|
Post by Pat on Feb 27, 2017 17:52:27 GMT 1
In Toronto denkt man sehr stark über eine Niederlegung des Amtes als GM nach.
Bis auf weiteres wird man die Aufstellung in der NBA noch machen. Aber NHL wird nichts mehr passieren
|
|
|
Post by buc on Feb 27, 2017 18:33:55 GMT 1
Ich glaube ich muss nicht sagen, dass das ein großer Verlust für die Liga wäre!
|
|
|
Post by Dr.Who on Feb 27, 2017 18:59:01 GMT 1
Einfach nur LOL
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 27, 2017 19:37:31 GMT 1
Aus Fairness gründen sollten man zumindest versuchen in der letzten Woche gegen Tampa zu gewinnen^^
|
|
|
Post by Pat on Feb 27, 2017 20:23:43 GMT 1
Thx drwho! LoL my ass!
Grosse töne weil man jetzt gut dasteht!
Nochmal ein Grund mehr!
|
|
|
Post by Pat on Feb 27, 2017 20:45:57 GMT 1
Aus Fairness gründen sollten man zumindest versuchen in der letzten Woche gegen Tampa zu gewinnen^^ Warum? Was spielt das für eine Rolle?
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 27, 2017 21:10:52 GMT 1
Aus Fairness gründen sollten man zumindest versuchen in der letzten Woche gegen Tampa zu gewinnen^^ Warum? Was spielt das für eine Rolle? Weil es dort im Fernduell mit New York noch um die Playoffs geht. Was den Rest angeht: Möchtest du jetzt irgendeine Reaktion haben? "Oh, nein pat geht nicht, wir haben erst zwei Teams verloren"? Oder möchtest du dich eher bestätigt sehen, dass wir dich eh alle nicht leiden können und uns freuen das du weg bist? "Endlich - wurde auch Zeit". Als GM des Toronto Sportmarkts würdest du mit Sicherheit fehlen, denn die Ergebnisse zeigen ja das du da gute Arbeit leistest. Aber ich persönlich finde solche Reaktionen nach einem Trade ziemlich albern, gerade vor dem Hintergrund, dass es in der aktuellen Situation eine eher untergeordnete Rolle spielt. Das du mit dem Gedanken spielst hier aufzuhören ist ja bekannt und damit habe ich kein Problem, aber dann tu doch im Zweifelsfall dir und uns den Gefallen und verabschiede dich Standesgemäß wie sich das auch für deine Leistungen hier in der Liga gehört. Das soll jetzt definitiv keine Aufforderung zum Gehen sein, aber vielleicht zum Überdenken solcher Statements.
|
|
|
Post by Pat on Feb 27, 2017 21:23:44 GMT 1
In anderen Ligen hier mache viele ihr Aufstellungen schon lange nicht mehr. Steph Curry und LBJ z.B. sitzten oft nur auf der Bank. Da sagt auch niemand was.
Ich brauche weder Bestätigung noch sonst irgendwas. Und der Trade ist nur ein kleiner Teil warum ich mir überlege aufzuhören! Wen es interessiert kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
|
|
|
Post by Pat on Feb 28, 2017 1:07:49 GMT 1
Sorry guys, aber so viel Pech wie ich in letzter Zeit habe, ist echt grausam. Nicht nur hier sondern auch Privat ist auf gut deutsch gesagt "alles scheisse!" Da kann eine Kleinigkeit schnell mal ein Auslöser zu solchen Kurzschluss Reaktionen sein!! Really sorry !
|
|