VORHER via PM in Kenntnis gesetzt hat, dass er aktuell kaum Zeit findet und ich das natürlich entsprechend berücksichtigen werde. Ansonsten die Anmerkung, dass dein MLB Team deutlich über dem Cap ist und daher die Frage ob du wirklich einige Verträge so frontlastig aufteilen möchtest? File ist auf jeden Fall auf 2017 umgestellt und Spieler ohne Verträge wurden auf den freien Markt gesetzt.
|
|
|
Post by tfritz on Jan 26, 2017 17:53:08 GMT 1
Huh? Das prüfe ich heute Abend noch mal...
|
|
|
Post by tfritz on Jan 26, 2017 21:45:11 GMT 1
Hmm, ok, du hast recht, ich hab die ganzen Verletzten nicht bedacht gehabt. Wenn das ok ist, dann doch lieber gleich verteilt, spart mir immerhin 4 Millionen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 29, 2017 18:14:55 GMT 1
Zur Strafe: Bezogen auf die Ankündigung wäre die Strafe folgende gewesen: 5 Verlängerungen = next MLB 2nd + next MLB 3rd + next MLB 4th + next MLB 5th
Aufgrund der Tatsache, dass Tfritz mich über seine zeitliche Situation informiert hat und das die zeitliche Überschreitung jetzt noch nicht mal 24 stunden war, wird die Strafe reduziert auf 3rd TEN und 4th TEN für jeweils den nächsten MLB Draft. Entsprechende Picks werden im File dem Team abgezogen.
|
|